Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Das nächste mal schreib halt was du dir denkst und mach ned nur irgend einen palm ...

:facepalm:

der pedobär ist und bleibt einfach das personifizierte facepalm..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Den *pascpalm* hättest dir sparen können , gibt und gab ja mehrere "Wolf" in der Bundesliga .

Laut Kapfenberg-Präsi wird er aber nicht mehr spielen

Wenn jemand nur in den Geruch kommt, ist das für mich kein Thema mehr.

und in den Gestank ist er gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Den *pascpalm* hättest dir sparen können , gibt und gab ja mehrere "Wolf" in der Bundesliga

Aber nur einen der beim KSV spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Domi dürft gestern wieder zu tief ins Glasl gschaut haben...

Schon mal dran gedacht, dass zB Hartberg auch involviert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Domi dürft gestern wieder zu tief ins Glasl gschaut haben...

Schon mal dran gedacht, dass zB Hartberg auch involviert ist?

Bei Hartberg spielt aber kein Wolf :=

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

passt jetz ned wirklich da rein, aber warum gibts denn keine Boys Viola Videos mehr von den Spielen? Find ich sehr schade!

Auch wenn wir stattdessen einen sehr tollen Ersatz haben, einen dank an die Hornets und den Joeysektionpenzing! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2 interessante sachen, die mir in dieser Torverteilungstabelle aufgefallen sind: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/torminuten/wettbewerb_A1.html

-) wann waren wir das letzte Mal die Torfabrik der Liga ??? :allaaah:

-) wir haben uns Rapid scheinbar zum Vorbild genommen, und sind in der letzten Viertelstunde am erfolgreichsten. :D am besten wir klatschen nächsten so mit den grünen in der 75. min gleich mit. :x :x

(ps: spricht auch für die hervorragende fitness und ausdauer, was wir widerum daxi & co zu verdanken haben. :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am besten wir klatschen nächsten so mit den grünen in der 75. min gleich mit.

vielleicht kommt es dazu ja garnicht, wenn es in der 72.minute 5-0 steht und die besucher der west-tribüne einen abbruch des spiels verursachen, damit das spiel nur mit 3-0 gewertet wird und somit ihr eigenes torverhältnis aufpoliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vielleicht kommt es dazu ja garnicht, wenn es in der 72.minute 5-0 steht und die besucher der west-tribüne einen abbruch des spiels verursachen, damit das spiel nur mit 3-0 gewertet wird und somit ihr eigenes torverhältnis aufpoliert wird.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Falsch, wenn das Ergebniss höher als 3:0 ist, wird das spiel nicht mit 3:0 gewertet ;) (Habe ich zumindest mal wo gelesen, wäre ja auch ziemlich deppat wenn dem nicht so wäre :huh?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 interessante sachen, die mir in dieser Torverteilungstabelle aufgefallen sind: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/torminuten/wettbewerb_A1.html

-) wann waren wir das letzte Mal die Torfabrik der Liga ??? :allaaah:

-) wir haben uns Rapid scheinbar zum Vorbild genommen, und sind in der letzten Viertelstunde am erfolgreichsten. :D am besten wir klatschen nächsten so mit den grünen in der 75. min gleich mit. :x :x

(ps: spricht auch für die hervorragende fitness und ausdauer, was wir widerum daxi & co zu verdanken haben. :) )

Übrigens gibt´s einen Verein, der 4 mal in der Nachspielzeit getroffen hat - ich glaube so etwas nennt man Bayern Dusel ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falsch, wenn das Ergebniss höher als 3:0 ist, wird das spiel nicht mit 3:0 gewertet ;) (Habe ich zumindest mal wo gelesen, wäre ja auch ziemlich deppat wenn dem nicht so wäre :huh?deppat?: )

es geht um RAPDI !!!!!!!!!!!! da geht das dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es geht um RAPDI !!!!!!!!!!!! da geht das dann schon.

stimmt, art 7 abs 2 der lex rapid normiert, dass bei spielabbruch jenes ergebnis herzunehmen ist, welches die grösstmöglichen vorteile für den deutschen meister von 1941 bietet;

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten