Recommended Posts

-ohne Kommentar-

nö nur einseitig, wenns mich jetzt nicht ganz täuscht.. ansonsten :fuuu:

ich hab das eigentlich in fast jedem zeitungsartikel gelesen. u.a. hier:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,889527

Vorgesehen sind vier fixe Radarboxen und zwei Messgeräte, die in beide Fahrtrichtungen „blitzen“ können – sowie ein System, das sich „versteckt“ in Fahrzeugen und somit flexibel einsetzen lässt.

aber vielleicht hast du ja glück. wär nicht die erste falschmeldung in zusammenhang mit den radar-geräten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ich denke, es passt hier am besten rein. (quelle www.svried.at)

KSC-Allstars kicken im Innviertel gegen SVR-Legenden

spacer.gif

Fußball vom Feinsten verspricht das Aufeinandertreffen der KSC-Allstars und der SV Ried-Legenden am Samstag, dem 13. Oktober, um 16 Uhr in der „Baunti-Arena“ in Pattigham. Auf beiden Seiten stehen Top-Stars aus vergangenen Jahrzehnten im Aufgebot

Folgende Spieler haben ihr Kommen angekündigt:

KSC-Allstars: Torsten Ehmann, Jochen Heisig, Oliver Kreuzer, Rainer Krieg, Christian Kritzer, Jan Maag, Klaus Peterlik, Burkhard Reich, Rainer Scharinger, Rainer Schütterle, Oliver Tuzyna, Michael Wittwer

SVR-Legenden: Michael Angerschmid, Hans Peter Bichler, Rudolf Dirmeier, Oliver Glasner, Othmar Grossbötzl, Heinz Handlbauer, Alfred Hörl, Leo Kiesenhofer, Herbert Laux, Andrzej Lesiak, Christian Mayrleb, Hubert Möseneder, Thomas Nentwich, Klaus Roitinger, Goran Stanisavljevic, Karl Vietz, Helmut Zeller

Ich

wer nicht dabei war, hat nicht viel verpasst.

so gut wie keine zuschauer. wenig motivierte alte herren. kein glasner, lesiak, mayrleb, stanisavljevic....

die eher mäßige laufbereitschaft dürfte eventuell auch mit dem vortages-programm zusammen hängen. angerschmid und roitinger sind aber ordentlich viel gelaufen. gerade bei roitinger war das schon beeindruckend.

endstand war glaub ich 1:4, nachdem roitinger beim stand von 1:0 zwei mal nur die stange getroffen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem nach einem halben jahr bereits die attraktiven jubiläumsartikel (1. chronik, 2. retrotrikot, 3. dvd, das wär halt meine reihung, wobei den schal gab's ja auch, hmm) in paketen abverkauft werden, möchte ich eigentlich gar nicht wissen, wieviel noch von den eher unattraktiven artikel mit 100-jahr-logo auf lager sind. hoffentlich war das alles nicht zu verlustreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 4 months later...

was unausweichlich kommen musste, ist nun passiert: mitglieder und möglicherweise auch dauerkartenbesucher hatten heute mal wieder ein oberbank-kuvert im postfachl, welches einen 50%-rabattgutschein für ein produkt aus dem 100-jahr-fanartikel-sortiment beinhaltet. einlösbar bis 13.07.2013

somit kostet die "exlusive" uhr nur mehr eur 49,50:

http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=30&products_id=155

alle anderen, mitunter auch sinnvolleren (mitunter aber auch nicht) 100-jahr-artikel hier:

http://shop.svried.at/index.php?cPath=30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber weißt eh, pro person nur ein gutschein einlösbar! kannst somit gerne deinen zweiten mir geben :RiedWachler:

mir fehlt jedenfalls noch der schal. und natürlich die geldklammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

aber weißt eh, pro person nur ein gutschein einlösbar! kannst somit gerne deinen zweiten mir geben :RiedWachler:

mir fehlt jedenfalls noch der schal. und natürlich die geldklammer.

geldklammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag