Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Januar 2021 Hopping mit/unter Corona wurde 2020 ja eher regional abgehalten(5 Länder). Somit meine sehr vorsichtigen und bescheidenen Pläne 2021 hier: 2. CZ Liga voll machen. (Varnsdorf, Usti, Blansko & Zizkov Ausweichplatz) ggf Michalove(SVK) und Sezana(SLO), neues Puskas Stadion in Budapest. Ausflug Prag, Berlin und ggf ein längeres UK Wochenede. Nebenbei etwas Landesliga in der Steiermark. Wenn möglich noch ein Länder-Qualispiel(Moldwien, Israel, Färöer, etc.) EM habe ich unterbewusst bereits schon abgehakt. Generell gespannt wann, wo und wie es wieder anläuft mit Zusehern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Januar 2021 Jonny Rainbow schrieb vor 9 Stunden: Wenn möglich noch ein Länder-Qualispiel(Moldwien, Israel, Färöer, etc.) EM habe ich unterbewusst bereits schon abgehakt. 1. Ebenso. Eigentlich will ich ja gern bei allen 4 im Herbst dabei sein... 2. Ich behalte mir meine Karte für Bukarest. Einmal schauen was das wird... I wär allerdings schon froh wenn ich überhaupt wieder einmal ein Fussballspiel live vor Ort sehen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. Januar 2021 Ich hoffe auf das Quali Spiel Dänemark - Österreich im Parken am 12.10, da hoffe ich doch das Auswärtige ins Stadion kommen duerfen. und nateurlich EM-Bukarest gegen Nordmazedonien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Färöer und Dänemark habe ich auch gebucht. Hoffe, sehr, dass man dann schon ins Stadion darf. Würde aber auch ohne Eintritt fliegen, glaube ich, wenn möglich. Tickets für die EURO werde ich auch behalten, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 43 Minuten: Färöer und Dänemark habe ich auch gebucht. Hoffe, sehr, dass man dann schon ins Stadion darf. Du hast jetzt schon einen Flug gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 neuschönauer schrieb vor 51 Minuten: Du hast jetzt schon einen Flug gebucht? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 26 Minuten: Ja. Mutig! Ich werde vermutlich noch bis Ostern warten, dann wird die Situation vielleicht schon ein wenig mehr planbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Mutig! Ich werde vermutlich noch bis Ostern warten, dann wird die Situation vielleicht schon ein wenig mehr planbar.... Wie gesagt, wenn man ins Land darf, würde ich höchstwahrscheinlich auch fliegen, selbst wenn man nicht ins Stadion dürfte. Ich finde die Färöer einfach irrsinnig leiwand. Wenn man nicht ins Land darf, bekomme ich eh die Flugkosten retourniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Januar 2021 bis Ende Juni plane ich mal gar nichts - mal schauen ob sich was ergibt - wird sich aber vermutlich auf die Nachbarländer beschränken. Im Sommer hät ich gern 10 Tage Skandinavien oder Baltikum (je nach erlaubten Zuschauern etc.) - und im letzten Quartal wär eine Fernreise fürs Gemüt schon sehr nötig - Südostasien, USA Westküste (eigentlich nur im September sinnvoll) oder Karibik würd mir vorschweben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 50 Minuten: Wie gesagt, wenn man ins Land darf, würde ich höchstwahrscheinlich auch fliegen, selbst wenn man nicht ins Stadion dürfte. Ich finde die Färöer einfach irrsinnig leiwand. Wenn man nicht ins Land darf, bekomme ich eh die Flugkosten retourniert... Ja, sobald ich / wir den Flug gebucht haben würd ich auch ohne Stadionbesuch auf die Färöer fliegen. Es geht mir ja auch um den Papageientaucher und net nur ums Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2021 Jonny Rainbow schrieb am 18.1.2021 um 22:54 : Hopping mit/unter Corona wurde 2020 ja eher regional abgehalten(5 Länder). Somit meine sehr vorsichtigen und bescheidenen Pläne 2021 hier: 2. CZ Liga voll machen. (Varnsdorf, Usti, Blansko & Zizkov Ausweichplatz) und das neue in Tabor würden mir noch fehlen.. Der Ausweichplatz von Zizkov ist das Stadion Prosek, wo die "falschen" Bohemians spielten... ggf Michalove(SVK) und Sezana(SLO), neues Puskas Stadion in Budapest. Ausflug Prag, Berlin (Jahnstadion, Poststadion) und ggf ein längeres UK Wochenende. Nebenbei etwas Landesliga in der Steiermark. Wenn möglich noch ein Länder-Qualispiel(Moldwien, Israel, Färöer, etc.).. Dänemark im Parken wäre da eventuell für mich interessant Das Fettgedruckte würde mich auch reizen, sofern Zuschauer und reisen wieder erlaubt sind. Wenn keine Reisen möglich sind, dann eben die Steiermark... War ja im Herbst schon immer lustig dort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts