wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Januar 2011 wie kickt der jevtic eigentlich in der Jugend? Weiß jemand was dazu. Wird aus dem mal mehr als einer der halt leiwand den Ball gaberln kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 wie kickt der jevtic eigentlich in der Jugend? Weiß jemand was dazu. Wird aus dem mal mehr als einer der halt leiwand den Ball gaberln kann? jo, spielt in der u18 der aka, und ist eigentlich bei jedem km spiel zugegen. ob er sich im profigeschäft durchsetzen wird wissen wohl die götter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2011 Weiß jemand genau wieviel Puntigamer an euch pro Jahr überweist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2011 Weiß jemand genau wieviel Puntigamer an euch pro Jahr überweist? Weiß ich zwar ned, wird dir aber auch nix nutzen, weils ja Heineken-Brau-Union is, die können mit jeder ihrer Marken antanzen, zuvor wars ja Zipfer und auch mal Schwechater, die sponsern schon Ewigkeiten, bringt also für einen Vergleich zu euch wohl nix, weil bei euch Hauptsponsor, bei uns Nebensponsor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2011 Weiß ich zwar ned, wird dir aber auch nix nutzen, weils ja Heineken-Brau-Union is, die können mit jeder ihrer Marken antanzen, zuvor wars ja Zipfer und auch mal Schwechater, die sponsern schon Ewigkeiten, bringt also für einen Vergleich zu euch wohl nix, weil bei euch Hauptsponsor, bei uns Nebensponsor. Gut, dass das eigentlich über die Brauunion abläuft wusste ich nicht. Ist bei uns aber anders. Aber dennoch ist die Summe laut einer verlässlichen Quelle nicht sehr viel geringer als unsere. Deswegen wollt ich fragen ob diese irgendwann mal verlautbart wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2011 Gut, dass das eigentlich über die Brauunion abläuft wusste ich nicht. Ist bei uns aber anders. Aber dennoch ist die Summe laut einer verlässlichen Quelle nicht sehr viel geringer als unsere. Deswegen wollt ich fragen ob diese irgendwann mal verlautbart wurde. Wie immer in der österreichischen Bundesliga - "Geheim". Wissen also wohl nur rund 25 Journalisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Januar 2011 Gut, dass das eigentlich über die Brauunion abläuft wusste ich nicht. Ist bei uns aber anders. Aber dennoch ist die Summe laut einer verlässlichen Quelle nicht sehr viel geringer als unsere. Deswegen wollt ich fragen ob diese irgendwann mal verlautbart wurde. Wien > Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2011 Wien > Graz Das hat nichts mit WIen > Graz zu tun. Sondern eher damit, dass wir uns durch unseren unfähigen Vorstand (insbesondere Ex-Präse Rinner, da er hauptsächlich für den Deal verantwortlich war) für lächerliche 820k im Jahr prostituieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 12. Januar 2011 heute steht das erste testspiel an. um 15 uhr gegen den 1. sc simmering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2011 heute steht das erste testspiel an. um 15 uhr gegen den 1. sc simmering. Wo wird gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 12. Januar 2011 Wo wird gespielt? im horr oder auf dem akademieplatz mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Januar 2011 "Zur Info für alle Fans, die sich heute das erste Testspiel der Wiener Austria gegen den SC Simmering ansehen möchten: Das Spiel findet um 15 Uhr auf dem Gelände der Akademie in der Laaer Berg Straße 143 (1100 Wien) statt. Es wird eine Kantine geöffnet sein, wir bitten allerdings um Verständnis, dass es unmittelbar vor der Akademie kaum Parkplätze gibt, da es sich um ein reines Trainingsgelände handelt. Parkplätze gibt es in einigen Gehminuten den umliegenden Siedlungen." Auch das Spiel am Samstag gegen Ostbahn XI wird am Akademie-Gelände stattfinden (14 Uhr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Am Samstag selbstverständlich dabei! Hat das Viola Pub nachher offen - um DBL zu schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man auch vorm Fanshop parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man auch vorm Fanshop parken? An Nicht-KM-Matchtagen kann man immer vorm Stadion parken, nur wenn die VIPs anrauschen is er reserviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts