flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2011 Ausbildungsentschädigung zahlen und aus. Arsenal kassiert wohl bei Transfer noch mit, man braucht keine Schulden, nur einen fähigen Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 ähm jo, die aktuell veröffentlichten statistiken sagen eher was anderes Stadion, Akademie, is aber eh alles nachzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. März 2011 Ist der Barazite nur geliehen oder fix verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Sturm macht aber auch ordentlich viele Fehler bearbeitet 2. März 2011 von SaiKos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Ist der Barazite nur geliehen oder fix verpflichtet? Fix. Plus Option, alles in allem 3 Jahre glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2011 Fix. Plus Option, alles in allem 3 Jahre glaub ich. 2 1/2 Jahre + 1 Jahr Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2011 Polzer schwärmt von Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 der barazite ist echt gut, könnte ich mir gut bei uns vorstellen! In Kombi mit Daxbacher macht er euch sympathischer! Weiterhin ein gutes Spiel! Aber ich hoff halt auf einen SKS Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Polzer schwärmt von Barazite Der schwärmt auch von den Bayern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 es wird a bisserl zu viel überkombiniert,aus meiner sicht ,obwohl man sagen muss das es uns die steirer sehr schwer machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. März 2011 ähm jo, die aktuell veröffentlichten statistiken sagen eher was anderes Das ist nicht dein Niveau JayDee. Jeder weiß, woher die Schulden stammen. Mah .. Hinein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Gefällt mir bis jetzt, diese anstrengende Spielweise wird Sturm nicht ewig durchhalten. Oida, der muß drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 was für eine chance orti!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. März 2011 wenn ich mir die Matt´n vom Ortlechner so anschau, braucht sich die nächsten 3 Jahre kein veilchen über die Frisur vom Hofmann lustig machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März 2011 Des war schon Nuhiu Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts