FC Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho

ich hab zwar das spiel nicht gesehen, aber ich denke der grund, warum manche das spiel als gut empfunden haben, liegt einfach daran, dass unsere ansprüche schon sehr niedrig sind... ist auch bei mir so, ein richtig gutes spiel von salzburg erwarte ich schon garnicht mehr, weil es das sowieso nicht geben wird. nach einer führung wird immer ein gang zurückgeschalten, wenn dann doch noch das 2. tor fällt, ist es mit dem fußball sowieso schon vorbei.

ich habe aber noch hoffnung, dass wir in zukunft auch wieder bessere spiele sehen, wenn eddie im tor ist... und wenn stevens gehen sollte, wäre das mMn sowieso viel besser für unser spiel, aber gut, nach den 2 siegen wird er jetzt wohl noch eine zeit weiterwurschteln dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier noch die Laola1-Statistik:

http://www.laola1.at/429+M5af3bd2c942.html

Sehr guter Zweikampf-Wert von Schiemer, der scheint wohl nur in der IV sein volles Potenzial ausschöpfen zu können...

Cziommer (wie gewohnt) mit den mit Abstand meisten Ballkontakten.

Und 95% aller Pässe an den Mann gebracht (nur 1 Fehlpass unter 20 Pässen) von Alan, ein Wahnsinns-Wert für einen Stürmer... jeder weitere Feldspieler hatte mind. 6 Fehlpässe. Warum er dennoch so verhältnismäßig schwach bewertet wird, wissen wohl auch nur die Leute von Laola...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Laola1-Statistik:

http://www.laola1.at/429+M5af3bd2c942.html

Sehr guter Zweikampf-Wert von Schiemer, der scheint wohl nur in der IV sein volles Potenzial ausschöpfen zu können...

Cziommer (wie gewohnt) mit den mit Abstand meisten Ballkontakten.

Und 95% aller Pässe an den Mann gebracht (nur 1 Fehlpass unter 20 Pässen) von Alan, ein Wahnsinns-Wert für einen Stürmer... jeder weitere Feldspieler hatte mind. 6 Fehlpässe. Warum er dennoch so verhältnismäßig schwach bewertet wird, wissen wohl auch nur die Leute von Laola...

Und "Fehlpass"-Leitgeb hat wie üblich die beste Passquote von den MF-Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und "Fehlpass"-Leitgeb hat wie üblich die beste Passquote von den MF-Spielern.

Geh bitte. Der spielt doch nur Alibipässe und kann ansonsten doch gar nix außer blöd auf dem Platz herumtraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Der spielt doch nur Alibipässe und kann ansonsten doch gar nix außer blöd auf dem Platz herumtraben.

1.) Ging es darum, dass Leitgeb den Ruf hat, viele Fehlpässe zu machen (das wird in praktisch allen Foren behauptet) und dies ist zumindest statistisch nicht der Fall.

2.) Leitgeb war sicher schon mal besser in Form, aber Deine Aussage ist zuviel des Guten. Jemand, der aus der Tiefe kommt (wie in den letzten beiden Spielen) muss nicht unbedingt gefährliche Pässe spielen, sondern den Übergang von Defensive zur Offensive garantieren und (oft unter Bedrängnis) das Spiel schnell machen. Leitgeb meistert diese Aufgabe nicht so schlecht mMn.

EDIT: Aso, Du hast das Spiel gegen SVM nicht mal gesehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1.) Ging es darum, dass Leitgeb den Ruf hat, viele Fehlpässe zu machen (das wird in praktisch allen Foren behauptet) und dies ist zumindest statistisch nicht der Fall.

2.) Leitgeb war sicher schon mal besser in Form, aber Deine Aussage ist zuviel des Guten. Jemand, der aus der Tiefe kommt (wie in den letzten beiden Spielen) muss nicht unbedingt gefährliche Pässe spielen, sondern den Übergang von Defensive zur Offensive garantieren und (oft unter Bedrängnis) das Spiel schnell machen. Leitgeb meistert diese Aufgabe nicht so schlecht mMn.

EDIT: Aso, Du hast das Spiel gegen SVM nicht mal gesehen.

Ich hab den Post auch nicht ernst gemeint, sondern wollte nur mal auf die Leitgebkritiker in den Medien und teilweise im Internet eingehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

1.) Ging es darum, dass Leitgeb den Ruf hat, viele Fehlpässe zu machen (das wird in praktisch allen Foren behauptet) und dies ist zumindest statistisch nicht der Fall.

Ich kenne zwar nicht alle Foren, aber dieser Vorwurf ist mir noch nicht oft untergekommen - außer du meinst den "Todespass" ins Tor.

Von mir wurde nur behauptet, dass Leitgebs Ballverluste in der Vorwärtsbewegung doch a wengal riskant sind, diese Meinung habe ich immer noch und auch ich fühle mich von der Statistik bestätigt (Stichwort: ZK-Wert)! :finger:

Mendes würde mir auf dieser Position besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne zwar nicht alle Foren, aber dieser Vorwurf ist mir noch nicht oft untergekommen - außer du meinst den "Todespass" ins Tor.

Von mir wurde nur behauptet, dass Leitgebs Ballverluste in der Vorwärtsbewegung doch a wengal riskant sind, diese Meinung habe ich immer noch und auch ich fühle mich von der Statistik bestätigt (Stichwort: ZK-Wert)! :finger:

Mendes würde mir auf dieser Position besser gefallen.

und am besten wären auf dieser position wohl mendes und leitgeb.

mendes - leitgeb

jantscher - alan/zarate - svento

wallner/alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin auch für Mendes und Leitgeb/Cziommer.

Cziommer passt mMn nicht neben Mendes, Leitgeb dafür perfekt. Und Schiemer würde auch, wenn er nicht als IV gebraucht würde, besser neben Mendes passen, als auf die Solo-6er-Position. Aber Cziommer würde ich als Alternative offensiven MF behalten, falls es mal ein bissl an Schwung, Einsatz oder Willen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.