Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2011 Gestern echt 1A Stimmung nach dem 1:2 aber warum zu teufel haben alle aufgehört, als Sturm in Führung gegangen ist. Gerade in diesem Moment wäre es wichtig, dass man bissl lauter ist und der Mannschaft das Gefühl von Stärke gibt,......aber da kam nix Der Torjubel beim 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 allerdings - und auch in der nord.... das war wiedermal vom feinsten gestern stehplatztribüne NORD ja war geil, ab dem 1:2 sind alle nur mehr gestanden und an hat förmlich gespürt dass noch der ausgleich fallen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Wann ist diese? Ich hab leider auf der Sport Plus Homepage nichts gefunden. Aber normalerweise werden doch die Spiele immer wiederholt aber ich befrürchte das es diesmal der dichte Terminplan (Tennis Daviscup und Nordische Ski-WM) nicht zulässt. Aber ich bekomme morgen eine Aufzeichnung von einem Freund, mal schaun wie man die verwerten kann, allerdings leider nicht in HD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 weil hier sehr viel am baumi losgehen! ja ok, er hat gestern sehr oft nicht die beste figur gemacht, aber was der junge für meter macht, unheimlich ist das! linzi-bua geht ma echt scho am arsch! obwohl er sich ja gestern wenigstens hie und da angeobten hat, aber der alibi-anbieter mit dem darauffolgenden pass zurück und abdrehen (geht mi nix mehr an), das kanns auch ned sein! barazite könnt' glaub ich auch ein bisschen mehr, wirkt auch manchmal arrogant und ist sich zu schade für einen sprint (kommt manchmal so rüber) junuzovic, wird immer mehr zum hofmännchen, nach jedem scheiß, minutenlang sudern und liegen! er soll doch damit aufhören und mit den schwalben auch, sind auffällig und man sieht sie sogar vom zweiten rang der ost! und er soll bitte eckbälle schießen üben aber läuferisch und kämpferisch top wie imma liendl ist links irgendwie falsch aufgehoben und stanko hats nach juns einwechslung auch nicht besser gemacht! immer dasselbe suttner hinterläuft ihn, er spielt den 3 meter pass, der kann ned flanken, weil zugestellt, dann pass auf baumi, der das ganze umdreht, sah nach handball aus! was mir grad kommt-fand den support gestern geil, auch nach den gegentoren nicht aufgehört! nur könnte man das dauernde beleidigen der gegnerischen mannschaft ein wenig reduzieren, hama ned ganz notwendig, auch wenns dazugehört, ich weiß schon, aber ned so oft aber sonderschüler-mario fand ich trotzdem gröber geil summa summarum, austria wien ist eine verdammt geile sau hätten wir das 3-2 noch gemacht, hätt ich sofort einen 100er auf uns als meister getippt! so wird salzburg einziger konkurrent! sturm hat gestern gezeigt, dass sie mit uns nicht mithalten können, war meiner meinung nach, zwar taktisch gut, aber auch sehr sehr viel glück dabei, dass sie diese 2 tore gemacht haben! und hinten einen schildenfeld haben! und ried wird einbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2011 weil hier sehr viel am baumi losgehen! ja ok, er hat gestern sehr oft nicht die beste figur gemacht, aber was der junge für meter macht, unheimlich ist das! linzi-bua geht ma echt scho am arsch! obwohl er sich ja gestern wenigstens hie und da angeobten hat, aber der alibi-anbieter mit dem darauffolgenden pass zurück und abdrehen (geht mi nix mehr an), das kanns auch ned sein! barazite könnt' glaub ich auch ein bisschen mehr, wirkt auch manchmal arrogant und ist sich zu schade für einen sprint (kommt manchmal so rüber) junuzovic, wird immer mehr zum hofmännchen, nach jedem scheiß, minutenlang sudern und liegen! er soll doch damit aufhören und mit den schwalben auch, sind auffällig und man sieht sie sogar vom zweiten rang der ost! und er soll bitte eckbälle schießen üben aber läuferisch und kämpferisch top wie imma liendl ist links irgendwie falsch aufgehoben und stanko hats nach juns einwechslung auch nicht besser gemacht! immer dasselbe suttner hinterläuft ihn, er spielt den 3 meter pass, der kann ned flanken, weil zugestellt, dann pass auf baumi, der das ganze umdreht, sah nach handball aus! was mir grad kommt-fand den support gestern geil, auch nach den gegentoren nicht aufgehört! nur könnte man das dauernde beleidigen der gegnerischen mannschaft ein wenig reduzieren, hama ned ganz notwendig, auch wenns dazugehört, ich weiß schon, aber ned so oft aber sonderschüler-mario fand ich trotzdem gröber geil summa summarum, austria wien ist eine verdammt geile sau hätten wir das 3-2 noch gemacht, hätt ich sofort einen 100er auf uns als meister getippt! so wird salzburg einziger konkurrent! sturm hat gestern gezeigt, dass sie mit uns nicht mithalten können, war meiner meinung nach, zwar taktisch gut, aber auch sehr sehr viel glück dabei, dass sie diese 2 tore gemacht haben! und hinten einen schildenfeld haben! und ried wird einbrechen! Haaa, du warst der bei der Tanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 Haaa, du warst der bei der Tanke jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Wenn jemand Liedwünsche an die Vorsänger hat kann er jederzeit ohne Probleme zum Fanatics-Stand oder direkt zum Vorsängerpult gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 Wenn jemand Liedwünsche an die Vorsänger hat kann er jederzeit ohne Probleme zum Fanatics-Stand oder direkt zum Vorsängerpult gehen. und sich seine watschen abholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Wenn jemand Liedwünsche an die Vorsänger hat kann er jederzeit ohne Probleme zum Fanatics-Stand oder direkt zum Vorsängerpult gehen. Das trauen sich nur die wenigsten zu. Die meisten posten "ihr" Lied im Internet, wo es dann auch verkommt und sich seine watschen abholen! bearbeitet 3. März 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 und sich seine watschen abholen! Ihr habt ein völlig falsches Bild! Das sind ganz lockere Burschen mit denen man einfach so über alles reden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 Wenn jemand Liedwünsche an die Vorsänger hat kann er jederzeit ohne Probleme zum Fanatics-Stand oder direkt zum Vorsängerpult gehen. pink floyd, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. März 2011 und sich seine watschen abholen! Und was bist du für einer?! Joint re-loaded !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 Und was bist du für einer?! Joint re-loaded !? heee, nicht beleidigend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 BTW - Choreo Anscheinend hat uns beiden die Choreo sehr gut gefallen, wenn ich unsre Avatare ansehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. März 2011 heee, nicht beleidigend werden haha ein Kenner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts