Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

fans wollen auswärtsfahrt boykottieren

Von wo habens denn den Blödsinn? :facepalm:

Das regt mich scho wieder so auf! Haben von nix eine Ahnung und dichten sich IRGENDWAS zam. *** :redangry:

bearbeitet von shankly
Nicht ganz so heftig bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lächerlich die zeitungen, die fans sind gespalten :laugh:

und wir boykottieren :laugh: ?....wusste ich nicht

zum thema katzian beleidigt austria fans....der mann hat ahnung von politik, seine rede war wohl das gscheiteste was man wohl in dieser situation sagen kann, der hat meinen vollen Respekt.....und wenn die Zeitungen zwischen Aufmunterung/Spaß und Beleidigung keinen Unterschied erkennen dann tuns mir leid

und wenns so schön mitlests, fickts eich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/429+M5e0471849e4.html

juhu, das abo 2012/13 wird billiger als jenes für 2011/12 ... weil ein spiel (gegen figo und co) weniger ist. das nenn ich mal eine betriebswirtschaftliche meisterleistung. etwas wird billiger, weil man weniger bekommt. das geht.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, es wird ernst...

Am Freitag-Nachmittag erfolgt die Lizenzvergabe. Mal sehen, ob gewisse Tageszeitungen recht hatten mit ihren wüsten Theorien bzgl. der Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So, es wird ernst...

Am Freitag-Nachmittag erfolgt die Lizenzvergabe. Mal sehen, ob gewisse Tageszeitungen recht hatten mit ihren wüsten Theorien bzgl. der Austria...

wüste Theorien, waren die Zahlen nicht vom KSV 1870?!

Bei den ganzen Zeugs, was ihr da hingebaut habts (Tribüne, Museum, Akademie ect) eh kein Wunder.

Bekommts das halt einmal mit Auflagen, so wie Rapid vor ein paar Jahren, who cares.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teilweise waren die Zahlen vom KSV, wobei das eh ein völliger Unsinn in meinen Augen war, weil die Zahlen ein halbes Jahr alt waren und wir in diesem halben Jahr das Minus deutlich verringert haben.

Meinte aber eher andere Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Teilweise waren die Zahlen vom KSV, wobei das eh ein völliger Unsinn in meinen Augen war, weil die Zahlen ein halbes Jahr alt waren und wir in diesem halben Jahr das Minus deutlich verringert haben.

Meinte aber eher andere Berichte.

sind aktuelle zahlen der letzten bilanz. von was soll man sonst ausgehen? von einer aktuellen saldenliste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, von aktuellen Zahlen, die Kraetschmer immer wieder nannte und die auch jetzt zählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es nach den insiderinfos von linden und co gehen würde, würde die austria nach dem stronachabgang mittlerweile bestenfalls ein dasein im amateurfussball fristen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, von aktuellen Zahlen, die Kraetschmer immer wieder nannte und die auch jetzt zählen ;)

davon kann sich keiner was kaufen. jede bank will die letzte bilanz haben (und die kann ja, wie zahlreiche beispiele zeigen, noch falsch genug sein :feier: ), wenn du einen kredit willst :winke:

Wenn es nach den insiderinfos von linden und co gehen würde, würde die austria nach dem stronachabgang mittlerweile bestenfalls ein dasein im amateurfussball fristen..

http://firmenbuch.unternehmen24.info/bilanz/304742a

ist ja kein geheimnis. (und auch gratis möglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten