Recommended Posts

ASB-Legende

das hängt sicher auch mit kartenbüros zusammen, die ja immer ein kontingent ordern. oder gibt es diesen verkaufsweg nicht mehr?

unwahrscheinlich, die bekommen ja alle ihre kontigente erst nach dem geschützten vvk, nachdem aber da fast alles im geschützten verkauft wurde glaub i ned das da noch irgendwo was liegt ausser sponsorkarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nord und süd sind so gut wie ausv.......die 2 karten sind spätestens morgen weg :augenbrauen:

für die ost würde ich auch so um die 2500 karten schätzen......und das sich ab jetzt der derbyverkauf ziehen wird ist wohl auch klar ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nord und süd sind so gut wie ausv.......die 2 karten sind spätestens morgen weg :augenbrauen:

für die ost würde ich auch so um die 2500 karten schätzen......und das sich ab jetzt der derbyverkauf ziehen wird ist wohl auch klar ;)

Hoffentlich gibts am Spieltag noch Karten für die Ost, wäre ja zu witzig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hoffentlich gibts am Spieltag noch Karten für die Ost, wäre ja zu witzig......

hoff ich auch, sonst steh ich am End' noch ohne Karte da... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoff ich auch, sonst steh ich am End' noch ohne Karte da... :=

Kein Wiener oder Spätkäufer aus Leidenschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kein Wiener oder Spätkäufer aus Leidenschaft?

Ich glaub sogar, manche Leute kaufen die Karten absichtlich so spät als möglich, nur um deine Beichlerei hier lesen zu können!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich glaub sogar, manche Leute kaufen die Karten absichtlich so spät als möglich, nur um deine Beichlerei hier lesen zu können!

Nö, meine Jammerei wirds nicht sein. Gibt aber tatsächlich Leute, die die Karten absichtlich spät kaufen obwohl sie früher Zeit hätten. Sollen sie ruhig, nur schaden sie damit dem eigenen Verein. Kaufen die Leute die Karten früher --> schneller ausverkauft --> mehr Abos --> gutes Argument für Stadionausbau usw......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kaufen die Leute die Karten früher --> schneller ausverkauft --> mehr Abos --> gutes Argument für Stadionausbau usw......

-> Stadionausbau -> Mehr Leute -> Mehr Einnahmen -> Billigere Preise -> Weniger Zahlen -> Mehr sparen können -> Neue Sachen kaufen!

Also, Leute - Karten zeitig kaufen, ihr schadet damit nur euch selbst! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kaufen die Leute die Karten früher --> schneller ausverkauft --> mehr Abos --> gutes Argument für Stadionausbau

--> mehr platz --> später karten kaufen :v: ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

-> Stadionausbau -> Mehr Leute -> Mehr Einnahmen -> Billigere Preise -> Weniger Zahlen -> Mehr sparen können -> Neue Sachen kaufen!

Also, Leute - Karten zeitig kaufen, ihr schadet damit nur euch selbst! :davinci:

das glaube ich ja wohl kaum ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> mehr platz --> später karten kaufen :v: ... :glubsch:

Am Anfang schon. Irgendwann kommen aber auch da wieder mehr Leute und dann geht das Spielchen wieder von vorne los ;)

Es gibt einfach keinen Grund, der gegen ein rasches Kaufen der Karten spricht (außer man kommt von weit außerhalb).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten