Slin Postinho Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Mal abwarten was passiert und ob Zellhofer überhaupt noch Bock hat auch nur irgendwas beim LASK zu tun. Langsam aber sicher sollte man sich aber mit der Kaderplanung für die Zweithöchste beschäftigen. Ich bete jeden Abend für ein Lizenzwunder in Wr. Neustadt oder eine Seuche in Mattersburg. Dem Schurl wird's wurst sein ....... Edit: Nachdem sich Klubchef Peter Michael Reichel mit Ex-Coach Georg Zellhofer auf eine Vertragsauflösung einigte, wartet auf dessen Nachfolger Schachner viel Arbeit. bearbeitet 3. März 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2011 http://www.liferadio.at/onair/lifenews/die-life-radio-morgenshow/view/article/14/trainer-chaos-beim-lask/ De Fans soin von mir aus applaudieren! Geile Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. März 2011 http://www.liferadio.at/onair/lifenews/die-life-radio-morgenshow/view/article/14/trainer-chaos-beim-lask/ De Fans soin von mir aus applaudieren! Geile Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Zum Spiel gegen Sturm: Taktik, Formation und Wechsel haben gestimmt. Fehlende Qualität im Sturm und bei den Außenverteidigern sind offensichtlich. Walter-Du bearbeitet 7. März 2011 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. März 2011 grenzgenial der podcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2011 Schachner grad beim Spiel Kapfenberg - Innsbruck! Dem schläft sicher auch des Gesicht schon ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2011 Das Lied von Life-Radio könnte mann dach als Torhymne für einen Verlusttreffer hernehmen! speziell den Teil (Walter Du- der nächste der gehen muss,bist du) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 10. März 2011 Das Lied von Life-Radio könnte mann dach als Torhymne für einen Verlusttreffer hernehmen! speziell den Teil (Walter Du- der nächste der gehen muss,bist du) ganz lustig oda wie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 11. März 2011 für alle skyerianer Walter Schachner am kommenden Sonntag 13.03.2011 zu Gast bei TuT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 Walter Schachner ist auch am Sonntag bei der "LINZER TORTE" von 9 - 10 Uhr Zu hören auf RADIO OÖ 95,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. März 2011 Nochmal zur Erinnerung! Schoko grad bei TuT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 13. März 2011 Nochmal zur Erinnerung! Schoko grad bei TuT! kann man das irgendwo als livestream anschauen bzw dann eine aufzeichnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. März 2011 kann man das irgendwo als livestream anschauen bzw dann eine aufzeichnung? Bis jetz geht's eh nur um Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. März 2011 Schachner:" Beim Spiel gegen Rapid muß ich meine Männer nicht motivieren. Da kann sich jeder in die Auslage spielen, um irgendwann mal bei Rapid spielen zu dürfen" ... na dann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. März 2011 Der Präsident ist den Fans ein Dorn im Auge - damit müssen wir leben .... ich muß daran glauben, dass wir es noch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts