Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WIR WERDEN MEISTER bearbeitet 26. Februar 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 der war doch schon draussen, oder? aber abschluss war ziemlich schön, muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 zeitgleich mit dortmund, die zwei meister im gleichschritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 gehgeh Zu dem Zeitpunkt hab ich noch die TorPostings nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 der war doch schon draussen, oder? aber abschluss war ziemlich schön, muss man sagen zum teil, ja.... reguläres tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 ich brauch an stream ich brauch an stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 der war doch schon draussen, oder? aber abschluss war ziemlich schön, muss man sagen Schwer zu sehen, aber ich glaube ganz hinter der Linie war der Ball nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 DOOOOOOOOOOORTMUND 9. Minute: Austria 1:0, Dortmund 1:0 in München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 ich brauch an stream ich brauch an stream gibts wie immer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 zum teil, ja.... reguläres tor hat im stream so ausgschaut, als ob er ganz draussen war - aber die qualität ist so schlecht und pixelig, da kann mans nicht so genau erkennen aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Off topic: What the fuck, was hat denn Hofmann mit seinen Haaren gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 hat im stream so ausgschaut, als ob er ganz draussen war - aber die qualität ist so schlecht und pixelig, da kann mans nicht so genau erkennen aber danke welcher stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 hat im stream so ausgschaut, als ob er ganz draussen war - aber die qualität ist so schlecht und pixelig, da kann mans nicht so genau erkennen aber danke Stream? wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 hat im stream so ausgschaut, als ob er ganz draussen war - aber die qualität ist so schlecht und pixelig, da kann mans nicht so genau erkennen aber danke link bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 hat im stream so ausgschaut, als ob er ganz draussen war - aber die qualität ist so schlecht und pixelig, da kann mans nicht so genau erkennen aber danke schmäh olé oder hast einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts