Recommended Posts

¿Por Qué?

Peinlich, dass man zu diesem Jubiläum des Vereines den man liebt mit 500(!!) Leuten den Ring entlangspaziert, und wenn man davon nicht weiß, man es als Autofahrer gar nicht mitbekommen hätte.

Peinlich ist eher dieser Kommentar. Nicht nur dass du scheinbar deine Stadt nicht kennst, ist auch der Rest absoluter Blödsinn. War gerade im Auto am Weg von der Arbeit nach Hause und wurde, auf der anderen Seite der Donau wohlgemerkt, freudig von den lauten Gesängen der Marschierenden überrascht.

Aber Danke für die Aufmerksamkeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Entschuldigen die Herren, Franz-Josefs-Kai, und den Rest des Beitrages brav überlesen. Ich finde einfach, dass es einer 100 Jahresfeier nicht würdig war.Jeder Feuerwehrball erregt mehr aufsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Entschuldigen die Herren, Franz-Josefs-Kai, und den Rest des Beitrages brav überlesen. Ich finde einfach, dass es einer 100 Jahresfeier nicht würdig war.Jeder Feuerwehrball erregt mehr aufsehen.

Wir verstehen uns ja wirklich gut, also ist das jetzt nicht böse gemeint:

Was redest du für einen Blödsinn? Das ganze war sehr kurzfristig organisiert. Bei Rapid wären sicher 1.000.000 Menschen gekommen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

stimmt vom RIESIGEN mob welcher 1999 zum 100 Jahr Jubiläum des SCR durch wien marschiert ist, reden die leut noch heute.....

aber wir sind halt nur die austria. sei deswegen bitte nicht so streng mit uns hascherln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Peinlich ist eher dieser Kommentar. Nicht nur dass du scheinbar deine Stadt nicht kennst, ist auch der Rest absoluter Blödsinn. War gerade im Auto am Weg von der Arbeit nach Hause und wurde, auf der anderen Seite der Donau wohlgemerkt, freudig von den lauten Gesängen der Marschierenden überrascht.

Aber Danke für die Aufmerksamkeit :RiedWachler:

Donau, oder Donaukanal?! Du kennst deine Stadt ja so toll...Scheiss ITüpferlreiterei, gibts ja ned. Kann man nicht mal sagen, dass man etwas für nicht gut genug empfunden hat, ohne dass der Beitrag auseinandergerissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Bei Rapid wären sicher 10.000.000 Menschen gekommen, eh klar.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Was redest du für einen Blödsinn? Das ganze war sehr kurzfristig organisiert. Bei Rapid wären sicher 1.000.000 Menschen gekommen, eh klar.

;)

Ja aber warum organisiert man sowas so kurzfristig? Das Datum steht seit ca...100 Jahren würde ich sagen, also hätte man sich etwas mehr zeit nehmen können das zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

;)

Ja aber warum organisiert man sowas so kurzfristig? Das Datum steht seit ca...100 Jahren würde ich sagen, also hätte man sich etwas mehr zeit nehmen können das zu planen.

ist natürlich für rapidler unvorstellbar, dass der großteil der fans zu dieser zeit arbeitet - und vielleicht nicht mal in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

;)

Meiner Meinung nach haben die meisten Leute gedacht, dass der Verein etwas für alle Fans organisiert. Erst letzte Woche ist dann durchgesickert, dass der Verein intern feiert. Dann galt es eben, so schnell als möglich eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

;)

Weil man drauf gewartet hat, ob irgendwas vom Verein geplant ist (der zwar genug Veranstaltungen heuer machen wird, aber gestern es kleiner beginnen wollte, was die Fans widerrum anders sahen)....Stell dich bitte nicht so naiv.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

;)

weil wir gschafftige freigeister sind und bei all dem hektisch kreativen schaffen und brainstormen in unseren ateliers, lofts und agenturen, eben schnell mal einen termin übersehen

und dann müss mal halt improvisieren...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich war positiv überrascht von der anzahl der leute, wenn man bedenkt, dass es quasi nur in foren publik gemacht wurde und das auch sehr kurzfristig. dazu noch dieser unsägliche sonntag nachmittag. ich schätze beim marsch warens etwa 800-1000, im stadion dann ~1500. anonsten gute stimmung, unmengen an pyro, freibier im pub und schei* böller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wenn mans früher organisiert, dann können sich auch mehr des arbeitswütigen violetten Volkes frei nehmen. Ich fands einfach einer 100 Jahres Feier nicht würdig. Zumindest das, was ich in der Stadt davon gesehen habe. Mehr habe ich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt vom RIESIGEN mob welcher 1999 zum 100 Jahr Jubiläum des SCR durch wien marschiert ist, reden die leut noch heute.....

aber wir sind halt nur die austria. sei deswegen bitte nicht so streng mit uns hascherln.

und erst das legendäre jubiläumsturnier mit roma und werder in der praterschüssel, solche unvorstellbaren menschenmassen werden wir einfach nie mobilisieren können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Weil man drauf gewartet hat, ob irgendwas vom Verein geplant ist (der zwar genug Veranstaltungen heuer machen wird, aber gestern es kleiner beginnen wollte, was die Fans widerrum anders sahen)....Stell dich bitte nicht so naiv.....

Ok, zeigt auch von keiner sehr guten Kommunikation intern. Aber ist zumindest ein Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten