cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) fans wollen auswärtsfahrt boykottieren Von wo habens denn den Blödsinn? Das regt mich scho wieder so auf! Haben von nix eine Ahnung und dichten sich IRGENDWAS zam. *** bearbeitet 22. April 2011 von shankly Nicht ganz so heftig bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2011 lächerlich die zeitungen, die fans sind gespalten und wir boykottieren ?....wusste ich nicht zum thema katzian beleidigt austria fans....der mann hat ahnung von politik, seine rede war wohl das gscheiteste was man wohl in dieser situation sagen kann, der hat meinen vollen Respekt.....und wenn die Zeitungen zwischen Aufmunterung/Spaß und Beleidigung keinen Unterschied erkennen dann tuns mir leid und wenns so schön mitlests, fickts eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M5e0471849e4.html juhu, das abo 2012/13 wird billiger als jenes für 2011/12 ... weil ein spiel (gegen figo und co) weniger ist. das nenn ich mal eine betriebswirtschaftliche meisterleistung. etwas wird billiger, weil man weniger bekommt. das geht. bearbeitet 23. April 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2011 So, es wird ernst... Am Freitag-Nachmittag erfolgt die Lizenzvergabe. Mal sehen, ob gewisse Tageszeitungen recht hatten mit ihren wüsten Theorien bzgl. der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2011 So, es wird ernst... Am Freitag-Nachmittag erfolgt die Lizenzvergabe. Mal sehen, ob gewisse Tageszeitungen recht hatten mit ihren wüsten Theorien bzgl. der Austria... wüste Theorien, waren die Zahlen nicht vom KSV 1870?! Bei den ganzen Zeugs, was ihr da hingebaut habts (Tribüne, Museum, Akademie ect) eh kein Wunder. Bekommts das halt einmal mit Auflagen, so wie Rapid vor ein paar Jahren, who cares.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Teilweise waren die Zahlen vom KSV, wobei das eh ein völliger Unsinn in meinen Augen war, weil die Zahlen ein halbes Jahr alt waren und wir in diesem halben Jahr das Minus deutlich verringert haben. Meinte aber eher andere Berichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Teilweise waren die Zahlen vom KSV, wobei das eh ein völliger Unsinn in meinen Augen war, weil die Zahlen ein halbes Jahr alt waren und wir in diesem halben Jahr das Minus deutlich verringert haben. Meinte aber eher andere Berichte. sind aktuelle zahlen der letzten bilanz. von was soll man sonst ausgehen? von einer aktuellen saldenliste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Naja, von aktuellen Zahlen, die Kraetschmer immer wieder nannte und die auch jetzt zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Wenn es nach den insiderinfos von linden und co gehen würde, würde die austria nach dem stronachabgang mittlerweile bestenfalls ein dasein im amateurfussball fristen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Naja, von aktuellen Zahlen, die Kraetschmer immer wieder nannte und die auch jetzt zählen davon kann sich keiner was kaufen. jede bank will die letzte bilanz haben (und die kann ja, wie zahlreiche beispiele zeigen, noch falsch genug sein ), wenn du einen kredit willst Wenn es nach den insiderinfos von linden und co gehen würde, würde die austria nach dem stronachabgang mittlerweile bestenfalls ein dasein im amateurfussball fristen.. http://firmenbuch.unternehmen24.info/bilanz/304742a ist ja kein geheimnis. (und auch gratis möglich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Die is wohlgemerkt 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Die is wohlgemerkt 2009 war ja nur eine google abfrage von mir, ich hab jedenfalls die 30.6.2010 vor mir liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2011 morgen irgendjemand am mitgliederabend anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2011 morgen irgendjemand am mitgliederabend anwesend? Jop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 morgen irgendjemand am mitgliederabend anwesend? elternsprechtag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts