flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2012 Also wenn aus dieser Gruppe noch ein Team neben Deutschland zur WM kommt, ists ne richtige Frechheit. Hochmut kommt vor dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 Hochmut? WIR fahren zur WM. Österreich und Irland sicher nicht. Schweden mit Glück vielleicht. Das ist einfach nur Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2012 Lahm bitte die Binde nehmen und da hinten ist für mich einfach das falsche Personal aufgestellt. Castro, Höwedes oder wer auch immer, aber kein Boateng bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Hochmut kommt vor dem Fall. Die Leidtragenden seid ihr bearbeitet 16. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2012 Respekt Schweden, wer so weiterspielt hat sich einen Punkt verdient. Beim 4:4 musste ich nur noch lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Oktober 2012 Mich wundert, dass sich nicht einer hinstellt und sagt:"das war Orsch, könnt's ma den Buckel runterrutschen, wir müssen was ändern!" Alle mit dem gleichen Einheits-mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Respekt Schweden, wer so weiterspielt hat sich einen Punkt verdient. Beim 4:4 musste ich nur noch lachen. Ich wills nicht schmälern, denn die Schweden haben dafür gekämpft. Aber wenn Deutschland ein bisschen mehr CHarakter zeigt, dann geht Schweden mit einer peinlichen Niederlagen nach Hause. Also die Schweden können mindestens zu 50% den Dank an die so genannten "Nationalspieler" im deutschen Team abgeben. Jedes andere Team knallt Schweden nach den ersten 60 Minuten 4 oder 5:0 weg. Sowas ist einfach kein Zufall oder Unglück. Dass man sich in 5 Minuten zwei Tore einschenken lässt lasse ich mir noch erklären. Aber selbst beim Stande von 4:2 muss ich einfach wieder aufwachen und das Spiel souverän beenden. Da muss dann auch was von außen kommen. Aber was kommt da? NICHTS. Stille. Starre. Löw. bearbeitet 16. Oktober 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2012 Hochmut? WIR fahren zur WM. Österreich und Irland sicher nicht. Schweden mit Glück vielleicht. Das ist einfach nur Realität. Du hast die Schweden schlecht geredet (blätter ein wenig zurück) und dann sind sie doch noch zurückgekommen. Aber auch die Schweden können kicken wie man gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Du hast die Schweden schlecht geredet (blätter ein wenig zurück) und dann sind sie doch noch zurückgekommen. Aber auch die Schweden können kicken wie man gesehen hat. Das lag heute nur an Deutschland. Das was sie gegen Färöer und heute 65 Minuten gezeigt haben -> WM: Niemals. bearbeitet 16. Oktober 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 Slomka gleich im ARD Sportschau-Klub. Endlich mal eine Trainermeinung. Das Gestammel von Löw kann man sich ja nicht anhören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde gerne sagen dass Schweden sich das verdient hat, aber die haben am Ende 4 x auf das Tor geschossen und 4 x getroffen. Sicher haben die Moral gezeigt, aber das Spiel haben wir schon auf katastrophale weise selbst verzockt. Ich bin mir nach dem Auftritt nicht mal sicher ob wir überhaupt erster werden. Wenn die in Schweden verlieren dann kann Platz 1 in Gefahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde gerne sagen dass Schweden sich das verdient hat, aber die haben am Ende 4 x auf das Tor geschossen und 4 x getroffen. Sicher haben die Moral gezeigt, aber das Spiel haben wir schon auf katastrophale weise selbst verzockt. Ich bin mir nach dem Auftritt nicht mal sicher ob wir überhaupt erster werden. Wenn die in Schweden verlieren dann kann Platz 1 in Gefahr sein. wie glaubstn du hat düdelingen die bullen in salzburg rausgehaut - so scheiße ist das leben halt, ist aber nicht vviel passiert. allerdings wirds v.a. an lahmi und schweini wohl langsam nagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Oktober 2012 An Lahm wird niemals was nagen. Der spielt seit Jahren nicht das, was er angeblich sein soll. "Weltklasse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja so langsam nagt es auch an den Fans. Daher kommt einfach auch die schlechte Stimmung seit der em. Ich Meine 2 x cl finale verloren, bei den letzten 3 Turnieren immer ganz knapp gescheitert. So langsam gibt sich keiner mehr zufrieden. Noch Kein trainer hat mehr Siege geholt als Löw, aber auch noch keiner so wenig Titel. Wir haben wahrscheinlich die beste Mannschaft ever, aber auch die tragischste. Das ist das komische Gefühl was man aktuell als deutscher hat. Zufrieden und doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2012 Das lag heute nur an Deutschland. Das was sie gegen Färöer und heute 65 Minuten gezeigt haben -> WM: Niemals. was am Sprichwort, der Tatsache, dass hier mal wieder vorzeitig große Töne gespuckt wurden, und am Ende der Sieg verspielt wurde genau nix ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts