Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Liebe Austriafamilie ich suche noch ein Anti Graz Shirt Large. Zahle gern auch den 2-3fachen Preis. Ich denke man wird sich schon einig werden. Wer was übrig hat, bitte melden. Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was ich mit meinem beitrag ausdrücken wollte:

wenn es "verkehrt" ist, dass ein linz nach einem sch*** spiel fortgeht, wie "verkehrt" ist es erst sich als fan nach einem miesen spiel gegenüber der eigenen mannschaft aufzuführen, dass die kieberer zu deren schutz antanzen müssen?

wie verkehrt ist es, dass daxbacher (mit seiner violetten vita!) mit bierbechern beworfen und von irgendwelchen bsuffs angestiegen wird.

wie verkehrt ist es nach 60 minuten beim 1:3 den support einzustellen und die fetzen abzunehmen. "JA, die mannschft hat scheiße gebaut, aber sie hat gekämpft bis zum schluß. die sektion "we`re only ultra when we`re winning" hat geschmollt.

eine fanszene die sowas betreibt/toleriert/ so agiert hat rein moralisch gesehen GAR NICHTS zu verlangen oder irgendein verhalten einzufordern.

wenn die fans sich selbst einen moralischen freibrief ausstellen, ja warum dann eigentlich nicht auch die kicker?

und NEIN, ich halte linz nicht für eine guten kapitän!

und JA, falls (!) wir einen EL platz nicht erreichen ist es eine GROSSE krise. das wiss ma aber spätestens erst am 25…..

100%ige zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Liebe Austriafamilie ich suche noch ein Anti Graz Shirt Large. Zahle gern auch den 2-3fachen Preis. Ich denke man wird sich schon einig werden. Wer was übrig hat, bitte melden. Dankeschön.

Gibts denn keine mehr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts denn keine mehr??

Ausverkauft.

Die Verantwortlichen haben leider mit zu wenigen Shirts kalkuliert, da hätte man noch viele viele mehr an den Mann bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verantwortlichen haben leider mit zu wenigen Shirts kalkuliert, da hätte man noch viele viele mehr an den Mann bringen können.

ALLE VERANTWORTLICHEN MÜSSEN OB DIESER IRREGULÄREN UND INAKZEPTABLEN LEISTUNG SOFORT IHREN RÜCKTRITT VERKÜNDEN. HEUTE NOCH !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ausverkauft.

ich hab ein Anti-Gratkorn T-Shirt. Gibts Interesse? bitte per PN melden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich weiß ja nicht ob du in WN dabei warst.

Ich war beim Zaun und auch aufm Zaun wo der Mannschaftsbus parkte. Und hier ist absolut nichts passiert. Es wurde einfach nur gefordert, dass sich einer von den Spieler / Trainerteam zeigt und irgendwas sagt zu dem scheiss Spiel sagt. Unser Kapitän war der erste was sich im bus gesetzt hat um vom Fahrersitz blöd auf uns zu schauen. Nach einer halben Stunde wurde dann das Tor geöffnet und der Bus fuhr langsam raus mit Polizeischutz. Ein paar haben sich auf dem Boden gesetzt, aber es kam zu überhaupt keinen Übergriffen.

Wer und was in Wien war kann ich nicht sagen.

in Wien ist ebenfalls gar nix passiert, die spieler sind halt erst eine stunde später heim bzw. in die passage gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in Wien ist ebenfalls gar nix passiert, die spieler sind halt erst eine stunde später heim bzw. in die passage gekommen.

heim = passage ... für manchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir kannst eines reservieren. Damit kann ich die zahlreichen Gratkorn Hools bei mir in der Arbeit provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geil! Das fehlt mir noch in meiner Sammlung :allaaah:

Hättest du evtl. Interesse, es gegen mein "Hartberg verrecke!" Shirt zu tauschen?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ja stimmt, der herr linz und der herr hlinka sind ziemlich spät im museumsquartier bei discofieber aufgetaucht aber dafür hats ihnen anscheinend gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ausverkauft.

Da will man die Möglichkeit nutzen das der ganze Sektor gleich angezogen ist und dann schafft man es nicht mal soviele Shirts machen zu lassen das alle eins bekommen. :facepalm:

Vieleicht gibts ja beim Lask Spiel wieder welche, man hat ja da drucken schon erfunden ..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Da will man die Möglichkeit nutzen das der ganze Sektor gleich angezogen ist und dann schafft man es nicht mal soviele Shirts machen zu lassen das alle eins bekommen. :facepalm:

Vieleicht gibts ja beim Lask Spiel wieder welche, man hat ja da drucken schon erfunden ..................

Zeitlich geht sich das nicht mehr bis zum LASK-Spiel aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Zeitlich geht sich das nicht mehr bis zum LASK-Spiel aus!

Dann bleibt nur die Erkenntnis das das wiedermal so eine "I Wü und i kann ned Aktion war" , da brauchen wir uns ned wundern wenn uns der Erzrivale in Sachen Fanorganisation um Welten überlegen ist...........

Traurig das i das als Erzvioletter sagen muss :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dann bleibt nur die Erkenntnis das das wiedermal so eine "I Wü und i kann ned Aktion war" , da brauchen wir uns ned wundern wenn uns der Erzrivale in Sachen Fanorganisation um Welten überlegen ist...........

Traurig das i das als Erzvioletter sagen muss :schluchz:

Knapp 300 Stück oder so sind halt eine Farce wenn man eine "Motto-Auswärtsfahrt" plant - nachdrucken nicht möglich weil sichs zeitlich nicht ausgeht.

Riecht halt schwer nach ein paar Restposten auf einen Schlag aus dem Lager bekommen! - Schade, da man bestimmt +2000 Stück verkaufen hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten