Recommended Posts

Botaniker

In zwei Tagen steht die Partie gegen FC Lustenau an. Nachdem uns Vienna doch keine Schützenhilfe geleistet hat, bleibt es beim ursprünglichen Vorsprung von 3 Punkten und +10 Tordifferenz. Hier noch einige technische Daten:

Bei uns fehlen die gesperrten Schwab und Schachner sowie die verletzten Horvath und Morgenthaler. Im Falle einer gelben Karte wären sowohl Sulimani als auch Drescher in der nächsten Partie gesperrt.

Beim FC fehlen die verletzten Minoretti und Eisele sowie die gesperrten Schöpf, Kobleder und Soares.

Schiedsrichter: Muckenhammer.

Wird eine harte Partie, die Lustenauer haben zuletzt WAC auswärts geschlagen. Trotzdem bin ich von einem Sieg überzeugt, wir werden Altach erneut vorlegen ! Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim FC fehlen die verletzten Minoretti und Eisele sowie die gesperrten Schöpf, Kobleder und Soares.

soares spielt bei austria lustenau und nicht beim fc... aber richtig er ist diese runde auch noch gesperrt, wie der karatay, boller, stückler und dürr..

allerdings spielen wir gegen hartberg und nicht gegen euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

soares spielt bei austria lustenau und nicht beim fc... aber richtig er ist diese runde auch noch gesperrt, wie der karatay, boller, stückler und dürr..

allerdings spielen wir gegen hartberg und nicht gegen euch...

Ja, das stimmt. Sorry, da habe ich mich vertan. Gegen uns nächste Woche wird er wohl nicht fehlen, lediglich Karatay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sodala - Reise dank Fieber (von anderen) gebucht :clap:

Da mein Meeting abgesagt wurde habe ich mich kurzfristig entschieden, doch auch einmal Lustenau zu besuchen, damit ich wenigstens einmal in jedem Erste-Liga Stadion war.

Fahr' ma halt 700 km und holen uns die 3 Punkte persönlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Admira spielt morgen angeblich in dern "neuen Auswärtsdressen"! Nehme mal an, dass wir in "black" spielen werden!! :super:

...so zu lesen im Fb. Lt. verläßlicher Quelle nicht "black" sonder "white"!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

na, wir haben scho a paar mal in weiß gespielt ... aber vielleicht is so irgendwas neu .. (rote streifen, etc.?!) ..

...oder einfach nur die 2 neuen sponsoraufkleber auf de hosen ?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag