Recommended Posts

The north remembers!

Gewinnen wir die nächsten beiden Partien und spielt auch die Konkurrenz ein bisschen für uns, dann werden die Derbykarten wohl ein knappes Gut werden. Dann möchte ich mich nicht drauf verlassen, dass es 3 Tage nach Beginn des Verkaufs noch Karten gibt.

:lol: Das glaubst du ja selber nicht. Wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass ein paar Tage vor dem Derby weniger als 500 Karten übrig waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:lol: Das glaubst du ja selber nicht. Wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass ein paar Tage vor dem Derby weniger als 500 Karten übrig waren?

Du weißt schon, dass es (wenn auch wenig realistisch) in den nächsten 2 Runden so kommen könnte, dass wir in Hütteldorf aus eigener Kraft Meister werden können. Dann schau ich mir an, ob es länger als ein paar Stunden nach Verkaufsstart noch Derbykarten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du weißt schon, dass es (wenn auch wenig realistisch) in den nächsten 2 Runden so kommen könnte, dass wir in Hütteldorf aus eigener Kraft Meister werden können. Dann schau ich mir an, ob es länger als ein paar Stunden nach Verkaufsstart noch Derbykarten gibt.

so is es.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

....und ich werde 3 haben.

Und wenn ich mich einen Tag vorher anstellen muss :betrunken: Wenn ich das Derby ned im Stadion seh, dann werd ich sauer :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fürs Innsbruck Spiel ist die Nord schon fast voll, Süd auch nicht mehr weltbewegend viele Karten. Sollten wir in Graz gewinnen wirds wohl eng für jene Leute, die noch keine Karten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Also wenn ich keine Derbykarten bekommen sollte, lauf ich Amok!

Same here, war letztens auch spät dran und bin mit na Kinderkarte reinkommen... Also eine Hintertür gibts immer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn ich keine Derbykarten bekommen sollte, lauf ich Amok!

+1 :davinci:

ich sehs schon in der Zeitung: Austria Fans laufen Amok wegen Derbykarten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

+1 :davinci:

ich sehs schon in der Zeitung: Austria Fans laufen Amok wegen Derbykarten :=

Aber hoffentlich in Hütteldorf und nicht im Fanshop :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten