FK Austria Wien - Sturm Graz


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da Oage is ja, man kann ihnen eigentlich nix vorwerfen, außer Pech mit der einzigen Chance von Sturm und dem letzten Paß ganz vorn, sonst gefällts mir ganz gut. Shit happens. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find der Scheiss is, dass fast alle nur reagieren wenn sich was ergibt, aber sonst nicht aktiv am Spiel teilnehmen. Das fangt schon hinten an, wo die außen regelmäßig zu tief stehen und mit dem Pass aus der IV überhaupt kein Raumgewinn zu erzielen ist. Das resultierende quer-quer führt dann auch dazu, dass die Mitte auch öfters verwaist ist und da kommt noch dazu, dass Baumgartlinger sich regelmäßig auf die falsche Seite orientiert, nämlich dort wo zu is, anstatt den Ball in den freien Raum zu spielen wo er dann schnell vor den Strafraum gespielt werden könnte.

Auch die Doppelpasses versanden so völlig nutzlos, weil die Jungs nicht einen Schritt voraus denken und den dann auch machen wollen. Kann ja sein, dass man sich vor den Kontern anscheisst, aber wenn man in der Mitte ein riesen Loch fabriziert und dann noch die Bälle verschenkt, kassiert man genau die. mehr Mut nach vorne und das gilt für alle bis auf Lindner. der Rückstand is ungefähr so notwendig wie ein Wimmerl am Hintern. Hoff sie reissen sich jetz zusammen und beginnen Sturm auch schon in deren Hälfte zu attackieren. Ansonsten nimmt der Teil des Abends ein mehr als ärgerliches Ende.

die EDITH findet wenn sie es jetz ned checken dann wohl nie. gut dass der zweite Treffer so schnell fällt (Glück im Unglück aber immer noch beschissen)

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

argh... die ortlechner chance... das wärs gewesen. so befürchte ich, dass es ein hinter-dem-ball-hergerenne wird, bei dem für uns maximal ein glücklicher punkt rausschauen wird.

erste halbzeit aus meiner sicht:

- junuzovic gelingt absolt nix

- unsere linke seite ist zum vergessen. liendl/suttner ist zum vergessen.

- liendls standards sind ebenfalls zum vergessen (also bitte auswechseln)

- barazite mit einigen guten aktionen

- insgesamt ist die austria noch zu verspielt und spielt immer ein, zwei komplizierte pässe zu viel

hoffentlich gelingt uns noch irgendwie ein lucky punch!

Ich sehe es ähnlich.

Junuzovic gelingt wirklich nichts.

Bis zum 16er schön anzuschauen, dann viel zu schusselig - zuletzt dann auch schon im Mittelfeld.

Wenn´s gar nicht klappt, würde ich Barazite ins zentrale Mittelfeld ziehen und eventuell noch Jun bringen. Ersterem traue ich zu, daß er mit einem tödlichen Pass die Stürmer in Position bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 Chancen, 2 Tore, effizient.

Das dreh ma nimma heut, vielleicht Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.