20-Mann-Kader gegen Tschechien


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Zwei Neulinge: Plassnegger und Standfest

Wien - Österreichs Teamchef Hans Krankl hat zwei Neulinge in den Teamkader für das letzte EM-Qualifikationsspiel gegen Gruppensieger Tschechien einberufen.

Bundesliga-Legionär Gernot Plassnegger (Hansa Rostock) und GAK-Verteidiger Joachim Standfest sind für die Partie am Samstag, 11. Oktober (17:00 Uhr) im Ernst Happel-Stadion erstmals im 20 Mann-Aufgebot.

Ändererungen im Team

Gegenüber der 1:3-Niederlage in Rotterdam gegen die Niederlande sind vom Kader der gesperrte Anton Ehmann, Ferdinand Feldhofer, Mario Hieblinger, Bozo Kovacevic und Mario Haas nicht mehr dabei.

Neu neben Plassnegger und Standfest sind drei Rückkehrer: Der nach einer Verletzung wieder einsatzfähige 1860-Verteidiger Martin Stranzl, Paul Scharner (Austria) und Roland Linz (Admira).

20-Mann-Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien:

Tor:

Thomas Mandl (Austria Wien/8 Länderspiele)

Helge Payer (SKRapid/2)

Abwehr:

Ernst Dospel (Austria Wien/13/0 Tore)

Martin Hiden (Rapid/24/1 Tor)

Emanuel Pogatetz (GAK/6/1)

Paul Scharner (Austria/9/0)

Joachim Standfest (GAK/0/0)

Martin Stranzl (1860 München/14/0)

Mittelfeld:

Rene Aufhauser (GAK/15/2)

Matthias Dollinger (GAK/2/0)

Thomas Flögel (Austria/36/3)

Andreas Ivanschitz (Rapid/3/0)

Roland Kirchler (FC Superfund Pasching/20/3)

Gernot Plassneger (Hansa Rostock/0/0)

Markus Schopp (Brescia/44/3)

Michael Wagner (Austria Wien/9/0)

Angriff:

Edi Glieder (FC Schalke 04/8/4)

Roland Kollmann (GAK/2/0)

Roland Linz (Admira/4/0)

Roman Wallner (Rapid/15/5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde er hätte den Akagündüz auch noch nehmen sollen. Soweit ich weiß spielt er eine ziemlich starke Saison (5 Vorlagen oder so und 1 Tor) in der Türkei.

Gut das er endlich den Haas nimmer mitnimmt. Ich halt den Typen einfach ned aus. Was der immer zusammenstolpert spotet ja jeder Beschreibung.

Die Einberufung von Plasenegger ist ein weiteres Zeichen an die Jugend. Hat sich aber durch konstant starke Leistungen angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Abwehr:

Ernst Dospel (Austria Wien/13/0 Tore)

:nein:

Ich werd´s nie verstehen...

Ich auch nicht! *anschliesstu*

Positiv überrascht bin ich darüber dass Plassnegger endlich mal ne Chance kriegt - von Schopp hört man ja wenig bis gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
<!--QuoteBegin-Capueiro @ 02 Oct 2003 - 20:27+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 02 Oct 2003 - 20:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

von Schopp hört man ja wenig bis gar nichts...

Spielt er jetzt wenigstens regelmäßig bei Brescia oder immer nur noch kurzeinsätze?

Warum er Dospel holt wird wohl nur der Hansee selber wissen :ratlos:

Welche Alternativen hat er denn auf der rechten Abwehrseite? Ich seh eigentlich keine Österreicher die dort bei ihrem Verein Stammspieler sind oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Schopp hat im letzten Spiel für Brescia ein Tor erzielt...zum 1:1.

Allerdings war das in der Coppa Italia.

In der Meisterschaft war er zuletzt nur auf der Bank, hat beim 4-4 gegen Reggina vor 2 Wochen ein Tor vorbereitet und auch sonst eine gute Leistung geboten, war aber in der Woche darauf bei der Auswärtsniederlage gegen Sampdoria nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

von Schopp hört man ja wenig bis gar nichts...

Spielt er jetzt wenigstens regelmäßig bei Brescia oder immer nur noch kurzeinsätze?

Warum er Dospel holt wird wohl nur der Hansee selber wissen :ratlos:

Welche Alternativen hat er denn auf der rechten Abwehrseite? Ich seh eigentlich keine Österreicher die dort bei ihrem Verein Stammspieler sind oder etwa doch?

Markus Hiden spielt rechts in der Verteidigung, ist Österreicher und Stammspieler, und so gut wie der Dospel ist er auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ SCR 4-ever

Wieso sollte Payer im Tor spielen, ich mein mit welcher Berechtigung? Weil er nach 11 Runden bereits doppelt soviele Tore bekommen hat wie die Nummer 1 (Mandl) ????

Nie im Leben!

Apropos:

Wenn ihr Dospel (Stammspieler beim Meister!) bekrittelt, frage ich mich was ein Standfest im Team verloren hat... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ SCR 4-ever

Wieso sollte Payer im Tor spielen, ich mein mit welcher Berechtigung? Weil er nach 11 Runden bereits doppelt soviele Tore bekommen hat wie die Nummer 1 (Mandl) ????

Nie im Leben!

Apropos:

Wenn ihr Dospel (Stammspieler beim Meister!) bekrittelt, frage ich mich was ein Standfest im Team verloren hat... :nein::nein:

ich hab ja gesagt wunschaufstellung. und ich würd mir eben wünschen dass payer mal seine chance kriegt von beginn an.

was ist dir unklar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wieso sollte Payer im Tor spielen, ich mein mit welcher Berechtigung? Weil er nach 11 Runden bereits doppelt soviele Tore bekommen hat wie die Nummer 1 (Mandl) ????

Nie im Leben!

nach dem heutigen rapidspiel und der grandiosen leitung von mandl :lol: gestern: jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.