Recommended Posts

V.I.P.

wo war gestern schumacher beim amateure-spiel? verletzt? irgendwo verhandeln? geburtstagsfeier? im kader für heute ja doch nicht, oder? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wo war gestern schumacher beim amateure-spiel? verletzt? irgendwo verhandeln? geburtstagsfeier? im kader für heute ja doch nicht, oder? :???:

und selbst wenn - spielen wird er (zurecht) keine einzige sekunde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

d.h., 8-10 jährige alleine auf nord-/süd - oder können wir väter dann auch kein ostabo mehr nehmen? :aaarrrggghhh:

Dann soll sich der Vater aussuchen, entweder auf Nord mit Kind oder alleine.

8-10 Jährige auf der Fantribüne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1 (tipp für nichtauskenner: ovic) :feier:

sein schreibstil ist eben imponierend, um nicht zu sagen inspirierend :augenbrauen:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jules gestern vorm amateure-match beim mc donalds inklusive fitness-coach mayer gesehen. danach fuhr er zum stadion.

Hat einen Fitness-Coach dabei und muss die Gasse vom Mäci zum Stadion fahren. Solche Profis brauchen wir. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Können auch nicht schlimmer sein als du auf der Nord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat einen Fitness-Coach dabei und muss die Gasse vom Mäci zum Stadion fahren. Solche Profis brauchen wir. :nein:

soviel ich mitbekommen habe, hat sich jules nur einen kaffee im mc cafe gegönnt und traf zufällig coach mayer. da jules mit dem auto bequem an der bp-tankstelle parkte, nahm er mayer mit. sie trafen sich scheinbar zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. wenn der vater aber ein ostabo hat/haben will?

2. warum nicht? sind die fans von morgen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

grad zufällig auf sky sport austria einen teil der wiederholung der gestrigen (scheiss)partie gesehen....

parits in der halbzeit: "almer hat sich entschieden den verein zu verlassen"; auf die frage ob man nun fornezzi holt, kommt parits aus dem grinsen garnicht mehr heraus und meinte: "wir werden einen sehr starken goalie holen"

auf die frage ob grünwald nun endlich fix ist will sich parits nicht wirklich äußern und meinte nur dass derzeit "gespräche mit allen möglichen spielern geführt werden" und er versprach der austria "wieder einen sehr sehr starken kader für die nächste saison"

junzovic will man "nichts in den weg legen" und mit baumgartlinger wurden "sehr sehr gute gespräche geführt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Jules wäre extrem wichtig. man hat gestern gesehen, das er einfach spielerisch viel viel zu wichtig ist. auch wenn er noch viele Fehler macht. Unersetzbar.

Ein Junu Abgang wäre kompensierbar mit Grünwald sag ich mal und zur Not kann ein Barazite das auch spielen ist ähnlich dynamisch und sehr oft anspielbar (leider bieten sich ihm viel zu wenig die Mitspieler an)

Und Fornezzi bitte fix zurück holen, aber sowas von verpflichten. Almers abgang wundert mich nicht (schade um ihn - aber auch etwas verletzungsanfällig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Almer bestätigte es auch mir pers. - sehr, sehr schade.

Zum Abschied bitte die letzten 7 Spiele ins Tor - thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten