Recommended Posts

V.I.P.

Dumme gibt's immer. Die Aktienhaber freut's.

Ich hab Apple Aktien seit Anfang 2010 und ein iPad 2 ohne wirkliche Verbesserung zur 1er Version weil der große Sprung erst mit dem 3er kommt freut mich jetzt nicht wirklich. Auch find ichs komisc wenn man bei der Keynote auf die Konkurrenz eingeht und sich nicht auf das eigene Produkt und seine Stärken konzentriert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich in den Volksgarten auf ne Parkbank setzen und im ASB surfen :yes:

Spiegelndes Display + Überhitzt innerhalb kürzester Zeit - Sonst noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du denn damit machen?

Blöd rumsitzen und im ASB surfen (so wie ich gerade). :=

Das Ding braucht echt keiner. Es ist aber dermassen genial, dass man sofort süchtig wird! Ich habe es jetzt seit Mai 2010 und verwende es JEDEN Tag mehrmals. Das perfekte Infotainment Gerät mit dem man herrlich viel Zeit verbringen kann.

Das iPad2 werde ich auslassen und beim dritten wieder zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blöd rumsitzen und im ASB surfen (so wie ich gerade). :=

Das Ding braucht echt keiner. Es ist aber dermassen genial, dass man sofort süchtig wird! Ich habe es jetzt seit Mai 2010 und verwende es JEDEN Tag mehrmals. Das perfekte Infotainment Gerät mit dem man herrlich viel Zeit verbringen kann.

Das iPad2 werde ich auslassen und beim dritten wieder zuschlagen!

Genau das denke ich mir eben auch. Es macht einfach spaß. Ich freu mich aufs iPad 2 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Geh bitte, gibt eh den tab/pad thread. hätte es keinen eigenen gebraucht. mach ma ja auch für das xoom keinen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab Apple Aktien seit Anfang 2010 und ein iPad 2 ohne wirkliche Verbesserung zur 1er Version weil der große Sprung erst mit dem 3er kommt freut mich jetzt nicht wirklich. Auch find ichs komisc wenn man bei der Keynote auf die Konkurrenz eingeht und sich nicht auf das eigene Produkt und seine Stärken konzentriert. :ratlos:

Du hättest schon viiiel früher welche kaufen sollen, aber im Nachhinein sagt sich das leicht. ;)

Die Frage ist, was man noch hätte verbessern sollen. Mir fällt spontan nur das Display ein. Eine "Das ändert alles" Keynote war's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wielang ist das iPad 1 jetzt am Markt?

Diese Produktzyklen ärgern mich ordentlich und das betrifft jetzt nicht nur Apple.

Ist natürlich toll wenn man fleißig weiterentwickelt aber es ist frustrierend sich ein teurers Produkt zu kaufen welches in weniger als 12 Monaten wieder "alt" ist.

Das iPad oder das Xoom braucht wohl keiner wirklich aber jeder hat so sein Spielzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

!!!

find das ding auch völlig sinnlos.

ich finds leiwand @ home oder @ uni.

außerdem wurden in einem video noch ein paar andere einsatzgebiete des geräts gezeigt, aber wenn man anscheinend auch die nächsten jahre noch mit dem kopf durch die wand möchte, kann man ja gerne weiterhin mit note- & netbooks herumspielen.

Ich hab Apple Aktien seit Anfang 2010 und ein iPad 2 ohne wirkliche Verbesserung zur 1er Version weil der große Sprung erst mit dem 3er kommt freut mich jetzt nicht wirklich.

an all jene, die sich über die produktzyklen aufregen...

seit jaahren gibt es jahr führ jahr produktupdates, egal ob imac, macbooks, mac-pros, ipods oder zuletzt iphones -- das ist a) nichts neues und b) wird keiner zum kauf gezwungen.

ich für meinen teil bin mit meinem ipad1 sehr zufrieden und werde mir wohl nicht so schnell das 2er zulegen. aber trotzdem muss ich irgendwie einsehen, dass, so wie es jobs in der einleitung der keynote sagte, apple sich nicht auf den lorbeeren ausruhen wird und der konkurrenz das feld überlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wielang ist das iPad 1 jetzt am Markt?

Diese Produktzyklen ärgern mich ordentlich und das betrifft jetzt nicht nur Apple.

Ist natürlich toll wenn man fleißig weiterentwickelt aber es ist frustrierend sich ein teurers Produkt zu kaufen welches in weniger als 12 Monaten wieder "alt" ist.

1 Jahr. Kommt immer auf das Update an, wie groß es ist.

Das iPad 1 kann man jetzt übrigens ab € 379,- kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das iPad 1 kann man jetzt übrigens ab € 379,- kaufen.

Danke, ich kann's aber immer noch nicht gebrauchen. Hab Laptop sowie Netbook, wobei ich allein mit dem Netbook mehr Sachen anstellen könnte als mit dem apple Teil. (Auch wenn das Touch- Display wirklich erste Sahne ist!)

Mit meinem Netbook bin ich zwar nicht so cool wie die IPad Nutzer, stört mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Danke, ich kann's aber immer noch nicht gebrauchen. Hab Laptop sowie Netbook, wobei ich allein mit dem Netbook mehr Sachen anstellen könnte als mit dem apple Teil. (Auch wenn das Touch- Display wirklich erste Sahne ist!)

Mit meinem Netbook bin ich zwar nicht so cool wie die IPad Nutzer, stört mich aber nicht.

du sollst mit dem ipad auch nichts anstellen, du sollst damit arbeiten. die, die das durschaut haben und jetzt eines besitzen sind recht froh darüber. mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag