svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 TB? oda weekender oder 6020? wo wird denn gschaut jo in ried oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. März 2011 Theresienbräu... PRO ASB Tisch! Da ich bis halb 6 arbeiten muss und keine Chance habe früher abzuhauen wäre es eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 da es bei ried nicht optimal läuft, ist ein punkt auf jeden fall realistisch! @exodus: fahrst du nach ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. März 2011 War noch nie im TB ein Match anschauen. Schaut man da auf die herkömmlichen Flat's oder wird da auch eine Leinwand gespannt? Also ich geh meistens bei Away-Spiele ins Weekender. Kann ich auch jedem nur empfehlen! Tolle Leinwand, angenehme Leute und gute Bierpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) HEUTE VORKOMMISSIONIERUNG IN RIEDAuf Antrag der SV Josko Ried kommt es heute um 19.15 Uhr in der Keine Sorgen Arena in Ried zu einer Vorkommissionierung durch die Bundesliga. bezügl. ASB-Tisch: der hätte was am Mittwoch, 9.3., könnten uns dann auch ausmachen, in was für ein Lokal. @fcw_1913: schreib ne PN (falls Interesse besteht), werde zwar mit ein paar Kollegen unterwegs sein, aba sollte kein Problem sein. bearbeitet 1. März 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) ja wär funny jo in ried oda? geht sich leider net aus this time :/ bearbeitet 1. März 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2011 tb natuerlich , fuck rauchverbot im weekender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2011 Morgen wird gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. März 2011 tb natuerlich , fuck rauchverbot im weekender ah ok, genau deswegen werd ich auch nie ins TB Fussball schauen gehn, außer ich bin arg paniert NICHTRAUCHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. März 2011 Ich geh ja in's sixty-twenty schauen. Irgendwie eine bessere Atmosphäre und Ottakringer ( ) als Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. März 2011 tb natuerlich , fuck rauchverbot im weekender ist ja im tb genauso rauchverbot? gar nit gwusst, dass ma im 6020 schauen kann...wird halt bummvoll sein schätzungsweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. März 2011 ist ja im tb genauso rauchverbot? Weiter hinten darf man rauchen. gar nit gwusst, dass ma im 6020 schauen kann...wird halt bummvoll sein schätzungsweise? Es geht. Also man kann sich nicht auf den Boden legen und Schneeengel machen, aber Angst um seine Luft muss man auch keine haben. Zudem sieht man von jedem Platz relativ gut (vorne die Leinwand, hinten 2 Glotzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 2. März 2011 wir schaun auch im 6020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. März 2011 Weiter hinten darf man rauchen. a, vielleicht sollt ich am samstag mal weiter zurück gehen, bleib immer glei an der bar hängen Es geht. Also man kann sich nicht auf den Boden legen und Schneeengel machen, aber Angst um seine Luft muss man auch keine haben. Zudem sieht man von jedem Platz relativ gut (vorne die Leinwand, hinten 2 Glotzen). gut, wieder eine option mehr, solange unsere sportplatzkantine noch nicht offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. März 2011 Hat wer einen Stream? Egal ob Einzelspiel oder Konferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts