SK Sturm Graz - LASK 1:1


Recommended Posts

Gast stowasser

@stowasser

Es besteht kein Grund zynisch zu werden gegenüber anderen Usern (in diesem Fall MLK9091), wenn sich diese schlichtweg besser auskennen.

Gott sei Dank hab ich dich, der mir erklärt, wer sich auskennt und wer nicht.

Wenn man so wie du anscheinend nur wichtig daherfaselt und den ganzen Tag raunzt, sollte man vielleicht :fressehalten:

Tust lieber a bissi schimpfi schimpfi.. gherst wahrscheinlich eh auch zu den Landeiern im Stadion, die die eigene Mannschaft auspfeifen, ge?

und zwecks Kandelaki/Perthel:

Noch einmal schreib ichs nicht, also lies genau und quatsch nachher net wieder irgendan Schaß daher: Ein Perthel von den abstiegsgefährdeten Bremen Amateuren aus der 3, deutschen Liga verdient NIE UND NIMMER mehr als Kandelaki verdient hat. GENAU DAS war die Grundaussage, die ich getroffen habe, also lern lesen oder lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und wieder nur irgendwelche Aussagen deinerseits, nichts inhaltliches.

und zwecks Kandelaki/Perthel:

Noch einmal schreib ichs nicht, also lies genau und quatsch nachher net wieder irgendan Schaß daher: Ein Perthel von den abstiegsgefährdeten Bremen Amateuren aus der 3, deutschen Liga verdient NIE UND NIMMER mehr als Kandelaki verdient hat. GENAU DAS war die Grundaussage, die ich getroffen habe, also lern lesen oder lass es.

Ja bitte, bleib bei deiner Meinung, ist ja eh nicht mein Kaffee. Andere wissen es Gott sei Dank besser.

Vielleicht nur als kleine Anregung:

Perthel unterschrieb in Bremen bereits einen Profivertrag im Frühjahr 2009 als eine DER Zukunftsaktien und debütierte danach auch in der Ersten als aktueller U-20 Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach vollständig die Beiträge lesen und nicht immer nur die Fetzen rausklauben, die dir grad passen, dann verstehst es. Oder auch nicht, is mir auch wurscht.

Ist auch nichts anderes. Drehst dich auch nur so wie du es brauchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.