cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 Na ... der Relii und Co behaupten das! Ich denke der Post vom Relii war aber ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Februar 2011 Ich denke der Post vom Relii war aber ironisch gemeint Bei dem wär ich mir gar net so sicher - abgesehen davon siehst eh was so kleine "Einwürfe" oft auslösen (selbst wenns so wie mein letzter mit dem Barazite und der U1 "gekennzeichnet" sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) von der offiziellen: karl daxbacher gibt heute um 19:11 ein exklusivinterview... hauptthema: die rivalität der herren linz und barazite wie es dazu kam...und wie die verfeindeten stürmer wieder zur vernunft gebracht werden sollen. aus inoffiziellen kreisen: eine zuverlässliche quelle lässt durchblicken....das der neuzugang nacer barazite möglichst schnell wieder abgegeben werden soll. da er die gesamte mannschaft in aufruhr versetzt und sich schon diverse verfeindete kleingruppen innerhalb des teams gebildet haben. 5 bucks drauf, dass in den nächsten tagen etwas davon in der krone/österreich/heute zu lesen ist.. STÜRMERKRIEG BEIM FAK! bearbeitet 28. Februar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 5 bucks drauf, dass in den nächsten tagen etwas davon in der krone/österreich/heute zu lesen ist.. STÜRMERKRIEG BEIM FAK! Das ist ca. genauso eine sichere Wette wie die, dass der LASK heuer absteigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) 5 bucks drauf, dass in den nächsten tagen etwas davon in der krone/österreich/heute zu lesen ist.. STÜRMERKRIEG BEIM FAK! die Orf Zusammenfassung waren ja auch 90% Worte aus dem ASB hälfte aus dem Lask Forum gefladert, Stichwort "Topspielzuschlag", "Reichel raus" Rest von unserem hier bearbeitet 28. Februar 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 die Orf Zusammenfassung waren ja auch 90% Worte aus dem ASB hälfte aus dem Lask Forum gefladert, Stichwort "Topspielzuschlag", "Reichel raus" Rest von unserem hier Wie ich das mit dem Topspielzuschlag gehört hab, musste ich sofort an das ASB denken. Der ORF-Kommentator war nie im Leben so gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) die Orf Zusammenfassung waren ja auch 90% Worte aus dem ASB Haben sie etwa das Abmah**** in den Mund genommen? bearbeitet 28. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 von der offiziellen: karl daxbacher gibt heute um 19:11 ein exklusivinterview... hauptthema: die rivalität der herren linz und barazite wie es dazu kam...und wie die verfeindeten stürmer wieder zur vernunft gebracht werden sollen. aus inoffiziellen kreisen: eine zuverlässliche quelle lässt durchblicken....das der neuzugang nacer barazite möglichst schnell wieder abgegeben werden soll. da er die gesamte mannschaft in aufruhr versetzt und sich schon diverse verfeindete kleingruppen innerhalb des teams gebildet haben. scherz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 [/i] scherz ? nein, wird eh schon länger diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) tjo stürmerrivalität gibts überall, des is ganz normal, da mach ich mir keine sorgen aber das bara abgegeben werden soll und sich feindgruppen bilden is doch irgendwie filmmäßig und auf der offi wird ja auch ständig nur gutes geschrieben und das er sich sehr gut anpasst.......außerdem wird ja seine gefährtin im sommer nach wien ziehen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da was falsch läuft bearbeitet 28. Februar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 tjo stürmerrivalität gibts überall, des is ganz normal, da mach ich mir keine sorgen aber das bara abgegeben werden soll und sich feindgruppen bilden is doch irgendwie filmmäßig und auf der offi wird ja auch ständig nur gutes geschrieben und das er sich sehr gut anpasst.......außerdem wird ja seine gefährtin im sommer nach wien ziehen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da was falsch läuft omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 omg über barazite macht man keine scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2011 über barazite macht man keine scherze Das ist die neue Philosophie vom Verein. Neue Spieler werden gemobbt bis zum geht nicht mehr, damit wir sie schnell wieder verkaufen können und Kohle in die Kassen bringen. Beschwert euch jetzt ja nicht drüber, ihr tragt diese Philosophie zu einem Teil mit. Das habt ihr jetzt davon. Barazite ist in spätestens 3 Monaten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 tjo stürmerrivalität gibts überall, des is ganz normal, da mach ich mir keine sorgen aber das bara abgegeben werden soll und sich feindgruppen bilden is doch irgendwie filmmäßig und auf der offi wird ja auch ständig nur gutes geschrieben und das er sich sehr gut anpasst.......außerdem wird ja seine gefährtin im sommer nach wien ziehen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da was falsch läuft Darum liebe ich das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2011 tjo stürmerrivalität gibts überall, des is ganz normal, da mach ich mir keine sorgen aber das bara abgegeben werden soll und sich feindgruppen bilden is doch irgendwie filmmäßig und auf der offi wird ja auch ständig nur gutes geschrieben und das er sich sehr gut anpasst.......außerdem wird ja seine gefährtin im sommer nach wien ziehen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da was falsch läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts