Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 "Team findet nicht so recht ins Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Versteh ja ned warum sky es ned zusammenbringt mit UPC oder in meinem Fall aontv ein Paket zu schnüren, z.B. sky ganz anbieten oder auch Einzelspiele einmalig für von mir aus 10 Euro am TV... Ajo, mit der Aufstellung , wenns klappt, kann ich mir meinen 0-1 Tipp mal gepflegt in die Haare schmieren, dann gibts mindestens 2-3 Türln. Tut sich nix? Rennt scho 10 Minuten und kein Sky-Seher piepst Tut sich noch nicht viel. Innsbruck hat mehr vom Spiel und hatte schon ne Chance, wir traben bis jetzt nur nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Die Innsbrucker spielen das bis jetzt gut. Hatten auch schon 7 Torschüsse auf unser Tor und wir leider noch keinen einzigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Wenn sie so weitermachen, wird das nix. Die rennen alle viel zu pomadig durch die Gegend - viel zu weit vom Gegner weg. Und das Passspiel nach vorne schlampig - wie schon gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Erste gute Möglichkeit jetzt durch Jun, leider weit über das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 Wenn sie so weitermachen, wird das nix. Die rennen alle viel zu pomadig durch die Gegend - viel zu weit vom Gegner weg. Und das Passspiel nach vorne schlampig - wie schon gegen Sturm. also wirds wieder ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2011 ich bin neugierig, ob der Jun heuer noch ein Meisterschaftstor macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Margreitter tankt sich durch Erste gute Chance, jetzt wachen sie auf Ins leere Tor köpfen is auch ne Kunst bearbeitet 5. März 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Faschiertes war super - unser Spiel bis dato anscheinend nicht wirklich... edit: MARGREITTER Zeigte auch schon gg. Ried und Neustadt 1-2 solcher Solos bearbeitet 5. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Beste Chance durch Barazite, aber Grünwald klärt zur Ecke. Gemma Burschen, mochts a Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 Linz und Barazite werden wohl keine Freunde mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 Erste gute Chance, jetzt wachen sie auf Schaut so aus - jetzt ein paar Chancen innerhalb kurzer Zeit. Warum gibt der Margreitter aber nicht ab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2011 Linz und Barazite werden wohl keine Freunde mehr. bitte nicht solche einzeiler ohne ERklärung schreiben, wenn mehr als die Hälfte es nicht sehen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Schlampige Pässe, zeitweise. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2011 Bin bei Onkel untergekommen .... zwar ein Grüner aber Sky-Kunde ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts