raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2011 schade, mit einem rückstand in die pause. aber so schlecht war das nicht, für ein tor wären wir eventuell sogar mal gut gewesen, da die rapidabwehr auch nicht gerade sattelfest war. wie immer kann die devise nur heißen, hinten dicht zu halten und unser tor so spät wie möglich zu schießen, dann ist sogar was drinnen. die rapidler nur nicht daran erinnern, dass der sieg noch nicht fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 hans krankl: "die 1:0 führung geht in ordnung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2011 steffen hofmann für rapid is wie beim schnopsn a ass-viazga. roman dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. März 2011 hans krankl: "die 1:0 führung geht in ordnung" für mählich war ried mindestens gleich gut, wenn nicht besser. da sind sich die herren experten ja einig. wobei, was ein krankl sagt, darf man eigentlich nie ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) wie kann man bei einem rapid spiel hans krankl als "experten" wählen? also ja, natürlich, wieso kann man hans krankl überhaupt als "experten" wählen, aber bei einem rapid-spiel?! ich meine, da bin ja ich noch objektiver was ried angeht, als krankl bei rapid. hans krankl: "die rieder kennen sich nicht aus" bearbeitet 6. März 2011 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. März 2011 Spannung wie in einem Hitchcockthriller. Ahjo, ist ja einer. Gibt trotzdem ein Happy End glaub ich bei der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 veli kavlak: "ja das leben als grün-weißer ist schwer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) hansi: des sind die besten fans der welt, do foaht die eisenbahn drüber! bearbeitet 6. März 2011 von Ried im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) da foit da nix mehr ein und ich meine das tor, nicht hans krankl bearbeitet 6. März 2011 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. März 2011 das gibts doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2011 wie immer kann die devise nur heißen, hinten dicht zu halten und unser tor so spät wie möglich zu schießen, dann ist sogar was drinnen. die rapidler nur nicht daran erinnern, dass der sieg noch nicht fix ist. habe das gefühl, dass meine strategie nicht ernst genommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2011 Gludovatz raus. Defensive raus. Skandalöses, desaströses Verhalten. Begleitschutz für die gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum. In diesem Frühjahr holen wir wohl 7-10 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. März 2011 Mah, mah, mah. Wenigstens spielt der Jürgsi noch, das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. März 2011 Gludovatz raus. Defensive raus. Skandalöses, desaströses Verhalten. Begleitschutz für die gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum. In diesem Frühjahr holen wir wohl 7-10 Punkte. so schlecht war die leistung heute bislang nicht, um solche forderungen zu stellen. aber das mit den 7-10 punkten unterschreibe ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2011 wir spielen ja im grunde gar nicht schlecht. wir sind halt hinten unorganisiert ein aufgescheuchter hühnerhaufen und vorne harmlos wie ein schmetterling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts