j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) auch wieder wahr, aber wenns jetzt nochmal gezielt auf nen Bandscheibenvorfall schauen werdens den ja hoffentlich auch finden der user schallvogl is btw arzt soviel ich weiß, vielleicht schaut er ja zufällig hier rein bearbeitet 24. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 ich glaube du solltest mal auf die rechte hand umsteigen beim onanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 ich glaube du solltest mal auf die rechte hand umsteigen beim onanieren. ich glaub auch. danke für den tipp kann geclosed werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2011 na fein... so wie das zitat klingt, dürfts wirklich das sein. dennoch komisch, dass es nicht herausgefunden wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) der user schallvogl is btw arzt soviel ich weiß, vielleicht schaut er ja zufällig hier rein gibt ja doch nützliche user auch im asb, danke na dann wart ma mal ab, ob er sich dazu äußert bearbeitet 24. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) so, ab Montag im Krankenstand und auf ins AKH und Wirbelsäulen-Spezialist wird auch kontaktiert (danke @schallvogel) bearbeitet 24. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) +1 post mehr - gratuliere und jetzt Ich hoffe du hast dir den Kinofilm nicht angesehen... Ich hab manchmal so ein Kribbeln, wenn ich mir mit dem linken Arm über meine Schulter an den Rücken fasse, ist dann so als ob ich mit den Ellenbogen gestoßen hätte... btw: Gute Besserung... bearbeitet 25. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) nach reichlicher suche in diversen foren, denk ich mittlerweile auch vermehrt an einen bandscheibenvorfall. aber wie kann sowas noch immer unentdeckt sein, nach meinen zig untersuchungen? ich hatte vor 3 jahren ähnliche symptome im linken arm (immer wieder mal ein leichtes kribbeln/taubheitsgefühl). da war's aber eher der oberarm und es war längst net so akut wie bei dir. was aber dennoch lästig war, war dass mir bei schnellen seitwärtsbewegungen, v.a. beim seitwärtsdrehen des kopfes, schwindlig wurde. nach spätestens 2-3 wochen waren die symptome, die in der zwischenzeit nicht schlimmer geworden sind, auch wieder weg. ich nehm mal an dass es ein leichter bandscheibenvorfall der halswirbelsäule war, der wieder von selbst weggegangen ist. es is auch noch zu erwähnen, dass meine hws relativ beweglich is, wodurch ich tw. nach dem aufstehen verspannt bin. bearbeitet 25. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hoffe du hast dir den Kinofilm nicht angesehen... welchen meinst du? 127 hours? (heisst der eh so?) ich hatte vor 3 jahren ähnliche symptome im linken arm (immer wieder mal ein leichtes kribbeln/taubheitsgefühl). da war's aber eher der oberarm und es war längst net so akut wie bei dir. was aber dennoch lästig war, war dass mir bei schnellen seitwärtsbewegungen, v.a. beim seitwärtsdrehen des kopfes, schwindlig wurde. nach spätestens 2-3 wochen waren die symptome, die in der zwischenzeit nicht schlimmer geworden sind, auch wieder weg. ich nehm mal an dass es ein leichter bandscheibenvorfall der halswirbelsäule war, der wieder von selbst weggegangen ist. es is auch noch zu erwähnen, dass meine hws relativ beweglich is, wodurch ich tw. nach dem aufstehen verspannt bin. was meiner freundin gestern extrem aufgfallen ist, ist dass ich alle handwerklichen tätigkeiten immer zerst versuche nur mit der rechten hand zu erledigen nur um die linke ned zu belasten. ist mir selber eigentlich noch nie so wirklich aufgfallen. jetzt wunderts mich nicht mehr, dass der muskel immer weniger wird. btw: chefin is ja wirklich ah fut. is angfressn weil ich ab montag bis auf weiteres im stand bin. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Februar 2011 welchen meinst du? 127 hours? (heisst der eh so?) was meiner freundin gestern extrem aufgfallen ist, ist dass ich alle handwerklichen tätigkeiten immer zerst versuche nur mit der rechten hand zu erledigen nur um die linke ned zu belasten. ist mir selber eigentlich noch nie so wirklich aufgfallen. jetzt wunderts mich nicht mehr, dass der muskel immer weniger wird. btw: chefin is ja wirklich ah fut. is angfressn weil ich ab montag bis auf weiteres im stand bin. :huh?deppat?: Soll ned verarschend klingen, aber das macht wohl jeder Rechtshänder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 der typ is hochgradig unsympathisch. is aber nur meine meinung. Was hast denn gegen den j.d.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2011 Alter Falter, du bist auch nicht leiwand beinander. meld dich mal, war letzte woche auch krank daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Alter Falter, du bist auch nicht leiwand beinander. meld dich mal, war letzte woche auch krank daheim. das kommt davon wenn man nur eine stunde schläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2011 das kommt davon wenn man nur eine stunde schläft ja bitte, sie haben was auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Was hast denn gegen den j.d.? oro und ich sind bff, nur so nebenbei! bearbeitet 28. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts