SV RIED - Wacker Innsbruck


Stehplatz

Recommended Posts

humppa around the world!

gab in der ersten halbzeit einen freistoß aus ca. 20 metern bei dem mader und brenner gestanden sind. jeder im stadion wusste, dass wenn brenner schießt der ball flach in die beine der mauer gehen würde.

jap... Schrammel hat beim Testspiel gegen Cluj einen Freistoß direkt verwandelt. Carril hat genauso wie Brenner und Mader auch schon einen Freistoßdirekttreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gab in der ersten halbzeit einen freistoß aus ca. 20 metern bei dem mader und brenner gestanden sind. jeder im stadion wusste, dass wenn brenner schießt der ball flach in die beine der mauer gehen würde. irgendwann muss man auch einsehen, dass die gegner uns kennen und dass keine mauer mehr in die höhe springt, wenn sie einen schuss von brenner zu erwarten hat. dementsprechend war dann auch das ergebnis. und da bleibe ich dabei, wenn du aus dieser position den mader mit links die kugel aufs tormanneck dreschen lässt, ist es immer noch erfolgsversprechender, als brenner vs. mauer - statistik hin oder her.

Wobei er sowieso unrecht hat, aus den Abprallern sind heuer schon einige Tore entstanden (Mattersburg auswärts 2, Lask auswärts, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das gestern war nix. gar nix. vor allem hat das nur bedingt was mit fußball zu tun, was man in österreichs stadien derzeit so sieht. aber nicht (nur) weil das niveau an sich schlecht ist - die platzverhältnisse und die witterung lassen einfach gar nichts anderes zu. schaut euch doch mal die ergebnisse in der liga momentan an - jeder schlägt jeden (und alle den lask). schlechte bis miserable spiele.

man kann doch nicht ernsthaft kritik an der spielweise gestern üben. die ganze seite des spielfeldes bei der südtribüne war ja augenscheinlich glatt wie nur was. im trippelschritt haben die spieler abgebremst (wenn sie das überhaupt geschafft haben). wie soll man auf so einem untergrund ein spiel aufbauen? kurzpassspiel wie im herbst? geh bitte. die ganze kickerei ist einfach nur auf zufall aufgebaut momentan. wennst glück hast springt der ball so, wie er soll - wennst noch mehr glück hast kannst aus vollem lauf schnell stehen bleiben, weil du grad eine angetaute rasenecke erwischt hast. sowas wie gestern nehm ich als spiel ja nicht mal noch ernst. da dann auch noch von trainerfehlern, taktik und spielschwäche zu reden ist fast überflüssig. am ende hats dann ein unentschieden gegeben, das deswegen gerecht ist, weil beide mannschaften den gleichen untergrund zum spielen hatten.

natürlich sind die rausgeschlagenen stocklasa-bälle unnötig wie ein kropf. freilich könnt ich mich über die grauenhaften passes eines mader stundenlang aufregen. sicher kotzt es mich an, dass ein carril ständig so dermaßen ungeschickt auf den gegner geht. das war ja auch am sonntag in graz nicht anders. aber so wie gestern macht fußball einfach keinen spaß. nicht für mich als fan, wahrscheinlich auch nicht für die spieler auf dem feld. beide können bei dem bescheidenen wetter nicht zeigen was sie können und somit ist es einfach auch nicht lustig. unter normalen bedingungen ist es gut und schön, spieler/trainer/fans/schiedsrichter zu kritisieren und zu loben. aber beim gestrigen spiel hab ich einfach keine lust dazu. das hat so dermaßen nichts ausgesagt für mich. am sonntag in hütteldorf - da ist rasenheizung angesagt, da will ich leistung sehen. wenn wir gut spielen, dann verlieren wir vielleicht auch nur 3:0 und nicht 6:0 :)

und das geile: EIN punkt hinter platz eins. nach 23 runden. :love: :geile sau: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:hammer: Naja ev ar der Frust noch etwas zu groß :hammer:

Aber trotzdem finde ich es schade wenn jemand vom Vorstand am Nachmittag schon erzählt das es kriselt, der Trainer mit Lexa gestritten hat, und er deshalb nicht von Anfang an spielt,,

wir dann in der 1HZ im Sturm wirklich seeehr wenige Torchancen hatten, und unser bester Torschütze,auf der Bank sitzt. Auch wenn er in den letzten 2 Spielen nicht die beste Leistung brachte.Wenn wir als Favorit in ein Heimspiel gehen, muss der beste Stürmer spielen und das ist ganz klar Guillem,

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

:hammer: Naja ev ar der Frust noch etwas zu groß :hammer:

Aber trotzdem finde ich es schade wenn jemand vom Vorstand am Nachmittag schon erzählt das es kriselt, der Trainer mit Lexa gestritten hat, und er deshalb nicht von Anfang an spielt,,

wir dann in der 1HZ im Sturm wirklich seeehr wenige Torchancen hatten, und unser bester Torschütze,auf der Bank sitzt. Auch wenn er in den letzten 2 Spielen nicht die beste Leistung brachte.Wenn wir als Favorit in ein Heimspiel gehen, muss der beste Stürmer spielen und das ist ganz klar Guillem,

Grad bei Guillem würde ich sagen, dass der Spielverlauf dem Trainer doch recht gab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also ich denke das Guillem in der 1HZ schon für mehr Wirbel hätte sorgen können,als Zulji.

hätt mei tant a zumpferl, wärs mei onkel

die entscheidung für zulj war meiner meinung nach völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hätt mei tant a zumpferl, wärs mei onkel

die entscheidung für zulj war meiner meinung nach völlig richtig.

aber auch nur aus dem einen grund weil guillem als joker für das tor sorgte, und nur aus diesem

ich weiß nich warum zulj hier so gehyped wird, denn was er zeigte war gar nichts.

ich mein ist schon klar das man aufgrund seiner unerfahrenheit nicht erwarten kann das er alles zerreisst, aber wenn der ball fünfmal hoch nach vorne kommt, sollte auch der unerfahrenste berechnen können wie er auf diesen verhältnissen aufspringt, und nicht jedes mal wieder überrascht sein das das soo hoch ist.

klar kann mans nicht an ihm alleine aufmachen und er wurde (mit eben diesen hohen bällen) auch ziemlich alleine gelassen, nichtsdestotrotz konnte ich bei ihm kaum mehr potential erkennen als etwa bei einem hammerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber auch nur aus dem einen grund weil guillem als joker für das tor sorgte, und nur aus diesem

witzig, das war für mich überhaupt kein grund. mir gefällt das verhalten im 1:1 von zulj sehr gut, es war für ihn beschissen aufgrund des spielsystems und der bälle mit denen er gefüttert wurde. und wenn zulj das tor bei seiner chance macht, ist er der held --> zumpferl und tante ;-) aber eigentlich hab ich das alles schon in einem früheren posting geschrieben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

als ob bei dem boden auch nur einer der 28 spieler nur ansatzweise hätte zeigen könne, was er kann. und dann wird auch noch auf den zulj hingehaut, weil er mit den gschissenen hohen bällen nix anfangen kann.

eins, was ich aber einfach nicht verstehe: vor allem in solchen spielen wären standardsituationen ja DIE chance. aber egal ob freistoß oder eckball - so wie wir da die bälle verschenken werden wir nie mehr ein tor aus einem standard schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

als ob bei dem boden auch nur einer der 28 spieler nur ansatzweise hätte zeigen könne, was er kann. und dann wird auch noch auf den zulj hingehaut, weil er mit den gschissenen hohen bällen nix anfangen kann.

eins, was ich aber einfach nicht verstehe: vor allem in solchen spielen wären standardsituationen ja DIE chance. aber egal ob freistoß oder eckball - so wie wir da die bälle verschenken werden wir nie mehr ein tor aus einem standard schießen.

der boden hat die sache sicher erschwert, aber dennoch waren da haufenweise sachen, die nicht passieren dürfen. auch an stellen, wo es weniger gefroren war. beispielsweise abspielfehler auf kürzester distanz ohne bedrängnis oder steilpässe, die bei diesen bedingungen unmöglich ankommen können. dazu das unnötige, weil sinnlose spiel mit hohen bällen (bei dem zulj ganz besonders der leidtragende war). und zu guter letzt die von dir angesprochenen unterirdischen standards. die müssen einfach auch bei schlechten bodenverhältnissen besser funktionieren.

klar ist aber, dass die äußeren bedingungen kein technisch hochklassiges match und feinste ballstaffetten zuließen. ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht das gefühl, dass wir das in der derzeitigen form bei frühlingstemperaturen schaffen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.