Recommended Posts

Ich denke mir es wird ne gute partie werden !

Wobei eines muss ich sagen ,ich spiele lieber Auswärts gegen Sturm als daheim!

Denke aber das wir gewinnen werden,ergebniss wage ich nicht vorraus zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

liebe leute aus graz:

wir sind leider schon 4:0 siege gewohnt! nicht traurig sein. :happy:

nein spaß bei seite.

wird ein geiler schlager! hoffe auch dass der auswärts-fansektor voll sein wird, will a geile stimmung haben! in unserem stadion ist das eh selten der fall.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie man in den Austria Channel sieht, so sieht man, wie die Violetten schon arrogant schreiben.

Und das kann kein Sarkasmus oder sowas sein.

Ich hoffe auf eine kalte Dusche für sie morgen in Form von einem 3:0 Auswärtssieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie man in den Austria Channel sieht, so sieht man, wie die Violetten schon arrogant schreiben.

Und das kann kein Sarkasmus oder sowas sein.

Ich hoffe auf eine kalte Dusche für sie morgen in Form von einem 3:0 Auswärtssieg ;)

Einigen hauts den Vogel raus, das ist schon richtig. Grundsätzlich ists halt doch Zweckoptimismus, vor allem nachdem sich mit Rapdi heute wohl wieder ein Meisterkandidat verabschiedet hat. Wer immer morgen gewinnt hat eine gute Ausgangsposition für die nächsten Partien. Wir, weil wir dann 4 Punkte vor euch und zumindest 6 vor den Bullen wären, was bei den nächsten schweren Spielen äußerst wichtig wäre und ihr da ihr mit eurer "leichten" Auslosung einen vielleicht schlussendlich entscheidenden Polster herausspielen könntet. Morgen gehts um "Big Points", da find cih die Aufregung nicht so unangebracht.

Und mal nach Wien zu fahren und einen 3:0 Sieg zu fordern find ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich bescheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einigen hauts den Vogel raus, das ist schon richtig. Grundsätzlich ists halt doch Zweckoptimismus, vor allem nachdem sich mit Rapdi heute wohl wieder ein Meisterkandidat verabschiedet hat. Wer immer morgen gewinnt hat eine gute Ausgangsposition für die nächsten Partien. Wir, weil wir dann 4 Punkte vor euch und zumindest 6 vor den Bullen wären, was bei den nächsten schweren Spielen äußerst wichtig wäre und ihr da ihr mit eurer "leichten" Auslosung einen vielleicht schlussendlich entscheidenden Polster herausspielen könntet. Morgen gehts um "Big Points", da find cih die Aufregung nicht so unangebracht.

Und mal nach Wien zu fahren und einen 3:0 Sieg zu fordern find ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich bescheiden ;)

Ich hoffe hab ich geschrieben, falls ich mich richtig erinnere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen :davinci:

Na dann kann ja praktisch nix mehr passieren. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag