#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2011 Més que reservistas! :love: Burschen, heute wart ihr wirklich GEIL!!! Gracias a tots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2011 A Coruna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) real in den letzten ~10 min mit 3 feinen chancen. ade trifft nur den linken pfosten nach einer flanke von özil, ronaldo nach einem solo ebenfalls linker pfosten (nachschuss von di maria (?) elegant pariert) und benzema kann die kugel aus kurzer distanz nicht über die linie schubsen und verstolpert. es wird langsam eng für die königlichen... bearbeitet 26. Februar 2011 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Hätt ich mir nicht so erwartet diese Runde. Umso besser. bearbeitet 27. Februar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Hätt ich mir nicht so erwartet diese Runde. Umso besser. Als Pessimist hab ich schon mit 3 Punkten Vorsprung gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Sp. Gijón 0-0 Real Zaragoza Atlético 2-2 Sevilla Espanyol 4-1 Real Sociedad Mallorca 0-3 Barcelona Deportivo 0-0 R.Madrid Hércules 0-0 Getafe Levante 2-1 Osasuna Racing 2-2 Villarreal Athletic 1-2 Valencia 1 Barcelona 68 2 R. Madrid 61 3 Valencia 51 4 Villarreal 47 5 Espanyol 40 6 Athletic 38 7 Sevilla 35 8 Atlético 34 9 R. Sociedad 34 10 Getafe 32 11 Mallorca 31 12 Racing 29 13 Levante 27 14 Deportivo 27 15 Hércules 26 16 Osasuna 25 17 Sporting 25 18 Zaragoza 24 19 Almería 21* 20 Málaga 20* bearbeitet 27. Februar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) There ain´t no grave, that can hold our team down Durch 7 Punkte ist noch nichts entschieden, verloren haben wir erst am letzten Spieltag, wenn Barca immer noch oben steht. bearbeitet 28. Februar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2011 Ganz richtig! Entschieden ist noch bei weitem nichts. Dennoch erfreue ich mich dem Vorsprung, weil ich, wie auch Mido, eher mit einem Barca-X und eine Real-Sieg gerechnet hätte. Dass es dann genau umgekehrt kommt ist umso feiner. Vorallem für die noch anstehenden, schweren Auswärtspartien gegen Valencia und Sevilla. Da kann man sich auch mal einen Ausrutscher leisten ohne dass viel verhaut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2011 http://sport.orf.at/stories/2044990/ hat ausser mir jemand diese partie gesehen? - war mehr kabarett als schauspiel, was der navarro da aufgeführt hat... aber um wie in dem artikel "die rote karte zu vermeiden" - das sollt doch nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 http://sport.orf.at/stories/2044990/ hat ausser mir jemand diese partie gesehen? - war mehr kabarett als schauspiel, was der navarro da aufgeführt hat... aber um wie in dem artikel "die rote karte zu vermeiden" - das sollt doch nicht möglich sein. Ja ich. Navarro war, ist und bleibt eines der größten Arschlöcher der spanischen Fußballgeschichte. Schade dass man diesen Unsportler nicht aus dem Verkehr ziehen kann. Remember: http://www.youtube.com/watch?v=PW0Jc9M_YpQ&feature=player_embedded Und da gibts noch weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Ja ich. Navarro war, ist und bleibt eines der größten Arschlöcher der spanischen Fußballgeschichte. Schade dass man diesen Unsportler nicht aus dem Verkehr ziehen kann. jede Liga hat halt ihren Naumoski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts