themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2011 bist ja nur so liab, weils euch letztes jahr den Meister gschenkt habn dabei haben wir es dieses jahr ja auch wieder getan (1 punkt aus drei spielen gegen sie) aber heuer wollens wohl net so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Ich denke mir es wird ne gute partie werden ! Wobei eines muss ich sagen ,ich spiele lieber Auswärts gegen Sturm als daheim! Denke aber das wir gewinnen werden,ergebniss wage ich nicht vorraus zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Wobei eines muss ich sagen ,ich spiele lieber Auswärts gegen Sturm als daheim! du spielst ja gar ned, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 liebe leute aus graz: wir sind leider schon 4:0 siege gewohnt! nicht traurig sein. nein spaß bei seite. wird ein geiler schlager! hoffe auch dass der auswärts-fansektor voll sein wird, will a geile stimmung haben! in unserem stadion ist das eh selten der fall. cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2011 will a geile stimmung haben! in unserem stadion ist das eh selten der fall. cu hut ab vor so viel selbstkritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 Wie man in den Austria Channel sieht, so sieht man, wie die Violetten schon arrogant schreiben. Und das kann kein Sarkasmus oder sowas sein. Ich hoffe auf eine kalte Dusche für sie morgen in Form von einem 3:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 Wie man in den Austria Channel sieht, so sieht man, wie die Violetten schon arrogant schreiben. Und das kann kein Sarkasmus oder sowas sein. Ich hoffe auf eine kalte Dusche für sie morgen in Form von einem 3:0 Auswärtssieg Einigen hauts den Vogel raus, das ist schon richtig. Grundsätzlich ists halt doch Zweckoptimismus, vor allem nachdem sich mit Rapdi heute wohl wieder ein Meisterkandidat verabschiedet hat. Wer immer morgen gewinnt hat eine gute Ausgangsposition für die nächsten Partien. Wir, weil wir dann 4 Punkte vor euch und zumindest 6 vor den Bullen wären, was bei den nächsten schweren Spielen äußerst wichtig wäre und ihr da ihr mit eurer "leichten" Auslosung einen vielleicht schlussendlich entscheidenden Polster herausspielen könntet. Morgen gehts um "Big Points", da find cih die Aufregung nicht so unangebracht. Und mal nach Wien zu fahren und einen 3:0 Sieg zu fordern find ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 Einigen hauts den Vogel raus, das ist schon richtig. Grundsätzlich ists halt doch Zweckoptimismus, vor allem nachdem sich mit Rapdi heute wohl wieder ein Meisterkandidat verabschiedet hat. Wer immer morgen gewinnt hat eine gute Ausgangsposition für die nächsten Partien. Wir, weil wir dann 4 Punkte vor euch und zumindest 6 vor den Bullen wären, was bei den nächsten schweren Spielen äußerst wichtig wäre und ihr da ihr mit eurer "leichten" Auslosung einen vielleicht schlussendlich entscheidenden Polster herausspielen könntet. Morgen gehts um "Big Points", da find cih die Aufregung nicht so unangebracht. Und mal nach Wien zu fahren und einen 3:0 Sieg zu fordern find ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich bescheiden Ich hoffe hab ich geschrieben, falls ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 Ich hoffe hab ich geschrieben, falls ich mich richtig erinnere ist richtig, ich bitte um Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2011 ist richtig, ich bitte um Entschuldigung Es sei dir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. März 2011 Soda noch ein paar Stunden jetzt noch auf der Arbeit alle paar Minuten nervös auf die Uhr gucken und dann am Abend nach Wien stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 2. März 2011 ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen Na dann kann ja praktisch nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2011 ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen wehe du vergisst drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. März 2011 zur sicherheit hab ich auch schon auf die austria gewettet. damit müsste ein sieg der austria nicht mehr möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts