Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Ähnlich wie bei den Kombinierern, anscheinend wissen die Deutschen wie man ihre Mannschaften auf Großveranstaltungen vorbereitet ... das ist doch eh in jeder sportart so, wo sie halbwegs vorne dabei sind!! ähnlich wie die amis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 Pfeiffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Pfeiffer vor allem PFFFFFFeifferdie abstände sind für einen sprint aber doch schon recht groß, muss ich sagen! bearbeitet 5. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) vor allem PFFFFFFeiffer die abstände sind für einen sprint aber doch schon recht groß, muss ich sagen! drauf gschissen die Ostnamen sind halt mal komisch,in Bayern wäre das der Pfeiffer Alois bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 drauf gschissen die Ostnamen sind halt mal komisch,in Bayern wäre das der Pfeiffer Alois haha, auch wieder wahr kann ihn zwar irgendwie net ausstehen, aber seine leistungssteigerung ab weihnachten ist schon extrem stark, und daher ein verdienter weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 haha, auch wieder wahr kann ihn zwar irgendwie net ausstehen, aber seine leistungssteigerung ab weihnachten ist schon extrem stark, und daher ein verdienter weltmeister a Bayer wäre mir zwar auch lieber gwesen aber das ist halt leider kein Wunschkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2011 das ist doch eh in jeder sportart so, wo sie halbwegs vorne dabei sind!! ähnlich wie die amis!! Ich will da jetzt nicht ewig drüber diskutieren, aber sowohl bei der Alpinen als auch bei den Nordischen (Ausnahme jetzt natürlich das dt. NOK Team) sind die Deutschen und auch die Amis bei den WM total blass geblieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 Ich will da jetzt nicht ewig drüber diskutieren, aber sowohl bei der Alpinen als auch bei den Nordischen (Ausnahme jetzt natürlich das dt. NOK Team) sind die Deutschen und auch die Amis bei den WM total blass geblieben ... naja ich denke er meint das eher auf den gesamten Sport bezogen und wenn mal eine WM in welcher Sportart auch immer als Ausrutscher dabei ist dann ist das auch normal,auf die gesamte Vergangenheit gesehen sind Deutschland und die USA wohl schon mit Abstand die beiden Nationen die auf die breite gesehen in den meisten Sportarten vorne mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Peiffer Neuner bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Gold für Fourcade um Bronze wirds spannend. obwohl Peiffer schaut nichtmehr frisch aus, vllt. kommt Boe noch ran. ok, er holt ihn ziemlich sicher. Peiffer muss aufpassen, daß ihn Svendsen nicht auch noch holt. bricht komplett ein. bearbeitet 6. März 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. März 2011 recht harter sprint vom boe eigentli . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) geh bitte, die deutschen jammern weil der boe zugemacht hat, daweil war er eh im gleichen korridor bearbeitet 6. März 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2011 komplette murkssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2011 komplette murkssaison Mei, so wie früher halt. Hoffnung bleibt fürs Einzelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. März 2011 Neuner bisher verdammt cool - auf gehts ein Schießen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts