forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2011 nord und süd dürften ausvershopped sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 nord und süd dürften ausvershopped sein Es gibt noch 6 2 (gezählte) Karten auf Nord/Süd fürs Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 das hängt sicher auch mit kartenbüros zusammen, die ja immer ein kontingent ordern. oder gibt es diesen verkaufsweg nicht mehr? unwahrscheinlich, die bekommen ja alle ihre kontigente erst nach dem geschützten vvk, nachdem aber da fast alles im geschützten verkauft wurde glaub i ned das da noch irgendwo was liegt ausser sponsorkarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) nord und süd sind so gut wie ausv.......die 2 karten sind spätestens morgen weg für die ost würde ich auch so um die 2500 karten schätzen......und das sich ab jetzt der derbyverkauf ziehen wird ist wohl auch klar bearbeitet 21. Februar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 nord und süd sind so gut wie ausv.......die 2 karten sind spätestens morgen weg für die ost würde ich auch so um die 2500 karten schätzen......und das sich ab jetzt der derbyverkauf ziehen wird ist wohl auch klar Hoffentlich gibts am Spieltag noch Karten für die Ost, wäre ja zu witzig...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Februar 2011 Hoffentlich gibts am Spieltag noch Karten für die Ost, wäre ja zu witzig...... hoff ich auch, sonst steh ich am End' noch ohne Karte da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 hoff ich auch, sonst steh ich am End' noch ohne Karte da... Kein Wiener oder Spätkäufer aus Leidenschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Kein Wiener oder Spätkäufer aus Leidenschaft? Ich glaub sogar, manche Leute kaufen die Karten absichtlich so spät als möglich, nur um deine Beichlerei hier lesen zu können! bearbeitet 21. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 Ich glaub sogar, manche Leute kaufen die Karten absichtlich so spät als möglich, nur um deine Beichlerei hier lesen zu können! Nö, meine Jammerei wirds nicht sein. Gibt aber tatsächlich Leute, die die Karten absichtlich spät kaufen obwohl sie früher Zeit hätten. Sollen sie ruhig, nur schaden sie damit dem eigenen Verein. Kaufen die Leute die Karten früher --> schneller ausverkauft --> mehr Abos --> gutes Argument für Stadionausbau usw...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Kaufen die Leute die Karten früher --> schneller ausverkauft --> mehr Abos --> gutes Argument für Stadionausbau usw...... -> Stadionausbau -> Mehr Leute -> Mehr Einnahmen -> Billigere Preise -> Weniger Zahlen -> Mehr sparen können -> Neue Sachen kaufen! Also, Leute - Karten zeitig kaufen, ihr schadet damit nur euch selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2011 Kaufen die Leute die Karten früher --> schneller ausverkauft --> mehr Abos --> gutes Argument für Stadionausbau --> mehr platz --> später karten kaufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2011 -> Stadionausbau -> Mehr Leute -> Mehr Einnahmen -> Billigere Preise -> Weniger Zahlen -> Mehr sparen können -> Neue Sachen kaufen! Also, Leute - Karten zeitig kaufen, ihr schadet damit nur euch selbst! das glaube ich ja wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) --> mehr platz --> später karten kaufen ... Am Anfang schon. Irgendwann kommen aber auch da wieder mehr Leute und dann geht das Spielchen wieder von vorne los Es gibt einfach keinen Grund, der gegen ein rasches Kaufen der Karten spricht (außer man kommt von weit außerhalb). bearbeitet 21. Februar 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Februar 2011 Kein Wiener oder Spätkäufer aus Leidenschaft? mach ja nur spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 mach ja nur spass Brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts