MD9 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Pascal woher hast du die Information? austriafans.at (User Bergiboy) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Mir wäre lieber gewesen aus dem wäre etwas geworden: Für mich auch einer der besten Gesänge, welche ich jemals gehört habe, schade.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 bnei pascal geht nix ohne hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Für mich auch einer der besten Gesänge, welche ich jemals gehört habe, schade.... und wieso macht das keiner? ist ja nicht so schwer hier einen text zu finden z.B Wir san violette hey wir san die austria wir san violette austria wien oder wir san austrianer hey wir san die austria wir san austrianer austria wien... bearbeitet 14. Februar 2011 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) und wieso macht das keiner? ist ja nicht so schwer hier einen text zu finden z.B Wir san violette hey wir san die austria wir san violette austria wien oder wir san austrianer hey wir san die austria wir san austrianer austria wien... Ein Lied wo man in 4x Zeilen 3x singt dass man Austrianer ist.. nicht sehr sinvoll bearbeitet 14. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) das original des liedes ist aber auch nicht viel origineller We're not gonna take it- no we aint gonna take it! We're not gonna take it ---anymore. bearbeitet 14. Februar 2011 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 wir san austriana hey wir san die austria kommen von da donau austria hey hey hey oder... wir san austriana hey wir san die austria nennt uns einfach meister austria hey hey hey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2011 wir san austriana hey wir san die austria kommen von da donau austria hey hey hey oder... wir san austriana hey wir san die austria nennt uns einfach meister austria hey hey hey dann gleich wir san euer meister hey sagt einfach meister wir san austriana violaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2011 wir san euer meister hey sagt einfach meister wir san MEISTER violaaaaaaaaaa [x] wird gesungen zur Meisterfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2011 Ortlechner für mehr Toleranz im Stadion =9552&cHash=3e66919e9d3cef428f81ac5f24471366"]link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 Was ich mir gegen Ried schon dacht hab... Wir wollen eeeinen violetten Baraziten, violett is die Heimat, brecht ihnen das Gnack *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2011 ich schreib es mal hier rein ,da für einen derby thread noch zu früh: wer längstribünen-karten für das derby will, sollte unbedingt den geschützten vvk (bis inkl. mittwoch den 16.02.) nutzen. lt. einigen veilchen waren nord/süd bereits am samstag abend ziemlich voll und es gibt nur noch restkarten für die nord: (und das auch nur bei der west) interessant zu sehen, wie das auch unser heimderby bald so einfärbig wird, wie in 1140. hätte ich mir vor 2-3 jahren nicht gedacht... ps: ost geher: bitte möglichst lange mit dem kauf zuwarten und dem deus eine freude machen! gestern noch ohne Probleme 2 Karten für Nord C bekommen. C is aber schon knapp, aber D war noch einiges frei lt. office Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2011 Was ich mir gegen Ried schon dacht hab... Wir wollen eeeinen violetten Baraziten, violett is die Heimat, brecht ihnen das Gnack *ggg* :huh?deppat?: sowas brauch ich in keinem austria lied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Februar 2011 Ortlechner für mehr Toleranz im Stadion =9552&cHash=3e66919e9d3cef428f81ac5f24471366"]link Find ich irgendwie Schade das man dafür nicht die bekannteren Spieler der Liga genommen hat. Hofmann, Junuzovic etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 :huh?deppat?: sowas brauch ich in keinem austria lied Der Witz des Jahrhunderts.....seit ich ins Stadion geh gibts ein Proletenlied nach dem anderen, jetzt schreib ich nur als Spass im sowas im Forum und promt der Aufschrei lool.....weil ja alle Lieder so intelligent angehaucht sind bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts