Recommended Posts

Super FOMO

das aufjedenfall. Glaub sie sind nur knapp hinter den bayern, wenn sie diese nicht sogar schon überholt haben.

also überholen halte ich doch für ausgeschlossen, kann mir nicht vorstellen dass es dort Spieler gibt die mehr bekommen als Robben, Ribery und Schweinsteiger - annähernd vielleicht Diego ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also überholen halte ich doch für ausgeschlossen, kann mir nicht vorstellen dass es dort Spieler gibt die mehr bekommen als Robben, Ribery und Schweinsteiger - annähernd vielleicht Diego ..

naja wennst mal die 4 Gehaltsmonster bei den bayern wegrechnest, kann ich mir schon vorstellen das die "Mitläufer" bei WOB mehr bekommen als die Badstubers in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja wennst mal die 4 Gehaltsmonster bei den bayern wegrechnest, kann ich mir schon vorstellen das die "Mitläufer" bei WOB mehr bekommen als die Badstubers in München.

Ja die junge Generation (Müller, Badstuber, ..) werden wohl erst beim nächsten mal verlängern richtig teuer, ansonsten wirds wohl ziemlich ähnlich sein, mit eben den erwähnten 4 Monstern (Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez) vs Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

die saison kannst so und so schmeissen. ob er jetzt oder im sommer geht is auch scho wurscht. im europacup kommens so sowieso nicht weiter.

ich hab mich im august schon gefragt, warum man so eine null überhaupt holt. einer der meist überschätzten trainer, die ich kenne.

tja ... hab ich doch recht behalten ... veh wurde gerade rausgeschmissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

tja ... hab ich doch recht behalten ... veh wurde gerade rausgeschmissen ...

naja...war ja mehr als absehbar nach einer 0:6 Klatsche!dafür muss man kein Hellseher sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag