veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 ja ich kauf mir dann eh bald die karte, gibt eh noch genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 Es gibt einfach keinen Grund, der gegen ein rasches Kaufen der Karten spricht (außer man kommt von weit außerhalb). kommt immer auf den einzelnen an. wer weiß schon, was in einem monat ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9568&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=b854271e3591725dbf5e3833aecb58e4 1000 Karten gibts noch für die Ost, der Rest is voll. Wird wohl schon länger vorm Spiel keine Karten mehr geben. Bin positiv überrascht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9568&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=b854271e3591725dbf5e3833aecb58e4 1000 Karten gibts noch für die Ost, der Rest is voll. Wird wohl schon länger vorm Spiel keine Karten mehr geben. Bin positiv überrascht..... Sind noch 18 Tage bis zum Derby. Um die 55 Ostkarten müssten pro Tag weggehen, dass das Spiel am Matchtag ausverkauft wäre. Wird also wie immer um die 3-400 Restkarten am MAtchtag geben für die Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 Sind noch 18 Tage bis zum Derby. Um die 55 Ostkarten müssten pro Tag weggehen, dass das Spiel am Matchtag ausverkauft wäre. Wird also wie immer um die 3-400 Restkarten am MAtchtag geben für die Ost. Hauptsache in Runde 36 gegen RBS wollen dann wieder alle dabei sein. Mah, was freue ich mich wieder auf die Schlange vorm Fanshop (war ja gegen Ried letzte Saison schon extrem). Da kann ich als Abobesitzer wieder genüsslich die Leute beobachten, die das ganze Jahr den Weg ins Stadion nicht finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass die Ost nicht sofort ausverkauft ist. Derby ...... und dann noch für uns im direkten Kampf um die Meisterschaft MUSS sofort ausverkauft sein. Wann, wenn nicht bei so einer Partie müssen sich die Leute eigentlich um die Karten reissen? bearbeitet 22. Februar 2011 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 Da kann ich als Abobesitzer wieder genüsslich die Leute beobachten, die das ganze Jahr den Weg ins Stadion nicht finden # 2 Ich glaub ich werd dann schon etwas früher kommen, nimm mir einen Liegestuhl und Popcorn mit, und beobachte dann den Kampf um die Tickets 1. Reihe fußfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Februar 2011 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9568&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=b854271e3591725dbf5e3833aecb58e4 1000 Karten gibts noch für die Ost, der Rest is voll. Wird wohl schon länger vorm Spiel keine Karten mehr geben. Bin positiv überrascht..... nach dem sturm spiel werden wir wohl ausverkauft sein...sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2011 Keine Ahnung wie manche Leute drauf kommen dass die fantribüne, die vor 3 Jahren die halbe Kapazität hätte, sofort ausverkauft sein muss. Die Leute kommen ja auch von irgendwo, von nichts kommt nichts. Vor 3 Jahren noch 2,5k auf der f.Tribüne , heute fixe 4k! Das braucht seine Zeit, passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Februar 2011 Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass die Ost nicht sofort ausverkauft ist. Derby ...... und dann noch für uns im direkten Kampf um die Meisterschaft MUSS sofort ausverkauft sein. Wann, wenn nicht bei so einer Partie müssen sich die Leute eigentlich um die Karten reissen? liegt daran, dass die Leute nicht gewöhnt sind, dass sie keine Karten mehr bekommen. Wenn sie mal enttäuscht nach Hause gehen müssen, dann werden sie es lernen. Ohne Leidensdruck keine Veränderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2011 # 2 Ich glaub ich werd dann schon etwas früher kommen, nimm mir einen Liegestuhl und Popcorn mit, und beobachte dann den Kampf um die Tickets 1. Reihe fußfrei #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2011 Keine Ahnung wie manche Leute drauf kommen dass die fantribüne, die vor 3 Jahren die halbe Kapazität hätte, sofort ausverkauft sein muss. Die Leute kommen ja auch von irgendwo, von nichts kommt nichts. Vor 3 Jahren noch 2,5k auf der f.Tribüne , heute fixe 4k! Das braucht seine Zeit, passt schon so Es gibt hier herinnen halt sehr viele Leute die wirklich immer sudern müssen. Scheinbar fehlt sonst was im Leben. Das Stadion ist quasi im geschützten Verkauf schon voll, so schnell wie noch nie und trotzdem kann man sich nicht freun. Vielleicht sollten manche mal überlegen warum gerade die OST, mal abgesehen von der hohen Kapazität, so schleppend an den Mann gebracht wird. Ich kann als kleinen Denkanstoß nur soviel sagen: Da ich der einzige Wiener von unserer Gruppe bin obliegts auch mir die Karten zu organisieren. D.h.: Von jedem einzelnen die ID organisieren, nach/vor der Arbeit zum Horr zu fahren, das natürlich nicht im Entferntesten in der Nähe meiner Fahrtroute liegt, usw. Das ist sicherlich nur ein Beispiel/Grund von vielen warums etwas zaghafter geht, zuzuschreiben haben wir uns das aber sowieso nur selber. Und ganz ehrlich, ausverkauft ists sowieso immer. Ob 2 Wochen im vorhinein oder kurz davor ist ja wirklich vollkommen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn der Verein die ID wieder abschafft und die Ostkarten im Online Shop erhältlich wären, dann wärs wohl schon voll...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn der Verein die ID wieder abschafft und die Ostkarten im Online Shop erhältlich wären, dann wärs wohl schon voll...... Da bin ich mir auch ziemlich sicher..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 Hoffentlich werden die restlichen 1.000 Ostkarten nicht mehr verkauft. Ich will schließlich Platz auf der Tribüne haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts