Recommended Posts

Grande RINO !

War noch nie im TB ein Match anschauen. Schaut man da auf die herkömmlichen Flat's oder wird da auch eine Leinwand gespannt? Also ich geh meistens bei Away-Spiele ins Weekender. Kann ich auch jedem nur empfehlen! Tolle Leinwand, angenehme Leute und gute Bierpreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HEUTE VORKOMMISSIONIERUNG IN RIED

Auf Antrag der SV Josko Ried kommt es heute um 19.15 Uhr in der Keine Sorgen Arena in Ried zu einer Vorkommissionierung durch die Bundesliga.

bezügl. ASB-Tisch: der hätte was am Mittwoch, 9.3., könnten uns dann auch ausmachen, in was für ein Lokal.

@fcw_1913: schreib ne PN (falls Interesse besteht), werde zwar mit ein paar Kollegen unterwegs sein, aba sollte kein Problem sein.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja wär funny :D

jo in ried oda? :winke:

geht sich leider net aus this time :/

bearbeitet von CAMEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

tb natuerlich , fuck rauchverbot im weekender :D

ah ok, genau deswegen werd ich auch nie ins TB Fussball schauen gehn, außer ich bin arg paniert :D

NICHTRAUCHER :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

tb natuerlich , fuck rauchverbot im weekender :D

ist ja im tb genauso rauchverbot?

gar nit gwusst, dass ma im 6020 schauen kann...wird halt bummvoll sein schätzungsweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ist ja im tb genauso rauchverbot?

Weiter hinten darf man rauchen.

gar nit gwusst, dass ma im 6020 schauen kann...wird halt bummvoll sein schätzungsweise?

Es geht. Also man kann sich nicht auf den Boden legen und Schneeengel machen, aber Angst um seine Luft muss man auch keine haben. ;) Zudem sieht man von jedem Platz relativ gut (vorne die Leinwand, hinten 2 Glotzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Weiter hinten darf man rauchen.

a, vielleicht sollt ich am samstag mal weiter zurück gehen, bleib immer glei an der bar hängen :D

Es geht. Also man kann sich nicht auf den Boden legen und Schneeengel machen, aber Angst um seine Luft muss man auch keine haben. ;) Zudem sieht man von jedem Platz relativ gut (vorne die Leinwand, hinten 2 Glotzen).

gut, wieder eine option mehr, solange unsere sportplatzkantine noch nicht offen hat :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag