MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Den Unterschied zwischen Abo und Matchticket kennst schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Mai 2011 Gewinnen wir die nächsten beiden Partien und spielt auch die Konkurrenz ein bisschen für uns, dann werden die Derbykarten wohl ein knappes Gut werden. Dann möchte ich mich nicht drauf verlassen, dass es 3 Tage nach Beginn des Verkaufs noch Karten gibt. Das glaubst du ja selber nicht. Wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass ein paar Tage vor dem Derby weniger als 500 Karten übrig waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2011 Nord C gg Salzburg fast restlos ausverkauft (paar platze in Reihe 2) Richtung Ost gibt's noch ein paar aber eben ganz bei der ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Den Unterschied zwischen Abo und Matchticket kennst schon? ich wollte es nicht so forsch ausdrücken - aber die Frage hab ich mir auch gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 ich wollte es nicht so forsch ausdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Das glaubst du ja selber nicht. Wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass ein paar Tage vor dem Derby weniger als 500 Karten übrig waren? Du weißt schon, dass es (wenn auch wenig realistisch) in den nächsten 2 Runden so kommen könnte, dass wir in Hütteldorf aus eigener Kraft Meister werden können. Dann schau ich mir an, ob es länger als ein paar Stunden nach Verkaufsstart noch Derbykarten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 Du weißt schon, dass es (wenn auch wenig realistisch) in den nächsten 2 Runden so kommen könnte, dass wir in Hütteldorf aus eigener Kraft Meister werden können. Dann schau ich mir an, ob es länger als ein paar Stunden nach Verkaufsstart noch Derbykarten gibt. so is es..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 Du weißt schon, dass es (wenn auch wenig realistisch) in den nächsten 2 Runden so kommen könnte, dass wir in Hütteldorf aus eigener Kraft Meister werden können. Dann schau ich mir an, ob es länger als ein paar Stunden nach Verkaufsstart noch Derbykarten gibt. ....und ich werde 3 haben. Und wenn ich mich einen Tag vorher anstellen muss Wenn ich das Derby ned im Stadion seh, dann werd ich sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2011 Seidsstill und machts mir keine Panik als nicht Abo-ler Derbykarten werden wohl nächste Woche geholt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Fürs Innsbruck Spiel ist die Nord schon fast voll, Süd auch nicht mehr weltbewegend viele Karten. Sollten wir in Graz gewinnen wirds wohl eng für jene Leute, die noch keine Karten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Also wenn ich keine Derbykarten bekommen sollte, lauf ich Amok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 ich bin auf jeden fall schon am ersten tag des verkaufs im fanshop, wenns sein muss komme ich auch am vormittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2011 Also wenn ich keine Derbykarten bekommen sollte, lauf ich Amok! Same here, war letztens auch spät dran und bin mit na Kinderkarte reinkommen... Also eine Hintertür gibts immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 Also wenn ich keine Derbykarten bekommen sollte, lauf ich Amok! +1 ich sehs schon in der Zeitung: Austria Fans laufen Amok wegen Derbykarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2011 +1 ich sehs schon in der Zeitung: Austria Fans laufen Amok wegen Derbykarten Aber hoffentlich in Hütteldorf und nicht im Fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts