Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Mich wundert, dass sich nicht einer hinstellt und sagt:"das war Orsch, könnt's ma den Buckel runterrutschen, wir müssen was ändern!" Alle mit dem gleichen Einheits-mimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Respekt Schweden, wer so weiterspielt hat sich einen Punkt verdient. Beim 4:4 musste ich nur noch lachen.

Ich wills nicht schmälern, denn die Schweden haben dafür gekämpft. Aber wenn Deutschland ein bisschen mehr CHarakter zeigt, dann geht Schweden mit einer peinlichen Niederlagen nach Hause. Also die Schweden können mindestens zu 50% den Dank an die so genannten "Nationalspieler" im deutschen Team abgeben. Jedes andere Team knallt Schweden nach den ersten 60 Minuten 4 oder 5:0 weg.

Sowas ist einfach kein Zufall oder Unglück. Dass man sich in 5 Minuten zwei Tore einschenken lässt lasse ich mir noch erklären. Aber selbst beim Stande von 4:2 muss ich einfach wieder aufwachen und das Spiel souverän beenden. Da muss dann auch was von außen kommen. Aber was kommt da? NICHTS. Stille. Starre. Löw.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hochmut? WIR fahren zur WM. Österreich und Irland sicher nicht. Schweden mit Glück vielleicht. Das ist einfach nur Realität.

Du hast die Schweden schlecht geredet (blätter ein wenig zurück) und dann sind sie doch noch zurückgekommen. Aber auch die Schweden können kicken wie man gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast die Schweden schlecht geredet (blätter ein wenig zurück) und dann sind sie doch noch zurückgekommen. Aber auch die Schweden können kicken wie man gesehen hat.

Das lag heute nur an Deutschland. Das was sie gegen Färöer und heute 65 Minuten gezeigt haben -> WM: Niemals.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würde gerne sagen dass Schweden sich das verdient hat, aber die haben am Ende 4 x auf das Tor geschossen und 4 x getroffen.

Sicher haben die Moral gezeigt, aber das Spiel haben wir schon auf katastrophale weise selbst verzockt.

Ich bin mir nach dem Auftritt nicht mal sicher ob wir überhaupt erster werden.

Wenn die in Schweden verlieren dann kann Platz 1 in Gefahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich würde gerne sagen dass Schweden sich das verdient hat, aber die haben am Ende 4 x auf das Tor geschossen und 4 x getroffen.

Sicher haben die Moral gezeigt, aber das Spiel haben wir schon auf katastrophale weise selbst verzockt.

Ich bin mir nach dem Auftritt nicht mal sicher ob wir überhaupt erster werden.

Wenn die in Schweden verlieren dann kann Platz 1 in Gefahr sein.

wie glaubstn du hat düdelingen die bullen in salzburg rausgehaut - so scheiße ist das leben halt, ist aber nicht vviel passiert. allerdings wirds v.a. an lahmi und schweini wohl langsam nagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja so langsam nagt es auch an den Fans.

Daher kommt einfach auch die schlechte Stimmung seit der em.

Ich Meine 2 x cl finale verloren, bei den letzten 3 Turnieren immer ganz knapp gescheitert.

So langsam gibt sich keiner mehr zufrieden.

Noch Kein trainer hat mehr Siege geholt als Löw, aber auch noch keiner so wenig Titel.

Wir haben wahrscheinlich die beste Mannschaft ever, aber auch die tragischste.

Das ist das komische Gefühl was man aktuell als deutscher hat.

Zufrieden und doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das lag heute nur an Deutschland. Das was sie gegen Färöer und heute 65 Minuten gezeigt haben -> WM: Niemals.

was am Sprichwort, der Tatsache, dass hier mal wieder vorzeitig große Töne gespuckt wurden, und am Ende der Sieg verspielt wurde genau nix ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag