Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 6-0 Udinese, Sanchez (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Februar 2011 6-0 Udinese, Sanchez (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) 4 Tore in einem Spiel... unglaublich! bearbeitet 27. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Februar 2011 höchster sieg von udinese: 7:0 Udinese Calcio - SSC Neapel in der Saison 1957/58 vielleicht geht noch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 7-0 Udinese, Di Natale (60./ELF) ...und rot für Darmian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 Unglaublich, könnt 2-stellig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 Di Natale Sanchez :allaaah: Udinese :allaaah: In Spanien würden die mit Smileys einen solchen Header fabrizieren: G:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 2-2 Lecce, Munari (70.)...bitte so bleiben, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 1-2 Parma, Amauri (74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2011 Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 AMAURIIIIIIII!!!!! 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) AMAURIIIIIIII!!!!! 2-2 :eek: wenn parma noch das 3:2 macht, löscht Delarge glaub ich seinen ASB-Account bearbeitet 27. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 1-1 Bari, Ghezzal (87.) :eek: wenn parma noch das 3:2 macht, löscht Delarge glaub ich seinen ASB-Account Glaub ich kaum...Paci hat gelb-rot bekommen, Parma jetzt mit 10 Mann hinten... 1-0 Cesena, Jimenez (90.) 1-1 Bari, Ghezzal (87.) Glaub ich kaum...Paci hat gelb-rot bekommen, Parma jetzt mit 10 Mann hinten... 1-0 Cesena, Jimenez (90.) Ich nehm alles zurück, wir hatten tatsächlich noch 2 Riesenchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Geiler Spieltag, wahnsinn! Fantacalcio-mässig wieder mal sehr bedürftig... aber scheissegal Forza Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Februar 2011 wenn parma noch das 3:2 macht, löscht Delarge glaub ich seinen ASB-Account Same ol' Roma, ohne Pizarro läuft einfach nix und zwar absolut gar NIX. Der Mann ist nach hinten und für den gesamten Zusammenhalt der Mannschaft mindestens genauso wichtig wie für die Spieleröffnung, war irgendwie klar, dass man sich noch ein zweites Tor fängt, wenn schon eines gefallen ist und er nicht mehr auf dem Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts