Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2011 Denke mal Vorverkauf wird am Mittwoch beginnen, damit die ersten Karten vor dem Spiel gegen Graz abgesetzt werden. Die Chance in Hütteldorf Meister zu werden lebt ja noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Mai 2011 daxi schreibt den hasen seine mobilnummer auf und schiebt ihnen den zettel vor der laufenden kamera zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2011 wäre aber sehr scheiße! Ich stell mich ja ned extra nach dem Spiel eine halbe Stunde in der Schlange an wenn ich mir die Karte auch ohne Probleme und unnötige Wartezeit vorher unter der Woche holen könnte... hoffe, der Kartenvorverkauf startet schon im Laufe dieser Woche! das kannst ja in der woche nachm ibk spiel noch immer machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2011 das kannst ja in der woche nachm ibk spiel noch immer machen? Gewinnen wir die nächsten beiden Partien und spielt auch die Konkurrenz ein bisschen für uns, dann werden die Derbykarten wohl ein knappes Gut werden. Dann möchte ich mich nicht drauf verlassen, dass es 3 Tage nach Beginn des Verkaufs noch Karten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 das kannst ja in der woche nachm ibk spiel noch immer machen? Wenns dann noch welche gibt Ansonsten: siehe Posting von Deus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Derby ausverkauft, nur mehr für den Gästesektor Karten, da startet der VVK aber erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Derby ausverkauft, nur mehr für den Gästesektor Karten, da startet der VVK aber erst. Und zwar wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Und zwar wann? Werd dann mal nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 Derby ausverkauft, nur mehr für den Gästesektor Karten, da startet der VVK aber erst. WANN GIBTS FÜR UNS KARTEN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Werd dann mal nachfragen. Tu das bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 Hab schon ne Mail diesbezüglich an die Austria geschickt. Warte noch auf die Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 So, hab die Antwort von der Austria bekommen. Infos zu den Derbykarten gibts im Laufe des heutigen Tages auf der Austria Website. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Apropos Karten: Auf der Homepage stand Der geschützte Vorverkauf für alle Mitglieder und Abonnenten für diese Partie läuft bereits und dauert noch bis Samstag VOR dem LASK-Spiel. Der freie Kartenverkauf startet dann NACH der LASK-Heimpartie am Samstag (07. Mai) an den Kassen der Osttribüne und ab Montag in unseren GET VIOLETT-Shops bei der GENERALI-Arena bzw. in der Praterstraße 59, 1020 Wien. Hier der =9749&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=91a219788535284087a09d77e58b1bc7"]Link Ich fahre extra früher zum Stadion und war dann auch um 15:00 endlich an der Kassa dran. Dann wollte ich (als MG und Abonnent) drei Karten für das Salzburg-Match für Freunde kaufen. "Karten gegen Salzburg gibts erst nach dem Match", erklärt mir die Dame am Schalter. Ich: "Auf der Homepage steht extra, dass der geschützte Vorkerkauf VOR dem Spiel ist", sie: "Davon weiß ich nix". Ich: "Na gut, dann nehm ich Karten fürs Sturm-Auswärtsmatch", sie: "die gibts auch erst nach dem Match". Ein Traum oder? Bin dann natürlich in der 85 Minute rausgegangen um nicht der letzte in der Schlange zu sein - dass ich die letzten beiden Tore deshalb versäumt habe, erklärt sich von selbst. Zwei Erkenntnisse für mich: 1) Glaub nicht, was auf der Homepage steht (Organisatorisches betreffend) und 2) Nimm den Leuten, die die Gratis-Karten gegen den LASK (MG-Spiel) nicht haben wollten, auch keine Karten für ein Match mit "wo es ja möglicherweise noch um den Meistertitel gehen könnte". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) soviel ich weiß kann man im notfall sogar auf ö-ticket karten kaufen jedoch nur für NORD-SÜD. ja grad nachgeschaut wir und der wiener sportklub bearbeitet 9. Mai 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2011 Apropos Karten: Auf der Homepage stand Hier der =9749&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=91a219788535284087a09d77e58b1bc7"]Link Ich fahre extra früher zum Stadion und war dann auch um 15:00 endlich an der Kassa dran. Dann wollte ich (als MG und Abonnent) drei Karten für das Salzburg-Match für Freunde kaufen. "Karten gegen Salzburg gibts erst nach dem Match", erklärt mir die Dame am Schalter. Ich: "Auf der Homepage steht extra, dass der geschützte Vorkerkauf VOR dem Spiel ist", sie: "Davon weiß ich nix". Ich: "Na gut, dann nehm ich Karten fürs Sturm-Auswärtsmatch", sie: "die gibts auch erst nach dem Match". Ein Traum oder? Bin dann natürlich in der 85 Minute rausgegangen um nicht der letzte in der Schlange zu sein - dass ich die letzten beiden Tore deshalb versäumt habe, erklärt sich von selbst. Zwei Erkenntnisse für mich: 1) Glaub nicht, was auf der Homepage steht (Organisatorisches betreffend) und 2) Nimm den Leuten, die die Gratis-Karten gegen den LASK (MG-Spiel) nicht haben wollten, auch keine Karten für ein Match mit "wo es ja möglicherweise noch um den Meistertitel gehen könnte". und den absatz: Der Abo-Vorverkauf 2011/12 läuft bereits, aber VORSICHT: An den Matchtagen ist dies ab drei Stunden vor dem Anpfiff aus organisatorischen und administrativen Gründen bitte nicht mehr möglich. Wir danken für Ihr Verständnis hast einfach weggelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts