Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Cordobas Vertrag bitte sofort auflösen.

Ein Tor aufgelegt, einen Elfer verschuldet und dann Rot.. hatte was von Muntari letzte Saison gegen Catania :aaarrrggghhh: Ohne Julio gehen wir heute innerhalb von 10 Minuten bei einem Abstiegskandidaten unter.

Und Leo hat heute wieder einmal bewiesen, dass er taktisch eine komplette Null ist.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wars :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

7 Punkte Rückstand, noch ein Derby in der Hinterhand wo wir dementsprechend gewinnen müssten. Da müsste Milan sehr viel verhunzen und das ist bei ihrer dzt. Form unmöglich. In den nächsten Runden den 2. Platz absichern und bitte den Coppa holen... Danke. Ich habe fertig.

Pandev, Cordoba, Ranocchia :facepalm:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

wir müssen auch erst einmal gewinnen gegen Bari. aber 7 Punkte sind dann schon viel. Dafür liebes Inter, knallts die Bayern aus der CL und alle sind wieder zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und Leo hat heute wieder einmal bewiesen, dass er taktisch eine komplette Null ist.

Fand die Taktik im Allgemeinen nicht so Schlecht... nur wenn man 0:1 führt, die so viele Chancen verhuren und wir noch die ein oder andere Topmöglichkeit nicht nutzen... Leider kann ich mich nicht mal über den gehaltenen Elfer freuen.

Trotz allem muss man sagen, den Titel (zumindest in der 2. Saisonhälfte) hat man nicht wegen der eigenen Leistung verspielt, sondern weil Milan einfach diese Saison die beste und effektivste Mannschaft war. Insofern fällt es mir auch leichter ihnen zum Scudetto zu gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wir müssen auch erst einmal gewinnen gegen Bari.

Die haben wir sogar unter Benitez aus dem Stadion geschossen also wenn das morgen zu einem Punkt für Bari reicht, wäre das wie wenn WAC/St. Andrä die CL gewinnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Meine da jetzt auch nicht, dass die Formation und Auslegung schlecht gewesen sei, sondern

die Entwicklung während des Spiels wieder einmal komplett mangelhaft eingeschätzt plus getätigte Wechsel, von der taktischen Unordnung ganz zu schweigen. Einen inferioren Ranocchia drin zu behalten, stattdessen den soliden Lucio und den eigentlich bis zu seiner Auswechslung ebenso braven Nagatomo rauszunehmen und das "Duo Infernale" zu bringen, ist schlichtweg Selbstmord. Leute wie Mariga, Obi, Coutinho versauern auf der Bank und der völlig überholte Cordoba bekommt links hinten immer wieder seine Chance, bei einem Zanetti am Feld, der mit Abstand unser bester LV ist. :facepalm:

Ohne jetzt gleich den Teufel an die Wand malen zu wollen, man sollte Leo für die gerettete Saison zwar danken, aber ihn im Sommer entweder auf ein Taktikseminar schicken, oder sich nach einem erfahrenen Trainer umsehen, sonst seh ich auch für die kommende Saison schwarz(-rot). :nein:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön zu sehen, dass die Dinge sich langsam wieder zur Normalität ändern. :D

Jetzt bitte noch gegen Bari gewinnen und der Scudetto ist zum Greifen nahe. Dann könnte man sich gar ne Niederlage im Derby und/oder was mMn wahrscheinlicher wäre, eine gegen Udinese leisten...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit das Derby am Sonntag (Stream) aufzuzeichnen bzw. gibts für diverse SteamClients wie z.B. SopCast eine Möglichkeit die Aufnahme zu programmieren?

Würde mir soooo gerne das Spiel ansehen, bin aber zu der Zeit selbst am WienerDerby! :nervoes:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit das Derby am Sonntag (Stream) aufzuzeichnen bzw. gibts für diverse SteamClients wie z.B. SopCast eine Möglichkeit die Aufnahme zu programmieren?

Würde mir soooo gerne das Spiel ansehen, bin aber zu der Zeit selbst am WienerDerby! :nervoes:

Wird bestimmt auf RojaDirecta zum Download bereit stehen, wie lange die mit dem Uppen brauchen, weiß ich allerdings nicht.

Edit: hab grad geschaut, war meistens spätestens ein oder zwei Tage später online, oft sogar noch am selben Tag.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

was für ein zufall, die beiden geilsten Derbys am gleichen Tag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

So, bin mal etwas herunten und kann nach einer Nacht voller Schlaf etwas ruhiger über das Spiel sprechen, war ja gestern auf 180 :redangry:

Gestern hatten wir leider wieder einmal das Vergnügen bestaunen zu dürfen, warum Milan heuer der Titel wohl auch nicht mehr zu nehmen ist: ein bisschen Glück. Das Quäntchen Glück, das man braucht und wir letzte Saison in allen Bewerben zweifelsohne auch hatten, steht uns heuer in entscheidenden Phasen einfach nicht zur Seite.

Sneijders wunderbarer Schuss ans Lattenkreuz, sowie seine 2. Chance, bei der Arcari sich irgendwie reinwirft und aufeinmal auf der Kugel sitzt. Nicht zu sprechen von Pandevs Pech, gepaart mit Unvermögen. Letztes Jahr gingen solche Bälle wohl zu 90% noch rein. Von meiner Meinung über Leonardo rücke ich weiterhin nicht ab, entweder bei Mourinho ein paar Stunden nehmen oder sich verabschieden. Derartige Unordnung fiel mir gerade letztes Jahr bei Milan auf. (Stichwort 0:4-Derby) Heuer spielen sie mit der selben Verteidigung, aber sowas von bombensicher, dass man wirklich etwas neidisch rüberschauen darf. Trotz der "guten" Bilanz von Leonardo darf man sich davon nicht blenden lassen, die Klasse von Eto'o und Sneijder hat in manchen Spielen einfach über unsere taktischen Defizite hinweggetäuscht, denn wenn es bei den beiden mal nicht so lief, haben wir jedes mal auf den Deckel bekommen. (siehe allein Juve 0-1)

Ein Milito in Topform geht einfach ab, sowie unsere "Mauer", seit dessen Verletzung ist unsere Defensive nur noch löchrig, wie Schweizer Käse. Verletzungen müssen aber kompensiert werden, keine Ausreden darum, Milan hatte ebenso viele Verletzte zu beklagen in den letzten Wochen, leider konnten wir durch die Niederlagen gegen Udinese und Juve nicht das Maximale herausholen, jetzt wird es wohl unmöglich.

Man kann Milan daher wirklich schon gratulieren, sie sind heuer auch ein würdiger Meister, sollten sie die letzten zehn Spiele nicht komplett in den Sand setzen.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn man morgen gewinnt, dann glaube ich schaffen wirs.

Dann werden wir auch das Derby nicht mehr verlieren.

Simpel und einfach weil Inter dann kommen MUSS und solche Gegner liegen uns am Besten.

Wegen leo geb ich dir recht, bei ihm merkt man, dass er noch Potenzial nach oben hat, die Frage ist jetzt nur ob er es schafft dieses auch zu erreichen. Taktisch ist er gerade für italienische Verhältnisse noch sehr "lernfähig"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mah, kann das spiel heute nicht verfolgen :(

Bin ich froh dass ich es gestern nicht gesehn hab :knife:

Jetzt ist wenigstens die Spannung im Meisterschaftskampf raus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag