rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 4-3 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn's nur so wäre! Vor dem letzten Derby hab ich sogar jemandem mit Rapdischal im Pub(!!!) erblickt. Man stelle sich vor, jemand geht in der Austriawäsch ins Rapdidorf..... Bitte mach(ts) das, dort könnts euch dann Bierduschen, Schläge abholen und Watschn kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Bitte mach(ts) das, dort könnts euch dann Bierduschen, Schläge abholen und Watschn kassieren. ich bin bei eurem letzten heimderby mit einem freund (irrtümlich ) dort durchmarschiert (schal, leiberl, kappe), aber passiert ist nix. schuld an dem faux-pas war eure depperte schalter-dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Bitte mach(ts) das, dort könnts euch dann Bierduschen, Schläge abholen und Watschn kassieren. Danke, genau darauf wollt ich hinaus! Schön, dass mich sogar ein Grüner bestätigt. Genau das ist eben der bekannte Niveauunterschied zwischen euren und unseren Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin bei eurem letzten heimderby mit einem freund (irrtümlich ) dort durchmarschiert (schal, leiberl, kappe), aber passiert ist nix. schuld an dem faux-pas war eure depperte schalter-dame War auch nicht ganz ernst gemeint, dachte nur vl. steigt einer der anwesenden drauf ein.. siehe da: Bitte mach(ts) das, dort könnts euch dann Bierduschen, Schläge abholen und Watschn kassieren. Danke, genau darauf wollt ich hinaus! Schön, dass mich sogar ein Grüner bestätigt. Genau das ist eben der bekannte Niveauunterschied zwischen euren und unseren Fans bier(duschen) für alle "falschen" Also liebe Grünen ID karte abholen und dann abholen Und wenn doch kassierns halt dann beim Derby Watschn.... hast du gut analysiert dolmi bearbeitet 25. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 War auch nicht ganz ernst gemeint, dachte nur vl. steigt einer der anwesenden drauf ein.. siehe da: hast du gut analysiert dolmi na geh, mein zitat war doch auch nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 hast du gut analysiert dolmi Dabei hab ich das doch gar nicht ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich nehm, was noch über is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Ich nehm, was noch über is! Also 6-0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Dabei hab ich das doch gar nicht ernst gemeint... habts alle den Smiley vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts