Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Warum kann man eigentlich bei uns nicht auch das auswärtsabo einführen? Da hätte man bei solchen Partien wie jetzt am Mittwoch oder beim Derby nicht jedes mal den Stress möglicher Weise am Ende ohne Karte dazustehen und würde sich auch immer das anstellen ersparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Warum kann man eigentlich bei uns nicht auch das auswärtsabo einführen? Da hätte man bei solchen Partien wie jetzt am Mittwoch oder beim Derby nicht jedes mal den Stress möglicher Weise am Ende ohne Karte dazustehen und würde sich auch immer das anstellen ersparen...

Naja Stress hätten die, die nicht immer mitfahren, der harte Kern der Auswärtsfahrer wird dann wie jetzt das Recht auf die karten haben wie man jetzt eh schon hört (anm. FC 300 Karten oder so), der Rest muss eh wieder anstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Stress hätten die, die nicht immer mitfahren, der harte Kern der Auswärtsfahrer wird dann wie jetzt das Recht auf die karten haben wie man jetzt eh schon hört (anm. FC 300 Karten oder so), der Rest muss eh wieder anstehen.

Ich fahr auch (fast) überall hin und muss trotzdem jedes Mal anstehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich fahr auch (fast) überall hin und muss trotzdem jedes Mal anstehen :madmax:

Ok, das is blöd, ich zb hab mir 3 Partien auswärts gegeben, Lask und Wr. Neustadt waren aber spontan am selben Tag entschieden, Derby natürlich nicht.

Ich weiß nicht wieviele es wirklich sind die überall hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärtsabo gab es eh, Domi gehörte damals nicht zu den Besitzern...

Du aber auch nicht :finger:

Und warum gibts es jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du aber auch nicht :finger:

Und warum gibts es jetzt nicht mehr?

Zu wenig Interesse, Abgang Martin u.a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil net mehr als 5 verkauft wurden...

Naja, mit auswärts-zahlen gings ja seither ziemlich bergauf. Vielleicht würden dieses mal schon 10 verkauft werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sehs ja schon richtig vor meinem geistigen Auge:

Die Austria hat wieder mal nicht das gesamte Kartenkontigent zugeschickt bekommen. Unsere Leuchten lassen sich alle, as usual, ewig Zeit beim Karten kaufen, die Austria bestellt nix nach und wir tauchen in der heißesten Phase der Meisterschaft mit 1500 Leuten in Hütteldorf auf. Zuzüglich noch das jammern jener Leute, die 1 Tag vorm Match draufkommen, dass sie auch eine Karte brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich sehs ja schon richtig vor meinem geistigen Auge:

Die Austria hat wieder mal nicht das gesamte Kartenkontigent zugeschickt bekommen. Unsere Leuchten lassen sich alle, as usual, ewig Zeit beim Karten kaufen, die Austria bestellt nix nach und wir tauchen in der heißesten Phase der Meisterschaft mit 1500 Leuten in Hütteldorf auf. Zuzüglich noch das jammern jener Leute, die 1 Tag vorm Match draufkommen, dass sie auch eine Karte brauchen.

Die nächsten beiden Partien sind richtungsweisend. Gewinnen wir die, werden wir wohl alle der 2.500 Karten in Anspruch nehmen.

Wenn nicht braucht man nicht mal 1.500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die nächsten beiden Partien sind richtungsweisend. Gewinnen wir die, werden wir wohl alle der 2.500 Karten in Anspruch nehmen.

Wenn nicht braucht man nicht mal 1.500.

Die Grünen geben uns mit Sicherheit keine 2.500 Karten. Da wird der Marek wieder was schönes erfinden, warum die bösen Austria Fans nur 2.000 Karten kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten