cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Warum kann man eigentlich bei uns nicht auch das auswärtsabo einführen? Da hätte man bei solchen Partien wie jetzt am Mittwoch oder beim Derby nicht jedes mal den Stress möglicher Weise am Ende ohne Karte dazustehen und würde sich auch immer das anstellen ersparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 "weils fia die zwonzig moxerln eh wuascht is" würde der verein sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2011 Warum kann man eigentlich bei uns nicht auch das auswärtsabo einführen? Da hätte man bei solchen Partien wie jetzt am Mittwoch oder beim Derby nicht jedes mal den Stress möglicher Weise am Ende ohne Karte dazustehen und würde sich auch immer das anstellen ersparen... Naja Stress hätten die, die nicht immer mitfahren, der harte Kern der Auswärtsfahrer wird dann wie jetzt das Recht auf die karten haben wie man jetzt eh schon hört (anm. FC 300 Karten oder so), der Rest muss eh wieder anstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Naja Stress hätten die, die nicht immer mitfahren, der harte Kern der Auswärtsfahrer wird dann wie jetzt das Recht auf die karten haben wie man jetzt eh schon hört (anm. FC 300 Karten oder so), der Rest muss eh wieder anstehen. Ich fahr auch (fast) überall hin und muss trotzdem jedes Mal anstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Auswärtsabo gab es eh, Domi gehörte damals nicht zu den Besitzern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2011 Ich fahr auch (fast) überall hin und muss trotzdem jedes Mal anstehen Ok, das is blöd, ich zb hab mir 3 Partien auswärts gegeben, Lask und Wr. Neustadt waren aber spontan am selben Tag entschieden, Derby natürlich nicht. Ich weiß nicht wieviele es wirklich sind die überall hinfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Auswärtsabo gab es eh, Domi gehörte damals nicht zu den Besitzern... Du aber auch nicht Und warum gibts es jetzt nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Mai 2011 Ich fahr auch (fast) überall hin und muss trotzdem jedes Mal anstehen Das liegt daran, dass die Kat. DD nicht Ultra genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 9. Mai 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Du aber auch nicht Und warum gibts es jetzt nicht mehr? Zu wenig Interesse, Abgang Martin u.a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2011 Du aber auch nicht Und warum gibts es jetzt nicht mehr? weil net mehr als 5 verkauft wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2011 weil net mehr als 5 verkauft wurden... Naja, mit auswärts-zahlen gings ja seither ziemlich bergauf. Vielleicht würden dieses mal schon 10 verkauft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2011 Ich sehs ja schon richtig vor meinem geistigen Auge: Die Austria hat wieder mal nicht das gesamte Kartenkontigent zugeschickt bekommen. Unsere Leuchten lassen sich alle, as usual, ewig Zeit beim Karten kaufen, die Austria bestellt nix nach und wir tauchen in der heißesten Phase der Meisterschaft mit 1500 Leuten in Hütteldorf auf. Zuzüglich noch das jammern jener Leute, die 1 Tag vorm Match draufkommen, dass sie auch eine Karte brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2011 Ich sehs ja schon richtig vor meinem geistigen Auge: Die Austria hat wieder mal nicht das gesamte Kartenkontigent zugeschickt bekommen. Unsere Leuchten lassen sich alle, as usual, ewig Zeit beim Karten kaufen, die Austria bestellt nix nach und wir tauchen in der heißesten Phase der Meisterschaft mit 1500 Leuten in Hütteldorf auf. Zuzüglich noch das jammern jener Leute, die 1 Tag vorm Match draufkommen, dass sie auch eine Karte brauchen. Die nächsten beiden Partien sind richtungsweisend. Gewinnen wir die, werden wir wohl alle der 2.500 Karten in Anspruch nehmen. Wenn nicht braucht man nicht mal 1.500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2011 Die nächsten beiden Partien sind richtungsweisend. Gewinnen wir die, werden wir wohl alle der 2.500 Karten in Anspruch nehmen. Wenn nicht braucht man nicht mal 1.500. Die Grünen geben uns mit Sicherheit keine 2.500 Karten. Da wird der Marek wieder was schönes erfinden, warum die bösen Austria Fans nur 2.000 Karten kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts