J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Da begraben wir ihre Meisterträume dann endgültig, fixieren den Titel in Hütteldorf, pinkeln ihnen nach Abpfiff auf den Rasen und lachen in der letzten Runde daheim die Dosen mit einem verpflichtenden Promille-Minimum von 2,5 pro Besucher aus! und wieder eine super sonderleistung der bundesliga, das letzte spiel an einem mittwoch um 20:30 anzusetzen, (noch dazu, wo der folgende donnerstag kein feiertag ist), das ist einfach nur :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2011 Schon klar. Aber die haben jetzt 2 Heimspiele, davon eines gegen den Lask. Wir haben Innsbruck auswärts und das Derby mit den eigenen Gesetzen daheim. Wenns blöd läuft, sind wir schon Mitte März nicht mehr Tabellenführer. Im April haben wir 2 Auswärtspartien hintereinander gegen Ried und Wr. Neustadt, was auch eher suboptimal ist. Die Grazer haben uns kurz vor Ende nochmal daheim und von unseren letzten beiden Partien red ich jetzt gar nicht. Aufgrund dieser Spiele darf man sich gegen Kapfenberg, Mattersburg etc. 0 Ausrutscher leisten, was verdammt schwierig wird. Diesmal war unsere Stimmung bis zum 0:2 auch wirklich gut und nach dem Anschlusstreffer ist sowieso die Post abgegangen. Diesmal kann von "aus dem Stadion singen" keine Rede sein. sowas findest leider nur sehr selten statt. wär geil wenn so a stimmung zumindest gg die ernst zunehmenden gegner immer wär. gg salzburg zaus: gg ried raus: gg sturm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 und wieder eine super sonderleistung der bundesliga, das letzte spiel an einem mittwoch um 20:30 anzusetzen, (noch dazu, wo der folgende donnerstag kein feiertag ist), das ist einfach nur :huh?deppat?: Da kann was nicht stimmen. Die letzten Jahre waren die Spiele immer am Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2011 Da kann was nicht stimmen. Die letzten Jahre waren die Spiele immer am Nachmittag. vor allem is das beschi**en für die sandler-stadien (kapfenberg, mattersburg etc.) zu so einer jahreszeit das spiel so spät anzusetzen. hat man ja gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. März 2011 Die Grazer haben uns kurz vor Ende nochmal daheim Eigentlich ein Matchball für uns. Außer Sturm gewinnt ausgerechnet im Titelkampf zum ersten Mal seit fünf Jahren ein Heimspiel gegen die Austria. Wär auch nicht untypisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Da kann was nicht stimmen. Die letzten Jahre waren die Spiele immer am Nachmittag. schaust halt nach. nachdem heuer ostern und die do.-feiertage so spät sind, ist es so. bundesliga eben vor allem is das beschi**en für die sandler-stadien (kapfenberg, mattersburg etc.) zu so einer jahreszeit das spiel so spät anzusetzen. hat man ja gesehen! ich habe die 36. runde gemeint. und die es eh im mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 schaust halt nach. nachdem heuer ostern und die do.-feiertage so spät sind, ist es so. bundesliga eben ich habe die 36. runde gemeint. und die es eh im mai Gut, dann muss am nächsten Tag auf jeden Fall ein Urlaubstag her. Eigentlich ein Matchball für uns. Außer Sturm gewinnt ausgerechnet im Titelkampf zum ersten Mal seit fünf Jahren ein Heimspiel gegen die Austria. Wär auch nicht untypisch... Genau das befürchte ich ja...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Gut, dann muss am nächsten Tag auf jeden Fall ein Urlaubstag her. da bricht die wirtschaft zsamm, wenn 1 mio austrianer am 26.5. frei haben (wollen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 da bricht die wirtschaft zsamm, wenn 1 mio austrianer am 26.5. frei haben (wollen) Mir wurscht, ich beantrage den Urlaub einfach schon Wochen vorher. Blöd wirds, wenn Rapid in der letzten Runde (unrealistischerweise) noch Meisterchancen hat. Die spielen in Linz, da brauchen auch alle Urlaub. Dann steht Wien still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. März 2011 und wieder eine super sonderleistung der bundesliga, das letzte spiel an einem mittwoch um 20:30 anzusetzen, (noch dazu, wo der folgende donnerstag kein feiertag ist), das ist einfach nur :huh?deppat?: Also sollten wir tatsächlich Meister werden, dann bin ich so hergrichtet, dass mich in der Firma gar net sehen wollen! ... auch ohne Urlaubstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Mir wurscht, ich beantrage den Urlaub einfach schon Wochen vorher. Blöd wirds, wenn Rapid in der letzten Runde (unrealistischerweise) noch Meisterchancen hat. Die spielen in Linz, da brauchen auch alle Urlaub. Dann steht Wien still vielleicht das ams zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. März 2011 Also sollten wir tatsächlich Meister werden, dann bin ich so hergrichtet, dass mich in der Firma gar net sehen wollen! ... auch ohne Urlaubstag! hahaha i glaub mein chef will sich die rumsingerei nicht antun und würd mir von sich aus freigeben, aber dann müsst i ja meine gutstunden hergeben, so gehts net LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2011 Wtf, ihr habt am 26. No gar ned Urlaub beantragt? Meiner ist schon genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2011 Wtf, ihr habt am 26. No gar ned Urlaub beantragt? Meiner ist schon genehmigt Was musst du als Arbeitsloser Urlaub beantragen? Das du vom AMS daheim bleiben darfst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. März 2011 Wtf, ihr habt am 26. No gar ned Urlaub beantragt? Meiner ist schon genehmigt hmhm.. also bei mir reichts wenn ich am 25igsten sag, aja, morgen komm i net gell, i nehm zeitausgleich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts