Recommended Posts

Ähnlich wie bei den Kombinierern, anscheinend wissen die Deutschen wie man ihre Mannschaften auf Großveranstaltungen vorbereitet ...

das ist doch eh in jeder sportart so, wo sie halbwegs vorne dabei sind!! ähnlich wie die amis!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pfeiffer :allaaah:

vor allem PFFFFFFeiffer

die abstände sind für einen sprint aber doch schon recht groß, muss ich sagen!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

vor allem PFFFFFFeiffer

die abstände sind für einen sprint aber doch schon recht groß, muss ich sagen!

drauf gschissen :finger: die Ostnamen sind halt mal komisch,in Bayern wäre das der Pfeiffer Alois :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

drauf gschissen :finger: die Ostnamen sind halt mal komisch,in Bayern wäre das der Pfeiffer Alois :D

haha, auch wieder wahr :)

kann ihn zwar irgendwie net ausstehen, aber seine leistungssteigerung ab weihnachten ist schon extrem stark, und daher ein verdienter weltmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

haha, auch wieder wahr :)

kann ihn zwar irgendwie net ausstehen, aber seine leistungssteigerung ab weihnachten ist schon extrem stark, und daher ein verdienter weltmeister

a Bayer _Bayern_ wäre mir zwar auch lieber gwesen :D aber das ist halt leider kein Wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das ist doch eh in jeder sportart so, wo sie halbwegs vorne dabei sind!! ähnlich wie die amis!!

Ich will da jetzt nicht ewig drüber diskutieren, aber sowohl bei der Alpinen als auch bei den Nordischen (Ausnahme jetzt natürlich das dt. NOK Team) sind die Deutschen und auch die Amis bei den WM total blass geblieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich will da jetzt nicht ewig drüber diskutieren, aber sowohl bei der Alpinen als auch bei den Nordischen (Ausnahme jetzt natürlich das dt. NOK Team) sind die Deutschen und auch die Amis bei den WM total blass geblieben ...

naja ich denke er meint das eher auf den gesamten Sport bezogen und wenn mal eine WM in welcher Sportart auch immer als Ausrutscher dabei ist dann ist das auch normal,auf die gesamte Vergangenheit gesehen sind Deutschland und die USA wohl schon mit Abstand die beiden Nationen die auf die breite gesehen in den meisten Sportarten vorne mitmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold für Fourcade :love:

um Bronze wirds spannend.

obwohl Peiffer schaut nichtmehr frisch aus, vllt. kommt Boe noch ran.

ok, er holt ihn ziemlich sicher. Peiffer muss aufpassen, daß ihn Svendsen nicht auch noch holt.

bricht komplett ein.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag