forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2011 Hat er gar nicht gelacht? nö, wenn man vernünftig mit ihm spricht wird man auch nicht ausgelacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 wir werden Meister!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2011 wie letztes Jahr waren sutti almer und Liendl absolut leiwande Gesprächspartner und sutti wieder mal der wuzzelkönig... Liendl wieder der der als längstes geblieben ist. man merkt halt für wen die fans nur last darstellen und wer gerne langer als vorgeschrieben (21 Uhr) bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) wir werden Meister!!! wenn deus das liest ich zitiere " der Meisterzug ist abgefahren, ihr werdet schon sehen, wir werden 4 und rapid wird meister ,am besten nur noch auf die Ec Plätze konzentrieren" wie letztes Jahr waren sutti almer und Liendl absolut leiwande Gesprächspartner und sutti wieder mal der wuzzelkönig... Liendl wieder der der als längstes geblieben ist. man merkt halt für wen die fans nur last darstellen und wer gerne langer als vorgeschrieben (21 Uhr) bleibt. er is auch immer der 1 der beim aufwärmen rausläuft bearbeitet 29. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 ja ist alles sehr durchdacht gewesen dafür waren die spieler alle sehr locker-lässig drauf; sir koarl im smalltalk sowieso ein wahnsinn einzig roli linz habe ich gestern abend nur ganz kurz IM stadion gesehen, als die spieler zu uns zur nord rüber gekommen sind und er als abgeschlagen letzter hinten nachging und gemütlich am handy telefoniert hat, als würd er garnicht dazugehören nachher im pub beim autogramme-hamstern habe ich ihn garnicht mehr gesehen - war er dort überhaupt anwesend L;inz war sicher noch um 20:30 dort. Da bin ich gegeangen und hab ihn noch gesehen. Und am Anfang nach dem essen hab ich ihn auch gesehen. Ja man hat wirklich gemerkt wem die Fans etwas Wert sind. Deswegen hab ich auch einen Salomon um 20:30 bereits gehen gesehen. Leider konnte ich von hinten nicht erkenn wer der zweite war. Also nix mit 21 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2011 wenn deus das liest ich zitiere " der Meisterzug ist abgefahren, ihr werdet schon sehen, wir werden 4 und rapid wird meister ,am besten nur noch auf die Ec Plätze konzentrieren" er is auch immer der 1 der beim aufwärmen rausläuft Also ich habe hier als Erster angekündigt, dass Rapid Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2011 Also ich habe hier als Erster angekündigt, dass Rapid Meister wird. ohh sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 Laut heutiger Krone stehen wir in Verhandlungen mit Fornezzi, Grünwald und Simkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 und wer bezahlt die ablöse :huh?deppat?: kann ich mir nur vorstellen wenn junu schon fix weg is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Laut heutiger Krone stehen wir in Verhandlungen mit Fornezzi, Grünwald und Simkovic. passt, hoffentlich spielen sie a) heute nicht gegen uns, oder b) spielen sie gegen uns und lassen sich a bissl gehen konnte übrigens diesbezüglich eine angeregte diskussion zwischen daxbacher und einem älteren fan am mg-abend mitanhören..... es ging genau um die zeit als magna ausgestiegen ist und jeder dachte es ist aus mit unserer austria und ein grünwald, simkovic etc. zu neustadt gegangen sind und dort 5x(!!!) soviel bezahlt bekommen haben als bei der austria (amas) - daxi meinte er versteht jeden jungen spieler der damals des geldes wegen gegangen ist, und dass es nun sehr schwierig ist, genau diese spieler wieder zurückzuholen, weil diese natürlich weiterhin das verdienen wollen, was sie jetzt 2 jahre(3?) in neustadt unter stronach verdient haben. bearbeitet 30. April 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 passt, hoffentlich spielen sie a) heute nicht gegen uns, oder b) spielen sie gegen uns und lassen sich a bissl gehen wäre doch eh nur ausgleichende Gerechtigkeit. Rapdi hat letzte Woche ja auch an Freibrief gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 passt, hoffentlich spielen sie a) heute nicht gegen uns, oder b) spielen sie gegen uns und lassen sich a bissl gehen Das Erste kann man schon einmal ausschließen. Schöttel wird sicher nicht 3 Stammspieler draußen lassen und sich selbst schwächen nur weil es solche Gerüchte gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2011 Das Erste kann man schon einmal ausschließen. Schöttel wird sicher nicht 3 Stammspieler draußen lassen und sich selbst schwächen nur weil es solche Gerüchte gibt. man wird wohl letztendlich beide punkte ausschließen können im endeffekt kann man nur auf einen geschenkten elfer und ca. 2 abseitstore unsererseits hoffen - angeblich läuft das so wenn man gegen magna antritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 passt, hoffentlich spielen sie a) heute nicht gegen uns, oder b) spielen sie gegen uns und lassen sich a bissl gehen konnte übrigens diesbezüglich eine angeregte diskussion zwischen daxbacher und einem älteren fan am mg-abend mitanhören..... es ging genau um die zeit als magna ausgestiegen ist und jeder dachte es ist aus mit unserer austria und ein grünwald, simkovic etc. zu neustadt gegangen sind und dort 5x(!!!) soviel bezahlt bekommen haben als bei der austria (amas) - daxi meinte er versteht jeden jungen spieler der damals des geldes wegen gegangen ist, und dass es nun sehr schwierig ist, genau diese spieler wieder zurückzuholen, weil diese natürlich weiterhin das verdienen wollen, was sie jetzt 2 jahre(3?) in neustadt unter stronach verdient haben. waren ja damals noch akademie spieler - was sollen sie denn großartig verdient haben (außer fornezzi, aigner, kuljic usw., aber ich meine die jungen wie grünwald u. simkovic) Das Erste kann man schon einmal ausschließen. Schöttel wird sicher nicht 3 Stammspieler draußen lassen und sich selbst schwächen nur weil es solche Gerüchte gibt. lt. krone habe der wrn-vorstand verlangt, dass sie nicht spielen, aber schöttel setzt sie ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2011 http://derstandard.at/1303950476942/Zlatko-Junuzovic-Der-Angst-vor-dem-Fehler-folgt-der-Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts