freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Sturm spielt das leider sehr gut. Hoffentlich ein dämpfer zur richtigen Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 1 Tor von der Austria noch und 1 von Sturm und ich krieg Derbykarten geschenkt, geht scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 hm jetzt wirds knapp,mit dem gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 1 Tor von der Austria noch und 1 von Sturm und ich krieg Derbykarten geschenkt, geht scho Nö, kriegen nur Austrianer laut Sponsor/Dannyo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 wo war da abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Bezüglich Abseits: Remember the Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 hab auf 2:2 tippt, aber das wünsch ich mir jetzt doch nichtmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. März 2011 Jun für Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 wo war da abseits? beim linz vor einem jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. März 2011 Warum schauen hier eigentlich lauter Grüne zu? No offense, würde mich nur einfach interessieren. Abseits imho auch net .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Nö, kriegen nur Austrianer laut Sponsor/Dannyo. Keine Angst, wenn das Ergebnis passt stehts auch im Profil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2011 Warum schauen hier eigentlich lauter Grüne zu? No offense, würde mich nur einfach interessieren. naja, schau mal was bei uns im channel los is wenn grünweiß spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 Warum schauen hier eigentlich lauter Grüne zu? No offense, würde mich nur einfach interessieren. Abseits imho auch net .. rapid spielt heut ned, über rapid hab ich außerdem seit gestern in einer tour gesudert, jetzt seids ihr dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Warum schauen hier eigentlich lauter Grüne zu? No offense, würde mich nur einfach interessieren. Abseits imho auch net .. Weils gestern verloren haben und heut spielfrei sind und der Schorf überträgt. Keine Angst, wenn das Ergebnis passt stehts auch im Profil Bei dir weiß der Cheffe aber, daß du kein Violetter bist, nehm an so doof is er ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. März 2011 Warum schauen hier eigentlich lauter Grüne zu? No offense, würde mich nur einfach interessieren. Abseits imho auch net .. geile Frage Keine Angst, wenn das Ergebnis passt stehts auch im Profil THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts