OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 auf welchem platz liegt Wolfsburg eigentlich bzgl. gehaltsbudget? top 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 auf welchem platz liegt Wolfsburg eigentlich bzgl. gehaltsbudget? top 3? das aufjedenfall. Glaub sie sind nur knapp hinter den bayern, wenn sie diese nicht sogar schon überholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 das aufjedenfall. Glaub sie sind nur knapp hinter den bayern, wenn sie diese nicht sogar schon überholt haben. also überholen halte ich doch für ausgeschlossen, kann mir nicht vorstellen dass es dort Spieler gibt die mehr bekommen als Robben, Ribery und Schweinsteiger - annähernd vielleicht Diego .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 also überholen halte ich doch für ausgeschlossen, kann mir nicht vorstellen dass es dort Spieler gibt die mehr bekommen als Robben, Ribery und Schweinsteiger - annähernd vielleicht Diego .. naja wennst mal die 4 Gehaltsmonster bei den bayern wegrechnest, kann ich mir schon vorstellen das die "Mitläufer" bei WOB mehr bekommen als die Badstubers in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 naja wennst mal die 4 Gehaltsmonster bei den bayern wegrechnest, kann ich mir schon vorstellen das die "Mitläufer" bei WOB mehr bekommen als die Badstubers in München. Ja die junge Generation (Müller, Badstuber, ..) werden wohl erst beim nächsten mal verlängern richtig teuer, ansonsten wirds wohl ziemlich ähnlich sein, mit eben den erwähnten 4 Monstern (Ribery, Robben, Schweinsteiger, Gomez) vs Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. März 2011 Letztes Jahr waren Grafite und Dzeko die Topverdiener mit rund 400 000 € pro Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2011 die saison kannst so und so schmeissen. ob er jetzt oder im sommer geht is auch scho wurscht. im europacup kommens so sowieso nicht weiter. ich hab mich im august schon gefragt, warum man so eine null überhaupt holt. einer der meist überschätzten trainer, die ich kenne. tja ... hab ich doch recht behalten ... veh wurde gerade rausgeschmissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2011 tja ... hab ich doch recht behalten ... veh wurde gerade rausgeschmissen ... naja...war ja mehr als absehbar nach einer 0:6 Klatsche!dafür muss man kein Hellseher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2011 tja ... hab ich doch recht behalten ... veh wurde gerade rausgeschmissen ... wollts auch grad posten http://derstandard.at/1297820258953/HSV-Nach-Debakel-sofortiges-Ende-fuer-Veh und jetzt bitte einen gscheiten trainer der länger als maximal eine saison bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2011 Sollen den Rangnick holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2011 Sollen den Rangnick holen. ich glaub eher das der "Kokser" bald mal ein Thema wird im Raum Hamburg/Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 also wenns im HSV auch nur annährend so zugeht wie im Doppelpass beschrieben, ist der LASK ein musterverein dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2011 Das ist schon die siebte Trainerentlassung in den letzen sieben Jahren. Frank Rost wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2011 Frank Rost wiedermal bin schon gespannt wie die angekündigte Bestrafung aussehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. März 2011 Das ist schon die siebte Trainerentlassung in den letzen sieben Jahren. Frank Rost wiedermal Nö die 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts