iderf Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 da Co-Trainer is doch da Dihanich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 Co ist Michorl und Sara ist/war Co der Amas, also entweder "verschrieben" oder ein Wechsel, nehm aber wohl eher #1 an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 schaut euch mal das tor an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 diese mannschaft sofort kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Aboflyer_2011-12.pdf Und wir haben uns bei unsere Preise Beschwert.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Aboflyer_2011-12.pdf Und wir haben uns bei unsere Preise Beschwert.!!! und was ist dort jetzt so teuer ? ich meine z.B. den vergleich nordtribüne, wie in meinem fall ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 und was ist dort jetzt so teuer ? ich meine z.B. den vergleich nordtribüne, wie in meinem fall ? Naja 3 Match weniger....oder??!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2011 Naja 3 Match weniger....oder??!!?? 2, wenn im Urlaub nix geändert wurd und das reduzierens sicher noch auf 1 wegen Einspruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 2, wenn im Urlaub nix geändert wurd und das reduzierens sicher noch auf 1 wegen Einspruch... Dann sind es noch immer 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 dafür krieg ich dort als mitglied -15%, bei uns nur -10%. mir taugt der vergleich eigentlich nicht und ist auch nicht zielführend, aber mir scheint das ganze jetzt nicht viel teurer dort, eigentlich gar nicht wirklich. geisterspiele dort und unser jubiläumsmatch außen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2011 2, wenn im Urlaub nix geändert wurd und das reduzierens sicher noch auf 1 wegen Einspruch... 3 Spiele stimmen schon: 2 Rapid-Geisterspiele + unser Jubiläumsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2011 3 Spiele stimmen schon: 2 Rapid-Geisterspiele + unser Jubiläumsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2011 3 Spiele stimmen schon: 2 Rapid-Geisterspiele + unser Jubiläumsspiel Gut, hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 Gut, hab ich vergessen. DANKE...so hab ich es gemeint!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) unser nachwuchschef im interview bearbeitet 22. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts