BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 23. Juni 2012 Halbfinaläääääääääääääääää!!! *freu* Alles so gekommen, wie erwartet und auch befürchtet. Nach dem Ausgleich musste ich 5 Minuten wegschauen und innehalten. Die Nachbarn denken bestimmt, wir sind bekloppt. Mir war schwindelig, schwarz vor Augen und das Chelsea-Match spielte sich vor meinen Augen ab. Positiv herausgestochen: Die Kaltschnäuzigkeit von Reus; taktische Disziplin; mannschaftlicher Zusammenhalt Negativ: Schweini, aber nur seine Unaufmerksamkeiten; gleiches gilt für Boa (Flanken üben!), Chancenverwertung Ansonsten bockstarker Auftritt. Insgesamt sind wir zumindest nicht schlechter als alles, was jetzt noch im Turnier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) gleiches gilt für Boa (Flanken üben!) So wie vor dem 2:1? Der Auftritt gestern hat mich gleichermaßen verunsichert als auch zufrieden gestellt. Positiv: Abstimmung Vorne, berauschendes Offensivfest, man sieht wie gut Klose der Mannschaft (vor allem Özil) tut. und Marco Reus, alter Schwede. Negativ: Defensiv liegt einiges im Argen. Auch wenn vor dem 1:1 ein Foulspiel von Samaras vorliegt, darf so ein Ding niemals fallen. Schweinsteiger spielt dermaßen schlecht, eventuell sollte man mal über einen Wechsel nachdenken auch wenns spät ist, aber so viele Fehlpässe können einem gegen stärkere Mannschaft das Spiel kosten. Jetzt kommt es im Halbfinale auf den Gegner an. Gegen England gäbe es glaube ich kaum Probleme, gegen Italien hingegen liegt eine Niederlage im Rahmen des Wahrscheinlichen wenn die Italiener ihr 3-5-2 aufziehen. Chiellini fällt bei denen allerdings aus. Schaumermal. bearbeitet 23. Juni 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) So wie vor dem 2:1? Des scho! Für eine sachliche Betrachtung muss ich mir das Spiel nochmal anschauen, gefühlt hat er gestern jede zweite (Halb-) Flanke an irgendwelche Körperteile eines Gegners gedroschen. Kann aber auch sein, dass mich der Wahn getrübt hat . bearbeitet 23. Juni 2012 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 So wie vor dem 2:1? Der Auftritt gestern hat mich gleichermaßen verunsichert als auch zufrieden gestellt. Positiv: Abstimmung Vorne, berauschendes Offensivfest, man sieht wie gut Klose der Mannschaft (vor allem Özil) tut. und Marco Reus, alter Schwede. Negativ: Defensiv liegt einiges im Argen. Auch wenn vor dem 1:1 ein Foulspiel von Samaras vorliegt, darf so ein Ding niemals fallen. Schweinsteiger spielt dermaßen schlecht, eventuell sollte man mal über einen Wechsel nachdenken auch wenns spät ist, aber so viele Fehlpässe können einem gegen stärkere Mannschaft das Spiel kosten. Jetzt kommt es im Halbfinale auf den Gegner an. Gegen England gäbe es glaube ich kaum Probleme, gegen Italien hingegen liegt eine Niederlage im Rahmen des Wahrscheinlichen wenn die Italiener ihr 3-5-2 aufziehen. Chiellini fällt bei denen allerdings aus. Schaumermal. naja mal sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen,die Abwehr ist gestern sehr weit und offen gestanden und das kommt zwangsläufig wenn der Gegner sich nur darauf beschränkt den eigenen sechzehner zu verteidigen,Boateng hat ja eigentlich in der ersten Halbzeit den Reus Part übernommen und das sagt schon fast alles aus,die Abwehr wird im Halbfinale dort stehen wo sie gegen Portugal und die Holländer überzeugt hat und dann sind auch diese Fehler nicht so möglich wie es gestern der Fall war.Schweini hatte gestern einige unkonzentrierte Aktionen und das weiss er wohl selber am besten aber gegen ein England oder Italien im Halbfinale ohne die Persönlichkeit Schweinsteiger im DM zu spielen wäre nicht nur grob fahrlässig sondern wohl die größte Dummheit die man machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Was sicher spannend ist wie Löw jetzt das Luxusproblem Reus vs. Müller, Schürrle vs. Poldi, Gomez vs. Klose angeht im Halbfinale. Ich tippp Mal Reus wird denk ich Müller verdrängt haben, Schürrle hat mich gestern nicht ganz überzeugt da wird er auf Poldi setzen, obwohls eigentlich powidel ist. Im Sturm wird er wohl wieder auf Gomez setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 Was sicher spannend ist wie Löw jetzt das Luxusproblem Reus vs. Müller, Schürrle vs. Poldi, Gomez vs. Klose angeht im Halbfinale. Ich tippp Mal Reus wird denk ich Müller verdrängt haben, Schürrle hat mich gestern nicht ganz überzeugt da wird er auf Poldi setzen, obwohls eigentlich powidel ist. Im Sturm wird er wohl wieder auf Gomez setzen. Ich denke er wird wieder mit Poldi,Müller und Gomez beginnen wenn es gegen die Italiener geht,sollte es gegen England gehen kann ich mir vorstellen das Reus und Klose spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) die Abwehr wird im Halbfinale dort stehen wo sie gegen Portugal und die Holländer überzeugt hat und dann sind auch diese Fehler nicht so möglich wie es gestern der Fall war Überzeugt? Wo hat die Abwehr denn wirklich überzeugt? Gegen Holland kann man es gerade noch so durchgehen lassen, gegen Portugal war es schlicht die Unfähigkeit der Portugiesen die die 0 hat stehen lassen und gegen Dänemark war man auch nicht durchgehend konzentriert (Pfostenschuss, Bendtner Elferszene) Vielleicht haben einzelne Spieler (Hummels z.B.) rausgestochen, aber im Verbund hätte man vieles besser machen können und momentan glaube ich nicht, dass Kroos irgendetwas schlechter machen würde als Schweinsteiger. Bei der WM war Schweinsteiger überragend im Mittelfeld und Khedira hat alles abgesaugt, momentan hat man eher das Gefühl Khedira läuft und spielt für Schweinsteiger mit. Bis auf die beiden Vorlagen auf Gomez gegen Holland ist der nämlich abgetaucht und vermag es nicht, wichtige Sicherheit ins Mittelfeld zu bringen. Ich weiß wohl dass er nicht rausgenommen wird, besser wäre es aber wohl bearbeitet 23. Juni 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Überzeugt? Wo hat die Abwehr denn wirklich überzeugt? Gegen Holland kann man es gerade noch so durchgehen lassen, gegen Portugal war es schlicht die Unfähigkeit der Portugiesen die die 0 hat stehen lassen und gegen Dänemark war man auch nicht durchgehend konzentriert (Pfostenschuss, Bendtner Elferszene) Vielleicht haben einzelne Spieler (Hummels z.B.) rausgestochen, aber im Verbund hätte man vieles besser machen können und momentan glaube ich nicht, dass Kroos irgendetwas schlechter machen würde als Schweinsteiger. Bei der WM war Schweinsteiger überragend im Mittelfeld und Khedira hat alles abgesaugt, momentan hat man eher das Gefühl Khedira läuft und spielt für Schweinsteiger mit. Bis auf die beiden Vorlagen auf Gomez gegen Holland ist der nämlich abgetaucht und vermag es nicht, wichtige Sicherheit ins Mittelfeld zu bringen. Ich weiß wohl dass er nicht rausgenommen wird, besser wäre es aber wohl Ich respektiere natürlich deine Meinung,meine ist halt eine komplett andere,die Abwehr wird ihren Job erledigen und wenn man will dann findet man immer ein Haar in der Suppe,nur andere Mannschaften haben ganze Haarbüschel in ihrer Suppe Kroos ist mir zu ähnlich mit Khedira und überzeugt hat er mich das letzte halbe Jahr auch überhaupt nicht und deshalb ist Schweini unverzichtbar,alleine der Name Schweinsteiger wirkt beim Gegner.....besser kann man immer was machen und deshalb bin ich auch eigentlich ganz froh das die Partie gestern nicht 6:0 ausgegangen ist sondern das wir auch ein paar Fehler gemacht haben wo Löw schön im Training ansetzen kann,Motto ein Kind verbrennt sich nur einmal die Finger beim zweitenmal ist es schlauer die griechische Herdplatte hat gestern zum verbrennen eingeladen!! bearbeitet 23. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) und momentan glaube ich nicht, dass Kroos irgendetwas schlechter machen würde als Schweinsteiger. Bei der WM war Schweinsteiger überragend im Mittelfeld und Khedira hat alles abgesaugt, momentan hat man eher das Gefühl Khedira läuft und spielt für Schweinsteiger mit. Bis auf die beiden Vorlagen auf Gomez gegen Holland ist der nämlich abgetaucht und vermag es nicht, wichtige Sicherheit ins Mittelfeld zu bringen. Ich weiß wohl dass er nicht rausgenommen wird, besser wäre es aber wohl da bin ich anderer Meinung, ein Kroos spielt nicht den finalen Pass, der schießt lieber völlig unmotiviert aufs Tor. Gestern war Schweinsteiger wirklich schwächster Deutscher, aber wie schon erwähnt war er gegen Holland , wo Özil völlig abgetaucht ist, der zentrale Ideengeber. Würde mich daher auch nicht wundern wenn gerade Schweinsteiger dann auf einmal wieder positiv heraussticht. Ein Kross spielt konstant hinten seinen Stiefel herunter mit Sicherheitspässen, aber der spielt nix überraschendes. Und in der Offensive ist er viel zu hektisch. bearbeitet 23. Juni 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 da bin ich anderer Meinung, ein Kross spielt nicht den finalen Pass, der schießt lieber völlig unmotiviert aufs Tor. Gestern war Schweinsteiger wirklich schwächster Deutscher, aber wie schon erwähnt war er gegen Holland , wo Özil völlig abgetaucht ist, der zentrale Ideengeber. Würde mich daher auch nicht wundern wenn gerade Schweinsteiger dann auf einmal wieder positiv heraussticht. Ein Kross ist spielt konstant hinten seinen Stiefel herunter mit Sicherheitspässen, aber der spielt nix überraschendes. Und in der Offensive ist er viel zu hektisch. Richtig.... diese überhasteten völlig unplazierten Schüsse sind momentan auch das was mich bei Kroos am meisten nervt,das ist zwar jetzt kritisieren auf hohem Niveau was wir hier machen aber trotzdem sehe ich Kroos momentan nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2012 aber wie schon erwähnt war er gegen Holland , wo Özil völlig abgetaucht ist, der zentrale Ideengeber. Schweinsteiger hat übrigens nur so auftrumpfen können, weil Özil sich so gut bewegt hat. Er mag abgetaucht sein, aber durch seine Laufwege abseits des Geschehen hat er Schweinsteiger erst ins Spiel gebracht.Kroos ähnlich wie Khedira? Finde ich nicht. Khedira ist ziemlich einzigartig in der Mannschaft, weil er nix überragend, aber alles gut kann. Überall am Platz zu finden, dynamisch, läuft nach Vorne, räumt hinten ab, technisch stark, gute Übersicht. Für mich auch bisher der beste deutsche Spieler und damit einer der besten des Turniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Germany set a new world record by winning 15 successive competitive matches, having shared the mark of 14 with Netherlands and Spain. und Klose geht mal wieder auf Rekordjagd Miroslav Klose’s first goal at Euro 2012 made it 3-1. Klose joined Jürgen Klinsmann and Rudi Völler as the third German to score in at least five major tournaments. Klinsmann even scored in six.That was Klose’s 17th goal in a ECh or World Cup match. He needs one more to equal the record of 18 by Gerd Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Für eine sachliche Betrachtung muss ich mir das Spiel nochmal anschauen, gefühlt hat er gestern jede zweite (Halb-) Flanke an irgendwelche Körperteile eines Gegners gedroschen. Kann aber auch sein, dass mich der Wahn getrübt hat . da hast du schon recht, Boateng hat nur eine Flanke angebracht - ebenjene, die zum Tor geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 23. Juni 2012 ... Soll kein Klugscheissen sein und wenn Du ihn mit Absicht so nennst, dann gerne. Nur angemerkt: Der Junge heisst Kroos. Thx @ axl, bin ich doch nicht SO wahnsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 @Bunny: danke hab mich verschrieben. Welchen Gegner wünscht sich den die Deutsche ASB-Gemeinde fürs Halbfinale ? Ich persönlich würde mir ja England wünschen, mit einer anschließenden Lattenpendlerfehlentscheidung, außerdem würds da im Irishpub meines Vetrrauens wohl ordentlich zur Sache gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts