Recommended Posts

ASB-Legende

i persönlich bin mit der leistung sehr zufrieden! 3 tore hättns nit unbedingt sein müssn, aber was solls, wir ham gegen den wahrscheinlich neuen meister zeitweise gut mitgehalten!

das problem waren eure schüsse und standards. ihr hattet eigentlich sehr viele weitschuss-chancen (zumeist kläglich vergeben), sowie etliche ecken und freistöße. das ergebnis ist sicher höher ausgefallen, als "nötig". positiv ist, daß ihr so eine weile nichts mit dem abstieg zu haben werdet, wenn´s so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

kann mich nicht erinnern, wann ich nach einer 0:3 Heimniederlage dennoch so postiv gestimmt war.

Die Mannschaft hat mir sehr sehr gut gefallen v.a. 1 HZ. dass man dann nach 2 Toren nicht mehr so spritzig und aktiv ist ist wohl klar. Zudem man wirklich die ersten beiden Tore verhinder hätte können. Die Stimmung auf der Nord war wirklich gut, kann mich eigentlich nur einmal errinern, die Austria-Fans gehört zu haben.

Pascal Grünwald, Ildiz und auch Merino haben ein tolles Spiel gestern gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich nicht erinnern, wann ich nach einer 0:3 Heimniederlage dennoch so postiv gestimmt war.

Die Mannschaft hat mir sehr sehr gut gefallen v.a. 1 HZ. dass man dann nach 2 Toren nicht mehr so spritzig und aktiv ist ist wohl klar. Zudem man wirklich die ersten beiden Tore verhinder hätte können. Die Stimmung auf der Nord war wirklich gut, kann mich eigentlich nur einmal errinern, die Austria-Fans gehört zu haben.

Pascal Grünwald, Ildiz und auch Merino haben ein tolles Spiel gestern gezeigt!

Eure Stimmung war besser als beim letzten Aufeinandertreffen in IBK, aber ich habe eure Stimmung genauso wie auch unsere nicht als sehr gut empfunden. Zumindest im Awayblock hat man euch nicht wirklich vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Eure Stimmung war besser als beim letzten Aufeinandertreffen in IBK, aber ich habe eure Stimmung genauso wie auch unsere nicht als sehr gut empfunden. Zumindest im Awayblock hat man euch nicht wirklich vernommen.

Wir haben auch 3:0 verloren. :feier:

Stimmungsmäßig war es über die gesamten 90 Minuten doch subjektiv wesentlich besser und aufgeheizter, als z.B. gegen Mattersburg. Ich würde auch behaupten, ein Tor (für uns) in der 30. - 35. Minute hätte unserer Stimmung nicht geschadet. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der meinung das innsbrucker die ersten 20 min die bessere mannschaft war,aber wir dann auch mit unserer ersten chance besser ins spiel gekommen sind!

Brunzertore würd ich es nicht nennen!

NAch dem 1:0 für uns war die partie eigentlich gelaufen!

Der sieg für uns war verdient abr auch zu hoch ausgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

muss sagen bin auch der meinung das wir 0 zu 3 verloren haben ist deutlicher als der spielerlauf gewesen ist. bin mit der leistung des fc wacker sehr zufrieden, gut gefallen haben mir burgic ,ildiz und merino die 3 waren super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag