culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Jun drückt aus 3mm ein Vorher wunderbar rausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 yaaaay, juns torbann sei damit gebrochen super ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Sturm - Lask immer noch 0:0, was geht da ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Ganz wichtig das der Treffer noch kurz vor der Halbzeitpause gefallen ist. Wir kontrollieren zwar das Spiel und hatten auch sehr gute Chancen, aber meistens einfach zu schlampig gespielt. Naja, hauptsache wir fahren mit 3 Punkten nach Hause. bearbeitet 5. März 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 Bundesliga OnEar, wenn du das meinst, gibt es nur bei Heimspielen von Rapid, Salzburg, Austria und Sturm. Also immer dann, wenn man sie nicht braucht, weil eh die meisten Leut im Stadion sind. ach so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 ich bin neugierig, ob der Jun heuer noch ein Meisterschaftstor macht... So, ich bin jetzt neugierig, ob der Jun 2 Meisterschaftstore macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2011 würde jetzt noch 10 min warten. bleibt der spielstand gleich, oder legen wir nach, dann Dilaver --> Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 würde jetzt noch 10 min warten. bleibt der spielstand gleich, oder legen wir nach, dann Dilaver --> Linz. bitte dann hab ich sein Trikot, dass er heute an hat morgen fix in meiner Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) würde jetzt noch 10 min warten. bleibt der spielstand gleich, oder legen wir nach, dann Dilaver --> Linz. Warum sollten wir jetzt schon zu mauern beginnen? Stankovic könnte man austauschen bearbeitet 5. März 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 würde jetzt noch 10 min warten. bleibt der spielstand gleich, oder legen wir nach, dann Dilaver --> Linz. jo stimmt. und barazite würd ich auch nicht grad wieder 90 min spielen lassen. is eig jemand gelb gefährdet ? don´t forget: nächste runde derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 5. März 2011 Also ich muss sagen das der Herr Linz ein Problem mit Barazite hat ! Weil wie er die GANZE ZEIT herummotzt das lässt sich kein spieler gefallen .. Jetzt ist er soeben wütend in die Kabine gestürmt in Diskussion mit Tormanntrainer Gruber ... Ich bin zwar froh das er die Tore schießt bei uns .. aber vom Charakter her ein ganz komplizierter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Auf jeden fall geil herausgespielt das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Ganz wichtig, das der Treffer noch kurz vor der Halbzeitpause gefallen ist. Wir kontrollieren zwar das Spiel und hatten auch sehr gute Chancen, aber meistens einfach zu schlampig gespielt. Naja, hauptsache wir fahren mit 3 Punkten nach Hause. Normalerweise können die Innsbrucker nicht das Spiel machen, sondern kontern lieber. So wie in Halbzeit 1. Vielleicht wäre es klug, jetzt die Defensive etwas zu stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 is eig jemand gelb gefährdet ? don´t forget: nächste runde derby Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Warum sollten wir jetzt schon zu mauern beginnen? Weil es bei meinen 5 Punkten in der Tippliga bei dem Spiel bleiben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts