Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auch wieder wahr, aber wenns jetzt nochmal gezielt auf nen Bandscheibenvorfall schauen werdens den ja hoffentlich auch finden

der user schallvogl is btw arzt soviel ich weiß, vielleicht schaut er ja zufällig hier rein

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der user schallvogl is btw arzt soviel ich weiß, vielleicht schaut er ja zufällig hier rein

gibt ja doch nützliche user auch im asb, danke :=

na dann wart ma mal ab, ob er sich dazu äußert

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 post mehr - gratuliere

und jetzt :winke:

Ich hoffe du hast dir den Kinofilm nicht angesehen...

Ich hab manchmal so ein Kribbeln, wenn ich mir mit dem linken Arm über meine Schulter an den Rücken fasse, ist dann so als ob ich mit den Ellenbogen gestoßen hätte...

btw: Gute Besserung...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nach reichlicher suche in diversen foren, denk ich mittlerweile auch vermehrt an einen bandscheibenvorfall.

aber wie kann sowas noch immer unentdeckt sein, nach meinen zig untersuchungen? :ratlos:

ich hatte vor 3 jahren ähnliche symptome im linken arm (immer wieder mal ein leichtes kribbeln/taubheitsgefühl). da war's aber eher der oberarm und es war längst net so akut wie bei dir. was aber dennoch lästig war, war dass mir bei schnellen seitwärtsbewegungen, v.a. beim seitwärtsdrehen des kopfes, schwindlig wurde. nach spätestens 2-3 wochen waren die symptome, die in der zwischenzeit nicht schlimmer geworden sind, auch wieder weg. ich nehm mal an dass es ein leichter bandscheibenvorfall der halswirbelsäule war, der wieder von selbst weggegangen ist. es is auch noch zu erwähnen, dass meine hws relativ beweglich is, wodurch ich tw. nach dem aufstehen verspannt bin.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast dir den Kinofilm nicht angesehen...

welchen meinst du? 127 hours? (heisst der eh so?)

ich hatte vor 3 jahren ähnliche symptome im linken arm (immer wieder mal ein leichtes kribbeln/taubheitsgefühl). da war's aber eher der oberarm und es war längst net so akut wie bei dir. was aber dennoch lästig war, war dass mir bei schnellen seitwärtsbewegungen, v.a. beim seitwärtsdrehen des kopfes, schwindlig wurde. nach spätestens 2-3 wochen waren die symptome, die in der zwischenzeit nicht schlimmer geworden sind, auch wieder weg. ich nehm mal an dass es ein leichter bandscheibenvorfall der halswirbelsäule war, der wieder von selbst weggegangen ist. es is auch noch zu erwähnen, dass meine hws relativ beweglich is, wodurch ich tw. nach dem aufstehen verspannt bin.

was meiner freundin gestern extrem aufgfallen ist, ist dass ich alle handwerklichen tätigkeiten immer zerst versuche nur mit der rechten hand zu erledigen nur um die linke ned zu belasten. ist mir selber eigentlich noch nie so wirklich aufgfallen. jetzt wunderts mich nicht mehr, dass der muskel immer weniger wird.

btw: chefin is ja wirklich ah fut. is angfressn weil ich ab montag bis auf weiteres im stand bin. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welchen meinst du? 127 hours? (heisst der eh so?)

was meiner freundin gestern extrem aufgfallen ist, ist dass ich alle handwerklichen tätigkeiten immer zerst versuche nur mit der rechten hand zu erledigen nur um die linke ned zu belasten. ist mir selber eigentlich noch nie so wirklich aufgfallen. jetzt wunderts mich nicht mehr, dass der muskel immer weniger wird.

btw: chefin is ja wirklich ah fut. is angfressn weil ich ab montag bis auf weiteres im stand bin. :huh?deppat?:

Soll ned verarschend klingen, aber das macht wohl jeder Rechtshänder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was hast denn gegen den j.d.? :D

90.gif

oro und ich sind bff, nur so nebenbei! :RiedWachler:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag