culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 bin grad erst heimkommen und ich kann nur sagen ICH BIN ENTZÜCKT! Ich hätt mir ja vieles erwartet, aber sowas wirklich nicht. wIR TRETEN EINFACH ÜBERALL SO DERMA?EN SOUVERÄN AUF; DASS MAN EINFACH DAVON AUSGEHEN MUSS; DASS WIR meISTER WERDEN (ob man nun will oder nicht ) PS: bitte Capslock ignorieren, war zu faul das alles auszubessern Ich wäre mal vorsichtig mit Prognosen. Im Vorjahr waren wir auch schon weit zurück und sind noch zurückgekommen. Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme - das kann ganz schnell auch wieder anders aussehen. Heute hat mir auch einiges nicht gefallen - aber der Daxi hat das eh auch richtig gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Ohh-9A2kjOc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 ad 1:0) Barazite Bin mir nicht so sicher, ob der von Linz reingegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 THIS! vor 1h auch erst angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Unglaublich offensiv aufgestellt, einige Chancen zugelassen (waren aber zu 80% Weitschüsse), im Grunde das Spiel immer im Griffe gehabt und da und dort aufgezeigt, dass es im Moment in Österreich keine bessere Mannschaft gibt als unsere. Suttner der Mann des Spieles (ich könnte mir gut vorstellen, dass er in der kommenden Saison in Deutschland spielt), Margreitter ein würdiger Dragovic-Ersatz (toll sein Alleingang vom eigenen Sechzehner zum fremden, wo er sicher 5-6 Leute überspielte), Barazite da und dort zu eigensinnig (Linz hat recht, wenn er da - auch als Kapitän - reklamiert) aber sonst einfach genialer Vorbereiter, Jun anfänglich nicht so im Spiel, steigerte sich aber dann und krönte seine Leistung mit dem Tor, Junuzovic ohnehin ein Wahnsinn, alle anderen sehr gut bis gut. Ich hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl, nach dem (unerwarteten) Unentschieden der Grazer und jetzt erst recht: Mia werdn Master! Der einzige, der uns stoppen könnte, bleibt Salzburg. Mit Gustavsson wird es noch schwerer, ihnen ein Goal zu machen. Gratulation für den Mut an das Trainerteam, auswärts so offensiv zu agieren. Das erinnert immer stärker an das Dreamteam der Siebzigerjahre. Gratulation aber auch an die Tiroler, die sich nicht versteckt und bis zum Schluss gut mitgespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Baumgartlinger ist wichtig fürs Spiel, aber seine (in letzer Zeit häufigen) Fehlpässe im Spielaufbau führen gegen stärke Mannschaften unweigerlich zu gefährlichen Situationen. Er kann sein großes Potenzial mMn momentan wenig zeigen. Jap du hast schon recht er macht mehr Fehlpässe, wobei ichs heute nicht so arg gefunden habe aber gegen sturm 1 halbzeit wars extrem... Meiner Meinung resultiert es einfach daraus das wir nur mit einem 6er spielen... sonst hatte er immer den Peter neben sich um in bedrängnis trotzdem den sicheren pass zu spielen, aber den hat er derzeit nicht, oft muss er sich gegen 2-3 durch setzen, oder nen kurzen hacken schlagen, um den nächsten Pass zu spielen... Ja ist sicher nicht einfach als einziger 6er aber er bekommts ganz gut hin find ich... Auch Suttner muss man wieder mal loben... ist derzeit in der Form seines Lebens! bearbeitet 5. März 2011 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 ad 1:0) Barazite Bin mir nicht so sicher, ob der von Linz reingegangen wäre. ad 2:0) barazite - pass auf suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 THIS! vor 1h auch erst angehört Habt´s was schlechtes geraucht ? Mir ist eher nach: http://www.youtube.com/watch?v=U-ruMvvcLTw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. März 2011 Gratulation zum Sieg wenn auch in dieser Höhe etwas zu hoch 1. Halbzeit dachte ich wir können das packen aber wenn man die Tore nicht macht dann bekommt man sie eben. 2. Halbzeit dann natürlich leichter für euch da wir aufmachen mussten und gleich wieder das Tor nach Wiederbeginn Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit unseren Spiel wenn ich denke was wir diese Saison schon abgeliefert haben Kann nicht so Recht sagen obs bei euch heuer mit dem Meistertitel klappt da einfach alles zu knapp beisammen ist , aber zu vergönnen wäre es euch (österreichischer Weg etc) Ich fand Innsbruck nicht so schlecht. am Ende hat etwas die Durchschlagskraft gefehlt, vor allem nachdem man sich bei uns auf Burgic und Ildiz eingestellt hat. Aber sonst wirkt die Mannschaft recht stabil und man sieht viel Ordnung im Spiel. also Sorgen muss man sich um euch vermutlich auch nächste Saison nicht machen (im positiven Sinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 ad 2:0) barazite - pass auf suttner Der war auch von Bara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2011 Der war auch von Bara? Nö, war von Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2011 Habt´s was schlechtes geraucht ? ICH rauch nie was Schlechtes, es gibt heut einfach nur ein Lied! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2011 http://www.laola1.at/521+M50356c8a4ec.html rapdi 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 rapdi 8. 2 auswärtssiege, einer davon war irreregulär ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Sky-Zusammenfassung bearbeitet 5. März 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts